I gude! Suche: 2 Steher ( Block egal!) Und 1 Sitzer NWK ( idealerweise Block 41H/ Nähe der Reihe 18). Bei Angebot bitte PN mit Handynummer! Übergabe in Frankfurt oder nach Absprache am Spieltag am Stadion. Wünsche einen guten Start in die Woche.
Ich weiß es ist kurzfristig, aber wenn noch jemand ne Karte irgendwo abzugeben hat, bis 20 €, dann einfach bitte mal anschreiben, egal welcher Block oder Kurve shit egal!
ich suche dringend noch eine oder am besten 2 Karten. Hole sie gerne im Raum Dillenburg oder Gießen ab. Eine Übergabe in Frankfurt und am Stadion ist natürlich auch okay. Einfach PN oder Handy: 0160 7535237. Gruß
Suche noch 2 Karten für heute Abend. Alles ausser Gästebereich. Bitte kurz unter 016093814434 melden. Anklingeln, SMS oder WhatsApp reicht ich rufe zurück.
suche noch einen Steher gg Mainz, wenns passt Block 36 oder 38
Danke
Suche:
2 Steher ( Block egal!)
Und
1 Sitzer NWK ( idealerweise Block 41H/ Nähe der Reihe 18).
Bei Angebot bitte PN mit Handynummer!
Übergabe in Frankfurt oder nach Absprache am Spieltag am Stadion.
Wünsche einen guten Start in die Woche.
Suche 1 karte gegen Mainz egal wo hauptsache unter 30 Euro. Meine E-Mail adresse lautet dj110@web.de
Suche auch noch dringend 2 Karten. Steher wäre natürlich ein Traum, aber auch Sitzplatz wäre in Ordnung, fall der preis nicht über 30 € geht !
vielen dank !
Suche dringend eine Karte. Steher wäre natürlich super, aber auch eine Sitzplatz Karte wäre in Ordnung, falls der preis nicht über 25€ geht.
Am besten könnt ihr mich unter dieser Nummer erreichen 0152 28695294.
PN geht natürlich auch
kann auch steher sein....
aber sitz geht auch ....
danke
handy nr 01772191314
Suche 1 Karte im 42er
Habe eine und würde gerne meinen Sohnemann mitnehmen
Gruß
Adler-Michel
Ruft einfach an unter: 0173 / 566 25 78.
Übergabe dann gerne vor'm Stadion!
EEEEINTRAAAACHT!!!!
Gruß,
Robin
Könnte die Karten abholen kommen!
01601186409
Besten Dank!
Suche noch eine Karte (Stehplatz am liebsten oder Gegentribühne Unterrang) Karte sollte nicht mehr als 35 € kosten.
Übergabe am Stadion am besten.
Suche 2 Karten Gegentribüne oder Steher. Ich kann die Karten abholen oder Übergabe am Stadion.
LG
Wenn möglich Block
41
43
oder
1
Würde mich sehr freuen
Am besten anrufen
01702866997
und Übergabe am Stadion Haupteingang bzw. schwarz/weiss Zelt
ich suche dringend noch eine oder am besten 2 Karten. Hole sie gerne im Raum Dillenburg oder Gießen ab. Eine Übergabe in Frankfurt und am Stadion ist natürlich auch okay.
Einfach PN oder Handy: 0160 7535237.
Gruß