>

KartenANGEBOTE HSV : SGE (28.09.2014 17:30 )

#
Hallo,

biete aus terminlichen Gründen bis zu 5 Sitzplätze nebeneinander in
Block 14C an. Der normale preis inkl. VVK Gebühr hat 28 € betragen pro
Karte, gebe die Karten jeweils für 25 € ab.
Nur per Überweisung möglich oder Übergabe gegen Mainz (Dann aber Anzahlung per Überweisung, nicht das ich drauf sitzen bleibe!)

Bitte per Pn melden! (Auch einzeln möglich!)

Positive Bewertungen vorhanden!
#
Sonntags in Hamburg ist einfach ein Scheiß Termin.
Ein paar spielen selber Fußball und anderen ist es wg. Arbeit Montags zu viel.

Kurz gesagt ich habe noch 3 Stehplatzkarten Gästeblock (14A) für 18 Euro pro Karte ab zu geben.

Karten werden erst nach Geldeingang auf dem Fanclubkonto verschickt.


Bei Interesse einfach PN...
#
verkaufe 18 Stehplatzkarten zu je 18 EUR für das  HSV Spiel..natürlich im Gästeblock..Übergabe vor dem Mainz spiel

mail an: tani1977@web.de
#
Biete

1 Sitzplatzkarte Block 14 C Reihe 4 zum Preis von 25 Euro an

Einfach melden hier oder ManuTietz@gmx.de
#
...ich biete 12 Steher im Gästeblock 14A zu je 17,60 Euro und  8 x Sitz im Gästeblock 14C/Reihe 6 zu je 27,50 Euro an.
Übergabe Heimspiel Mainz. Zusendung (versicherter Versand 4,50) ebenfalls möglich !
Bei Interesse 01739784220
Einträchtige Grüße
LajosD.
#
Auch wir vom EFC Kiste MTK haben noch 6 zusammenhängende Sitzplätze über, im Block 14C Reihe 9, zum Preis von 25,00 € pro Karte.
Übergabe Morgen in Unterliederbach, am Dienstag gegen Mainz oder per Einschreiben möglich.
#
auch wir haben noch 4 Steher zum Preis von 18 Euro abzugeben

Bei Interesse entweder pn oder eMail an efc.adlerfrankfurt@yahoo.de
#
Hallo zusammen,

ich habe 2 Sitzplatzkarten abzugeben.

2x Sitzplatz Block 14C - Preis 25,- €

Versand und Abholung wären möglich. Viele Grüße
#
Biete zwei Karten für das Auswärtsspiel in Hamburg an. 2x Stehplatz Gästeblock. Preis = Originalpreis.  Karte + VVK + Versand von SGE + Versand zu dir = 40 Euro

Bei Interesse nur (!) Email: manepost@googlemail.com

MN
#
Biete 2 Sitzplatzkarten (nebeneinander) in Block 14C.
Kostenpunkt 28€ pro Karte.
Entweder Abholung in Raunheim, Treffen vor dem Mainz-Heimspiel oder treffen mittags in FFM-Innenstadt.
#
Gebe 3 HSV-Eintracht Stehplatzkarten Block 14A(Gästeblock) zum Originalpreis von je 18€ ab.
#
Gude,

hab ebenfalls bis zu 5 Steher in 14 A für je 18,- abzugeben. Abholung oder Versand möglich.
#
Biete ein Sitzplatzticket für das Auswärtsspiel beim HSV am Sonntag, 28.9. / 17:30 Uhr - Block 14C (Gästeblock - also UNSERER ), Reihe 17, Platz 7

Preis: 25,00 Euro (Originalkartenpreis - is Ehrensache)

Übergabe am besten vorm Stadion. Meldet euch per Whatsapp: 0176-82115517

Würde gerne ein Bild der Karte zufügen, geht aber net...  
#
Verkaufe für das Spiel 2 Sitzplatzkarten.
Block 14c; Reihe 3; Sitz 54,55
Preis pro Ticket: 28Euro

Übergabe am besten in Sachsenhausen/ Niederrad oder per Versand.
#
Ich biete mehrere Steher Block 14A für je 19€ . Übergabe vor dem Spiel gegen Mainz, in Friedberg oder in Frankfurt möglich.

Bei Interesse via PN bei mir melden.
#
Hallo,

ich habe noch 10 Steher fürs Spiel beim HSV in Block 14 a (Gästebereich) übrig. Kartenpreis 18 € pro Karte. Übergabe morgen in Schalke, beim Heimspiel gegen Mainz am Dienstag oder Versand per Post möglich!
Bei Interesse PN

VG
#
Hallo,

biete zwei Steher für das Spiel in Hamburg. Preis pro Karte 18 Euro.


Übergabe heute auf Schalke mögllch
Generell in Gießen
Oder gegen Maijnz
Ggf. auch noch per Versand. (zzgl Einschreibegebühr)

Kontaktmöglichkeiten per pn (bitte mit Handynummer, damit man schneller kommunizieren kann) oder für die, die schon meine Nummer haben, direkt per SMS, WhatsApp etc.

Wer zu erst kommt, mahlt zuerst.

MfG
Denis
#
Hallo,

Hallo,

biete 2 Sitzplatzkarten in Block 14C für das Spiel beim HSV an. Der Preis pro Karte beträgt 20  € (Karten auch einzeln verfügbar).

Tickets können persönlich in Frankfurt (nähe HBF) abgeholt oder per Einschreiben versand werden (nach Überweisung).

Bitte per PN melden! (Auch einzeln möglich!)


[EDIT(littlecrow/23.09.14) Angebot aktualisiert.]
#
Habe 2 Steher a 18 EUR abzugeben. Karten kann ich jedoch nur zusenden, Übergabe beim Heimspiel am Dienstag nicht möglich (da nicht anwesend). Bei Interesse bitte kurz PN.
#
Gude, habe noch einige Steher über für 18 Euro das Stück.

Einfach per PN melden.

Übergabe am Dienstag gegen Mainz oder in Frankfurt an den anderen Tagen.


Teilen