Also wenn ich recht informiert bin hat die junge Frau Kollegin heute ihren Ehrentag. Dazu natürlich alles erdenklich Gute. Und bitte die Nerven bewahren ,-) Du schaffst das
Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt . Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die zweiten.
nicole1611983 schrieb: Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt . Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die zweiten.
Trotzdem Danke ich euch.
Muss natürlich so heißen:
Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt . Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die Zweiten.
Trotzdem danke ich euch.
Vielleicht wäre etwas weniger *Prost* besser gewesen.
scheinbar war deine Geburtstagsfeier wirklich lustig also, nachträglich in deinen ganz persönlichen, von HG verspätet eröffneten Geburtstagsfred, "Alles Gute!"
Trotzdem Danke ich euch.
Muss natürlich so heißen:
Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt . Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die Zweiten.
Trotzdem danke ich euch.
Vielleicht wäre etwas weniger *Prost* besser gewesen.
also, nachträglich in deinen ganz persönlichen, von HG verspätet eröffneten Geburtstagsfred,
"Alles Gute!"
Alles Gute.
Gruß
Uli
Ach von Dir kam der Kuchen ,-)
Dankeschön. Hat sehr gut geschmeckt.
Gruß,
Gräfle
Stefan
Pedro
kam auch in den Genuss, Deinen Kuchen zu probieren. Danke sehr. Aber, dass der von Dir ist, hat mir keiner gesagt .
Jedenfalls alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Gruß
Regina
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!