>

Nicole 007usw.. hat Geburtstag

#
Also wenn ich recht informiert bin hat die junge Frau Kollegin heute ihren Ehrentag. Dazu natürlich alles erdenklich Gute. Und bitte die Nerven bewahren ,-) Du schaffst das
#
Glückwunsch, Alles Gute und noch viel Durchhaltevermögen beim Gründel'schen sei übermittelt.
#
Ich verweigere hierzu die Aussage, möchte aber meinen Vorrednern ausdrücklich nicht widersprechen  
#
Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt  .  Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die zweiten.

Trotzdem Danke ich euch.
#
Ups! Na dann einen recht herzlichen Glückwunsch nachträglich!
#
nicole1611983 schrieb:
Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt  .  Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die zweiten.

Trotzdem Danke ich euch.

Muss natürlich so heißen:

Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt  .  Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die Zweiten.

Trotzdem danke ich euch.

Vielleicht wäre etwas weniger *Prost*  besser gewesen.
#
scheinbar war deine Geburtstagsfeier wirklich lustig
also, nachträglich in deinen ganz persönlichen,  von HG verspätet eröffneten Geburtstagsfred,
"Alles Gute!"
#
Dann bitte nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche an die Frau Kollegin.

Alles Gute.
Gruß
Uli
#
Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Apfelsaftkönigin

Ach von Dir kam der Kuchen  ,-)
Dankeschön. Hat sehr gut geschmeckt.

Gruß,
Gräfle
#
Glückwunsch nachträglich!
#
Auch von mir die nachträglichsten, äh natürlich besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Stefan
#
'Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglicn.
#
Kollegiale und herzliche Glückwünsche, Gesundheit und gutes Gelingen zum Berufsstart.

Pedro
#
Die besten Wünsche nachträglich !
#
Hallo Nicole,
kam auch in den Genuss, Deinen Kuchen zu probieren. Danke sehr.  Aber, dass der von Dir ist, hat mir keiner gesagt   .

Jedenfalls alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Gruß
Regina
#
Dem schließ ich mich an!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
#
alles gute auch von mir!
#
Von mir auch alles Gute nachträglich, Nicole.  

Teilen