Ich hab auch Karten gewonnen für das Spiel gegen Hannover. Beim Gewinnspiel Hautnah,im letzten Stadiomagazin ........ ,-) Bin sooo gespannt,soll mit Führung sein,in die Mannschaftskabine und vor die Kurve soll es gehen .....*geil* Also wenn einer vor der Kurve stehen sollte,dass bin ich. ,-) *Heimsieg*
Wenn alle Besucher vom letzten Heimspiel gegen Hanoi an selbiges zurück denken kommt kein Mensch . Man war das ein gruseliges gekicke vor gut 14 Monaten.
Between 39.000 und 44.000 wird es liegen. Aus Hanoi kommt ja auch nicht so viel Anhang mit gereist und so der Burner is das ja nie gegen die. Ich kann ja dieses mal leider net (oder soll ich sagen zum Glück smile:.
Diese Meldung stammt zwar schon vom Dienstag aber bei 37000 verkauften Karten inklusive Gästekontigent und bei dem erwartet kaltem Wetter werden wohl kaum mehr knapp 40000 Fans kommen.
adleralder schrieb: hehe, dann stehste so um 13 uhr vor der kurve, viel spaß
hi,wieso um 13.00?da werd ich erst abgeholt am stadion eingang.ich denke es ist wohl eher gegen 15.00. wäre auch wegen der stimmung dann schon goiler . . . mach mir jetzt schon fast in die hosen wenn ich drann denke .......
Koelsch12 schrieb: 600? Sind die alle zu WOB abgewandert oder was ist da los?
Hannover hat noch nie einen erwähnenswerten Auswärtsupport gehabt... für mich ist dieser Klub der austauschbarste der ganzen Bundesliga, selbst Cottbus und Bielefeld sind mir da lieber.... Wenn man dann noch bedenkt das dort ein gewisser Herr Kind sein Unwesen treibt und mit seiner kapitalistischen Denkweise die Zukunft des Fussballs massiv gefährdet wäre es mir am liebsten wenn dieser Verein ganz ganz schnell in der Niederungen der 2.Liga verschwinden würde......
600 aus Hannover? Ich würd mich schämen. Bei einem wichtigem Spiel SAMSTAGS!!!! mit sagen wir dann höchstens 800 Leuten zu kommen ist lächerlich. Egal schauen wir lieber auf uns. Ein Sieg Morgen ist sauwichtig. Da sieht man dann wo der Weg hingehen wird.
ich schätze auf 40.000...
Mal ne Frage: Weiß jemand zufällig welche Karten man bekommt, wenn man welche bei der Eintracht gewinnt?
Habe mal Karten gewonnen. Was meinst du?
Ein Freund hat 2 Karten für das Spiel gegen 96 gewonnen, hier auf der Seite.
In welchem Block hast du denn gesessen?
Hmm okay ich glaube ich habe meine bei einer Frankfurter Zeitung gewonnen. Sorry.
Ich habe aber auf der Haupttribüne Oberrang gesessen.
Achso alles klar, trotzdem Danke.
Beim Gewinnspiel Hautnah,im letzten Stadiomagazin ........ ,-)
Bin sooo gespannt,soll mit Führung sein,in die Mannschaftskabine und vor die Kurve soll es gehen .....*geil*
Also wenn einer vor der Kurve stehen sollte,dass bin ich. ,-)
*Heimsieg*
Between 39.000 und 44.000 wird es liegen. Aus Hanoi kommt ja auch nicht so viel Anhang mit gereist und so der Burner is das ja nie gegen die. Ich kann ja dieses mal leider net (oder soll ich sagen zum Glück smile:.
http://eintracht.de/aktuell/25661/
hi,wieso um 13.00?da werd ich erst abgeholt am stadion eingang.ich denke es ist wohl eher gegen 15.00. wäre auch wegen der stimmung dann schon goiler . . .
mach mir jetzt schon fast in die hosen wenn ich drann denke .......
Dann vergiss die Windel nicht! Wird kalt! *duck und weg*
Es werden etwa 40000 Zuschauer erwartet.
Aus Hannover werden lediglich knapp 600 Fans anreisen.
http://eintracht.de/aktuell/25684/
Hannover hat noch nie einen erwähnenswerten Auswärtsupport gehabt... für mich ist dieser Klub der austauschbarste der ganzen Bundesliga, selbst Cottbus und Bielefeld sind mir da lieber....
Wenn man dann noch bedenkt das dort ein gewisser Herr Kind sein Unwesen treibt und mit seiner kapitalistischen Denkweise die Zukunft des Fussballs massiv gefährdet wäre es mir am liebsten wenn dieser Verein ganz ganz schnell in der Niederungen der 2.Liga verschwinden würde......
FORZA SGE!!!