>

Zuschauer gg. 96

#
Joker07 schrieb:
600 aus Hannover? Ich würd mich schämen. Bei einem wichtigem Spiel SAMSTAGS!!!! mit sagen wir dann höchstens 800 Leuten zu kommen ist lächerlich. Egal schauen wir lieber auf uns. Ein Sieg Morgen ist sauwichtig. Da sieht man dann wo der Weg hingehen wird.

FORZA SGE!!!


Ich würde mich nicht schämen, sondern wäre stolz gefahren zu sein, obwohl alle anderen zu hause bleiben.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Joker07 schrieb:
600 aus Hannover? Ich würd mich schämen. Bei einem wichtigem Spiel SAMSTAGS!!!! mit sagen wir dann höchstens 800 Leuten zu kommen ist lächerlich. Egal schauen wir lieber auf uns. Ein Sieg Morgen ist sauwichtig. Da sieht man dann wo der Weg hingehen wird.

FORZA SGE!!!


Ich würde mich nicht schämen, sondern wäre stolz gefahren zu sein, obwohl alle anderen zu hause bleiben.


eben, die, die hinfahren, können ja auch nichts dafür, das die anderen alle zuhause bleiben...
#
Mein Tipp:

38.300!
#
Manche Leute haben ja vielleicht auch Karten, schaffen es aber eventuell wegen des zu erwartenden Sauwetters nicht, ins Stadion zu kommen. Daher tippe ich auch auf eher 38.000 Anwesende.
#
Ich beziehe dass nicht auf die 600 die kommen sondern auf die gesamte Fankultur in Hannover. Also erst mal überlegen bevor ihr mich dumm anmachen müßt.  

Als wir damals bei geschätzten Minus 17 grad mit vll. 300 Leuten in Burghausen waren beim 2:0 das war geil aber echt krass. Bei sowas versteh ich dass. Aber nicht wenn man den Sonntag vor sich hat und es um relativ viel geht.

Aber es stimmt..Lieber 600 richtige Fans als noch 500 zusätzliche einmal und nie wieder Fahrer. Dennoch ist es insgesamt lächerlich wenn ich höre dass 600 kommen.
#
ich tip mal 42096...
#
Achja mein Tip..Ich sage es kommen 42.500. Heute muß es abgehn!!!!
#
Mein Tip: 39.500
#
sotirios005 schrieb:
Mein Tip: 39.500


Nicht schlecht! 39.600 waren es.
#
Ich schätze 39.600
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Ich schätze 39.600


#
grinch schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mein Tip: 39.500


Nicht schlecht! 39.600 waren es.


Danke für die Blumen! Reiner Zufallstreffer.
Meine Rechnung ging so: 37.000 vor wenigen Tagen verkauft + 2.500 kommen nach aller Erfahrung noch dazu, wenns im Stadion noch freie Plätze gibt.
#
39.600 Karten verkauft und ca 33.000 Zuschauer anwesend (höchstens!)
So Leer wars schon lange nicht mehr.
Egal dafür war's Spiel gut!
#
ThorstenH schrieb:
39.600 Karten verkauft und ca 33.000 Zuschauer anwesend (höchstens!)
So Leer wars schon lange nicht mehr.
Egal dafür war's Spiel gut!  


Echt?

Wenns so sein sollte, versteh ich nicht wieso soviele Leute ihre DKs verfallen lassen.
#
Tja, bei dem Wetter trennt sich der Spreu vom Weizen, die Schönwetterfans bleiben zu Hause.
#
und die ledersesselpupser bleiben lieber am buffet und schauen sich das spiel im TV an, als sich rauszusetzten auf das kalte leder.....
#
Bist du auf die VIPs eifersüchtig oder warum "lästerst " du oder redest schlecht über sie?
#
Yannik16 schrieb:
Bist du auf die VIPs eifersüchtig oder warum "lästerst " du oder redest schlecht über sie?


Neidisch ist er auf sie und gönnt ihnen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln!
#
Yannik16 schrieb:
Bist du auf die VIPs eifersüchtig oder warum "lästerst " du oder redest schlecht über sie?


Weil viele nur bei Erfolg/Bundesligafußball da sind?
#
Yannik16 schrieb:
Bist du auf die VIPs eifersüchtig oder warum "lästerst " du oder redest schlecht über sie?


Warum willst du das wissen ? Magst du ledersesselpupser ? Oder ,noch schlimmer,bist du einer ?  


Teilen