>

Frage an alle PC-Spezialisten

#
Hallo liebe Spezialisten,

seit neustem verarscht mich mein PC mal wieder Also, ich hab folgendes Problem.
Ich starte meinen Computer, alles funktioniert einwandfrei. Nach ca. 10-15 Minuten kann ich dann jedoch keine Internetseite mehr aufrufen (sowohl mit Firefox, als auch mit Internet Explorer nicht mehr). Andere, auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesene Programme (z.B. ICQ) laufen weiterhin ohne Probleme.
Wieso kann ich, erst nachdem ich einen Neustart gemacht habe, wieder im Web surfen und was kann ich gegen die, nur im WWW auftretende Internettrennung machen?!
Danke im vorraus.
#
Beeilt euch Leute, sonst kann er die Antworten nicht mehr lesen...
#
mh, könnte sein das dein Browser sich was eingefangen hat. eventuell mal den Cache und Cookies löschen, oder mal HiJackThis runter laden und mal drüber laufen lassen. AdAware kann ich auch empfehlen. hatte solche Probleme auch schon öfters.

die Programme findest du bei

Hoffe ich konnte etwas helfen.
#
mh, könnte sein das dein Browser sich was eingefangen hat. eventuell mal den Cache und Cookies löschen, oder mal HiJackThis runter laden und mal drüber laufen lassen. AdAware kann ich auch empfehlen. hatte solche Probleme auch schon öfters.

die Programme findest du bei chip.de

Hoffe ich konnte etwas helfen.
#
das problem hatte ich auch mal...
aber keine ahnung mehr, wie ich es gelöst habe, sorry.
#
Da bin ich mal wieder

Also hab die Programme geladen und auch ausprobiert. Fehler besteht leider immer noch
Kann mir eventuell sonst noch jemand Tipps geben, weil formatiern möchte ich net unbedingt...
#
Lösungsansatz geht allerdings in die selbe Richtung:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

spybot downloaden und ausführen.
Habe mit diesem tool nur allerbeste Erfahrungen gemacht.

Unabhängig davon mußt du die Cookies und die temporären Internetdateien, falls noch nicht geschehen, unbedingt mal löschen.

Andere Möglichkeit wäre, erneut den firefox downloaden.
Dann deinen jetzigen über "Einstellungen"=> "Software" komplett zu deinstallieren, um ihn nach erfolgter deinstallation erneut zu installieren.
Könnte klappen, muß aber nicht. Ein Versuch wär`s allerdings wert.
Könnte dir "format c" ersparen...
#
Hab jetzt doch formatiert nachdem alles werkeln nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat


Teilen