Brady schrieb: fehlen ja nur noch pedro und der koreaner hier...dann kann mans gebabbel löschen.
Wie wärs mit so einer Art Useraustausch? Brady und Ina schlagen tolle Stürmer vor, hetzen gegen die Verantwortlichen und Spieler, dafür spammen Hyundaii, sCare und Pedro das Gebabbel zu. Wäre ne interessante Geschichte und könnte zur allgemeinen Userverständigung beitragen.
unter soziologischen Gesichtspunkten gar nicht so uninteressant
Ich will aber wenigstens hier meine Ruhe haben. Hier gehören nur Leute rein die absichtlich Mist schreiben.
Du willst also tatsächlich behaupten, ihr hier könntet auch anders...
Also ich kann immer
Das kann der Brady vielleicht auch; es fragt sich nur was...
Brady schrieb: fehlen ja nur noch pedro und der koreaner hier...dann kann mans gebabbel löschen.
Wie wärs mit so einer Art Useraustausch? Brady und Ina schlagen tolle Stürmer vor, hetzen gegen die Verantwortlichen und Spieler, dafür spammen Hyundaii, sCare und Pedro das Gebabbel zu. Wäre ne interessante Geschichte und könnte zur allgemeinen Userverständigung beitragen.
Ich will aber wenigstens hier meine Ruhe haben. Hier gehören nur Leute rein die absichtlich Mist schreiben.
Klar. Meine Aussage hatte sich auch weniger auf Dich bezogen. Du stehst da halt recht ungünstig.
Also ich kann immer
Hallo Bance....ich hoffe dir geht es gut und du genießt dein Leben in vollen Zügen....sollte es dir wirklich entgangen sein...das ich in diesem Fred positiv über dich geschrieben habe? Falls ja...dann schaue doch noch einmal bitte nach.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...dem Pedro und dem knueller auch...net...
@ brady: mal ne frage: wäre es im rahmen des möglichen, dass du mich einfach mal ignorierst? es nervt ungemein, in jedem zweiten deiner beiträge "blablabla der knueller blabla" zu lesen, nicht nur mich. mittlerweile ist die message bei -ich vermute mal- 98% aller user angekommen, inkl. der karteileichen, die seit dem aufstieg nichts mehr geschrieben haben. folgender vorschlag: ich verkneif mir bei diesen deinen sternstunden der deutschen comedy in diesem forum meine kommentare und du suchst dir mal ein anderes hobby. dann wäre vielen geholfen. dazke.
Knueller schrieb: @ brady: mal ne frage: wäre es im rahmen des möglichen, dass du mich einfach mal ignorierst? es nervt ungemein, in jedem zweiten deiner beiträge "blablabla der knueller blabla" zu lesen, nicht nur mich. mittlerweile ist die message bei -ich vermute mal- 98% aller user angekommen, inkl. der karteileichen, die seit dem aufstieg nichts mehr geschrieben haben. folgender vorschlag: ich verkneif mir bei diesen deinen sternstunden der deutschen comedy in diesem forum meine kommentare und du suchst dir mal ein anderes hobby. dann wäre vielen geholfen. dazke.
Erst wenn du dir jegliche Kommentare im Forum verkneifst... Darauf könnt ich mich mit dir einigen...
Knueller schrieb: @ brady: mal ne frage: wäre es im rahmen des möglichen, dass du mich einfach mal ignorierst? es nervt ungemein, in jedem zweiten deiner beiträge "blablabla der knueller blabla" zu lesen, nicht nur mich. mittlerweile ist die message bei -ich vermute mal- 98% aller user angekommen, inkl. der karteileichen, die seit dem aufstieg nichts mehr geschrieben haben. folgender vorschlag: ich verkneif mir bei diesen deinen sternstunden der deutschen comedy in diesem forum meine kommentare und du suchst dir mal ein anderes hobby. dann wäre vielen geholfen. dazke.
Erst wenn du dir jegliche Kommentare im Forum verkneifst... Darauf könnt ich mich mit dir einigen...
ich glaub mein schwein pfeift! ich lass mir doch von dir nix verbieten hör bitte einfach auf, mich hier zu nerven und in jedem beitrag derknuellerdickdoofdummscheissekeinefreundekeinefraukeinsexniemals zu schreiben. wie gesagt, es ist kein bisschen mehr komisch, es NERVT! im gegenzug werd ich dich ebenso ignorieren und auf deine beiträge nicht mehr eingehen, so lange sie nicht das oben beschriebene schema verfolgen, um den vorwurf der provokation zu vermeiden.
ich glaub mein schwein pfeift! ich lass mir doch von dir nix verbieten hör bitte einfach auf, mich hier zu nerven und in jedem beitrag derknuellerdickdoofdummscheissekeinefreundekeinefraukeinsexniemals zu schreiben. wie gesagt, es ist kein bisschen mehr komisch, es NERVT! im gegenzug werd ich dich ebenso ignorieren und auf deine beiträge nicht mehr eingehen, so lange sie nicht das oben beschriebene schema verfolgen, um den vorwurf der provokation zu vermeiden.
Mal schauen....lass mal überlegen....hmmmm.....vielleicht....ich schau mir mal die nächsten Tage keine Kommentare hier im Forum an...
Oder ich mach so lange weiter bis du endlich wieder in Freiburg bist...biste dann da eigentlich für den Rest deines Lebens oder kommste irgenwann mal zurück nach Frankfurt?
gut, ich will dich natürlich nicht deines lebensinhaltes berauben. ich halte dich dennoch für eine starke persönlichkeit: versuchs einfach mal, du wirst es sicherlich schaffen!
Knueller schrieb: gut, ich will dich natürlich nicht deines lebensinhaltes berauben. ich halte dich dennoch für eine starke persönlichkeit: versuchs einfach mal, du wirst es sicherlich schaffen!
Was issen jetzt mit Freiburg? Ziehste im März zurück?
Was soll das denn bitteschön heissen??? Ich bin immer nur voll des Lobes und der sachlichen Kritik!
Was soll das denn bitteschön heissen??? Ich bin immer nur voll des Lobes und der sachlichen Kritik!
Nimm nicht alles so ernst. Das war nicht auf dich bezogen!
Nimm nicht alles so ernst. Das war nicht auf dich bezogen!
Bleiben Hyundaii und ich übrig, wobei er den sCare als Fredthema für seine Hatz mißbrauchte...und sowas will Mod sein..
Na Pedro heute Nacht auf der Boxerzeitung geschlafen und haste deine Pillen schon genommen?
Klar.
Meine Aussage hatte sich auch weniger auf Dich bezogen. Du stehst da halt recht ungünstig.
provozieren, dummes zeug schreiben
Hallo Bance....ich hoffe dir geht es gut und du genießt dein Leben in vollen Zügen....sollte es dir wirklich entgangen sein...das ich in diesem Fred positiv über dich geschrieben habe? Falls ja...dann schaue doch noch einmal bitte nach.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...dem Pedro und dem knueller auch...net...
Brady
folgender vorschlag: ich verkneif mir bei diesen deinen sternstunden der deutschen comedy in diesem forum meine kommentare und du suchst dir mal ein anderes hobby. dann wäre vielen geholfen. dazke.
Erst wenn du dir jegliche Kommentare im Forum verkneifst...
Darauf könnt ich mich mit dir einigen...
p.s.: Das ist mein voller ernst....
ich glaub mein schwein pfeift! ich lass mir doch von dir nix verbieten
hör bitte einfach auf, mich hier zu nerven und in jedem beitrag derknuellerdickdoofdummscheissekeinefreundekeinefraukeinsexniemals zu schreiben. wie gesagt, es ist kein bisschen mehr komisch, es NERVT! im gegenzug werd ich dich ebenso ignorieren und auf deine beiträge nicht mehr eingehen, so lange sie nicht das oben beschriebene schema verfolgen, um den vorwurf der provokation zu vermeiden.
Oder ich mach so lange weiter bis du endlich wieder in Freiburg bist...biste dann da eigentlich für den Rest deines Lebens oder kommste irgenwann mal zurück nach Frankfurt?
Was issen jetzt mit Freiburg? Ziehste im März zurück?
Was soll das denn bitteschön heissen???
Ich bin immer nur voll des Lobes und der sachlichen Kritik!
Bleiben Hyundaii und ich übrig, wobei er den sCare als Fredthema für seine Hatz mißbrauchte...und sowas will Mod sein..
Hier muss man wohl aufpassen, dass man nicht aus Versehen auf zarte Seelen tritt.
so ein Forumsschreiber ist doch auch nur ein Mensch
Coole Musik übrigens!