>

Sirtaki nach Hellas Toren

#
Bitte so lassen wie es ist. Ich finde die Tormusik auf die Eintracht bezogen sehr passend.Genauso wie im Herzen von Europa und Schwarz Weiß wie Schnee. Es sollte so bleiben wie es ist.
#
bei stuttgart spielen die von pennywise - bro hymn das ooooohooooooohooh  
finde das mega geil! und das "danke - bitte" gibts bei denen auch nicht wünschte bei uns währe das so!

http://www.youtube.com/watch?v=8RbjiRUX-dE
hier das lied dreht die boxen auf!  
#
Lasst uns unsere Hymnen und auch unser "danke ... bitte" - und verschont uns mit künstlich eingedudelter Tormusik.
#
das auch im x-ten Thread individuelle aber gesichtslose Tormusiken abgelehnt werden ist schon mal löblich

ABER:

das soviele überhaupt keine haben wollen, also folglich die "Kavallerie" abgeschafft werden sollte ist mindestens genauso schlimm, wie Scooter bei Gladbach-Toren.

Keine "Kavallerie", dann brauchen wir auch kein Sirius und kein Im Herzen

Wie lange gibts die Tormusik jetzt schon!?

Bei der Gelegenheit empfehle ich mal folgende Links:

Youtube 1
Youtube 2

Wenn man sieht, welcher Bullshit bei anderen Vereinen läuft, dann müsste man sich eigentlich als Frankfurter in die Ecke stellen und schämen, wenn man auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, die seit Ewigkeiten existierende Hymne unserer Eintracht zu hinterfragen.

Das Gejohle bei Ama-Toren nervt schon genug.
#
Das ist kein Gejohle, das ist Jubel. Und Jubel ist die einzige Tormusik, die mir wirklich gefällt.
Muss daran liegen, dass ich zur alten Eintracht-Generation gehöre...
#
Judy59 schrieb:
Das ist kein Gejohle, das ist Jubel. Und Jubel ist die einzige Tormusik, die mir wirklich gefällt.
Muss daran liegen, dass ich zur alten Eintracht-Generation gehöre...


Seit wann läuft die jetzige Tormusik denn genau?

#
derjens schrieb:
Bei der Gelegenheit empfehle ich mal folgende Links:

Youtube 1
Youtube 2


Bei Duisburg musste ich dann doch schon sehr lachen
#
derjens schrieb:
Judy59 schrieb:
Das ist kein Gejohle, das ist Jubel. Und Jubel ist die einzige Tormusik, die mir wirklich gefällt.
Muss daran liegen, dass ich zur alten Eintracht-Generation gehöre...


Seit wann läuft die jetzige Tormusik denn genau?



Also ich kann mich zuminest daran erinnern, das 96 bei meinem ersten Speil im stadion die Musik schon lief....und dazu ist dieser animierte Comicadler über die Anzeigetafel gelaufen
#
flow8 schrieb:
derjens schrieb:
Judy59 schrieb:
Das ist kein Gejohle, das ist Jubel. Und Jubel ist die einzige Tormusik, die mir wirklich gefällt.
Muss daran liegen, dass ich zur alten Eintracht-Generation gehöre...


Seit wann läuft die jetzige Tormusik denn genau?



Also ich kann mich zuminest daran erinnern, das 96 bei meinem ersten Speil im stadion die Musik schon lief....und dazu ist dieser animierte Comicadler über die Anzeigetafel gelaufen


Stimmt. Aber zu meinen ersten G-Block-Zeiten gab es so was nicht - und wir hätten das auch nicht gebraucht, konnten uns die Stimmung selbst fabrizieren.
#
Judy59 schrieb:

Stimmt. Aber zu meinen ersten G-Block-Zeiten gab es so was nicht - und wir hätten das auch nicht gebraucht, konnten uns die Stimmung selbst fabrizieren.


Da gabs bestimmt auch noch kein "Herzen in Europa"

konkrete Frage @all:

In welchem Jahr wurde die heutige Tormusik erstmals eingeführt?
#
derjens schrieb:
"Herzen in Europa"


"Im Herzen von Europa"
#
derjens schrieb:
derjens schrieb:
"Herzen in Europa"


"Im Herzen von Europa"


Das gibt es seit den 70ern, aber damals fand es noch keine grosse Beachtung, was bei einigen Fans auch dadran lag das es die falschen Leute sangen.
#
Soweit ich mich erinnern kann, wurde "Im Herzen von Europa" irgendwann in den 90ern als DAS Lied vor Spielen eingeführt. Und soweit ich weiss, hat das anfangs so gut funktioniert, dass wir zu Saisonbeginn die Tabellenspitze innehatten.

--> Alle Angaben ohne Gewähr
#
nach zu lesen hier
#
danke,

meine Frage bezog sich aber auf die Tormusik (Kavallerie)

also:

Seit wann wird die heutige Tormusik bei Einracht-Toren abgespielt?
#
also ich wäre da mehr für einen Ouzo nach jedem Tor unserer  Griechen.


Teilen