>

Stadionuhr

#
Hi,
soweit ich weiß gab es schonmal so eine Diskussion.
Aber,
ist es wirklich so schwer, die Uhr am Videowürfel in der Nachspielzeit weiterlaufen zu lassen?
Mich nervts tierisch, wenn wir grad so mitbekommen "Nachspielzeit 4 Minuten"
Und dann läuft des ding da oben nich weiter....!
Ist doch nicht die Welt?
ODER?
#
Es ist meines Wissens vom DFB verboten. Die Nachspielzeit liegt im Ermessens des Schiedsrichters.
#
Wenn der 4.offizielle angibt
"4 Minuten Nachspielzeit"

Und die Uhr oben einfach weiterläuft?
sprich:
91:12......91:13 usw.
Dann versteh ich nicht, wo das Problem ist!!!
#
Weil es verboten ist...
#
Du hast gesagt
"Im ermessen des Schiedsrichters"

Wenn er vorher angibt,
4 Minuten ist das doch ermessen....?!?
#
Sagen wir es mal anders, der Schiedsrichter darf nach Ablaufen der 90 Minuten abpfeifen wann er will bzw. das Spiel noch weitere 90 Minuten laufen lassen.

Deswegen hält die Uhr nach Ablauf der 45 bzw. 90 Minuten Marke an.
#
Also du behauptest,
dass wenn der Schiedsrichter angibt, Nachspielzeit 5 Minuten,
dann kann er nach einer abfeifen?
#
JohnyChamp2 schrieb:
Du hast gesagt
"Im ermessen des Schiedsrichters"

Wenn er vorher angibt,
4 Minuten ist das doch ermessen....?!?


Es steht Ihm aber frei, danach auch 6 Minuten nachspielen zu lassen, wenn während der Nachspielzeit ein Grund dafür da ist.
#
sgevolker schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Du hast gesagt
"Im ermessen des Schiedsrichters"

Wenn er vorher angibt,
4 Minuten ist das doch ermessen....?!?


Es steht Ihm aber frei, danach auch 6 Minuten nachspielen zu lassen, wenn während der Nachspielzeit ein Grund dafür da ist.

Oder nach einer, wenn er keinen Bock mehr hat.
#
7. Stadionuhr
Zeitanzeiger mit besonderem Laufwerk (2 x 45 Minuten) können in Betrieb genommen
werden. Der Zeitanzeiger muss in der Stellung 45.00 Minuten bzw. 90.00 Minuten gestoppt
werden.


http://bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo_2/spielordnung_spol.pdf

Seite 23
#
JohnyChamp2 schrieb:
Also du behauptest,
dass wenn der Schiedsrichter angibt, Nachspielzeit 5 Minuten,
dann kann er nach einer abfeifen?


Ist diese Nachspielzeit die angezeigt wird nicht sowieso prinzipiell nur ein Vorschlag vom 4. Schiri?
#
Shlomo schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Also du behauptest,
dass wenn der Schiedsrichter angibt, Nachspielzeit 5 Minuten,
dann kann er nach einer abfeifen?


Ist diese Nachspielzeit die angezeigt wird nicht sowieso prinzipiell nur ein Vorschlag vom 4. Schiri?  


Nein! Die Nachspielzeit wird vom Hauptschiedsrichter bestimmt.
#
Crung schrieb:
Shlomo schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Also du behauptest,
dass wenn der Schiedsrichter angibt, Nachspielzeit 5 Minuten,
dann kann er nach einer abfeifen?


Ist diese Nachspielzeit die angezeigt wird nicht sowieso prinzipiell nur ein Vorschlag vom 4. Schiri?  


Nein! Die Nachspielzeit wird vom Hauptschiedsrichter bestimmt.


ok, danke!
#
Meine Stimme hast Du!

Ich finde es echt nervig. Ich meine es hat doch sowieso jeder eine Uhr und da sieht er auch wie lange schon nachgespielt wird, warum dann nicht anzeigen. Kann ja sein das es verboten ist, dann wird es höchste Zeit diese schwachsinnige Regelung aufzuheben
#
Fan_ü40 schrieb:
Meine Stimme hast Du!

Ich finde es echt nervig. Ich meine es hat doch sowieso jeder eine Uhr und da sieht er auch wie lange schon nachgespielt wird, warum dann nicht anzeigen. Kann ja sein das es verboten ist, dann wird es höchste Zeit diese schwachsinnige Regelung aufzuheben


Außerdem könnte man ruhig eine schöne altmodische Uhr mit Echtzeitanzeige auf der Tafel installieren, so wie es früher auf der alten Anzeigetafel auch war. Verstehe nicht, wo da das Problem sein sollte. Auch waren früher auf der Anzeigetafel die jeweiligen Torschützen des Spiels verewigt. Aber das gehört wohl eher nicht in diesen Fred, fehlt mir aber trotzdem.
#
Fan_ü40 schrieb:
Meine Stimme hast Du!

Ich finde es echt nervig. Ich meine es hat doch sowieso jeder eine Uhr und da sieht er auch wie lange schon nachgespielt wird, warum dann nicht anzeigen. Kann ja sein das es verboten ist, dann wird es höchste Zeit diese schwachsinnige Regelung aufzuheben


Armband- und Taschenuhrenverbot in Deutschen Stadien!
Soll auf dem nächsten DFB-Bundestag beschlossen werden...
#
Ca-Jo schrieb:
Fan_ü40 schrieb:
Meine Stimme hast Du!

Ich finde es echt nervig. Ich meine es hat doch sowieso jeder eine Uhr und da sieht er auch wie lange schon nachgespielt wird, warum dann nicht anzeigen. Kann ja sein das es verboten ist, dann wird es höchste Zeit diese schwachsinnige Regelung aufzuheben


Außerdem könnte man ruhig eine schöne altmodische Uhr mit Echtzeitanzeige auf der Tafel installieren, so wie es früher auf der alten Anzeigetafel auch war. Verstehe nicht, wo da das Problem sein sollte. Auch waren früher auf der Anzeigetafel die jeweiligen Torschützen des Spiels verewigt. Aber das gehört wohl eher nicht in diesen Fred, fehlt mir aber trotzdem.


#
ImTV läuft's doch auch weiter!
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
ImTV läuft's doch auch weiter!


Du darfst vorm Fernseher doch auch Pyro zünden...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
ImTV läuft's doch auch weiter!


Du darfst vorm Fernseher doch auch Pyro zünden...


hab gehört da gibts dann wohnzimmerverbot!!!!


Teilen