ich suche für das morgige Spiel noch 2 Steher oder Sitzer (zusammenhängend). Übergabe im Raum Gießen oder direkt vorm Stadion wäre super! Bitte via PN melden.
Gude, ich suche einen Steher (bevorzugt 38, aber andere Blöcke sind auch ok). Übergabe vorm Stadion, nach Absprache evtl. auch Abholung heute Nachmittag in Frankfurt / nähere Umgebung möglich. Einfach per PN melden.
ich suche noch 2 Steher für heute Abend, Block egal. Übergabe am Stadion oder auch gerne in FFM und Umgebung. Einfach ne PN schreiben, sitze noch ne ganze Weile am PC.
Ich suche für morgen noch 3 Karten. Wenn einer was hat, bitte anbieten. Wenn Sitzplatzkarten dann bitte zusammenhängend.
Ich bin unter:
0176 32156204
erreichbar
Adlergruß Alex
Übergabe in Frankfurt oder morgen vor dem Spiel.
ich suche für das morgige Spiel noch 2 Steher oder Sitzer (zusammenhängend). Übergabe im Raum Gießen oder direkt vorm Stadion wäre super!
Bitte via PN melden.
suche kurzfristig 3-4 Karten, Sitzplätze nebeneinander.
Übergabe idealerweise am Stadion oder e-tickets per mail.
Mobil erreichbar: 01744612763
ich suche noch zwei Karten für morgen (Steher bevorzugt aber zwei zusammenhängende Sitzplätze in der NWK gehen auch).
Einfach per PN melden.
Grüße
suche 3 Karten, gerne auch Stehplätze, für das Pokalspiel heute abend.
Preis bis 30 €/Karte.
Antwort bitte per PN!
hat noch jemand 2 Sitzplatzkarten für heute Abend???
Liebe Grüße
danke in voraus
ich suche einen Steher (bevorzugt 38, aber andere Blöcke sind auch ok).
Übergabe vorm Stadion, nach Absprache evtl. auch Abholung heute Nachmittag in Frankfurt / nähere Umgebung möglich.
Einfach per PN melden.
PS: Positive Bewertungen sind vorhanden.
ich suche noch 2 Steher für heute Abend, Block egal. Übergabe am Stadion oder auch gerne in FFM und Umgebung.
Einfach ne PN schreiben, sitze noch ne ganze Weile am PC.
Gruß
Andre
Bitte melden unter 01607403912
[EDIT(littlecrow/29.10.14) Preisvorschlag korrigiert. ]
Übergabe überall in FFM oder vorm Stadion.
Adlergruß