>

wird Fenin nun glücklich?

#
Hallo zusammen,

nach der Verletzung von Ama dürfte es für ff keine Ausrede mehr geben, Fenin ins Sturmzetrum zu beordern. Er wurde schließlich als Stürmer verpflichtet und nicht als Dauerlaeufer auf der Außenbahn. Beim Ausgleich in Köln konnte man doch sehen, wenn er einmal in Tornähe ist wie gefährlich er ist.

Libero würde ich erst einmal auf die Bank setzen, damit man noch eine Alternative hat, wenn es eng wird. Da Meier und Caio auch wieder einsatzfähig sind, haben wir auch im Mittelfeld weiteres Personal.

Also FF, begreife es, Martin Fenin gehört ins Sturmzentrum.

Wie steht Ihr dazu?
#
richtig^^
#
kann ich nur begrüßen aber ich kann ir auch vorstellen das wir nur mit einer spitze spielen und das ist libo
#
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat. Das er es geschafft hat so lange Trainer in Frankfurt zu sein,lag auch daran das die Mannschaft lange Zeit keine großartigen Alternativen hatte. Aber jetzt sind sie da,und schon wird er des öfteren in Frage gestellt.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Grundsätzlich bin ich mit ihm ja zufrieden,er hat bis zur letzten Rückrunde das Optimale aus der Mannschaft herrausgeholt,aber die letzten 8 Spiele der Rückrunde und die 3 ersten jetzt in der neuen Vorrunde waren nicht das gelbe vom Ei. Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.
#
Elektrogrill. Er soll es mal damit versuchen.
#
die eine Spitze kann nur der Martin sein, denn wir brauchen keinen der den Ball im Strafraum auch mal halten kann,so wörtlich FF, sondern jemanden der Zug zum Tor hat.
drwolfen schrieb:
kann ich nur begrüßen aber ich kann ir auch vorstellen das wir nur mit einer spitze spielen und das ist libo
#
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat. Das er es geschafft hat so lange Trainer in Frankfurt zu sein,lag auch daran das die Mannschaft lange Zeit keine großartigen Alternativen hatte. Aber jetzt sind sie da,und schon wird er des öfteren in Frage gestellt.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Grundsätzlich bin ich mit ihm ja zufrieden,er hat bis zur letzten Rückrunde das Optimale aus der Mannschaft herrausgeholt,aber die letzten 8 Spiele der Rückrunde und die 3 ersten jetzt in der neuen Vorrunde waren nicht das gelbe vom Ei. Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.


100 % agree. Stellt Martin da hin, wo er zuhause ist!
#
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat. Das er es geschafft hat so lange Trainer in Frankfurt zu sein,lag auch daran das die Mannschaft lange Zeit keine großartigen Alternativen hatte. Aber jetzt sind sie da,und schon wird er des öfteren in Frage gestellt.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Grundsätzlich bin ich mit ihm ja zufrieden,er hat bis zur letzten Rückrunde das Optimale aus der Mannschaft herrausgeholt,aber die letzten 8 Spiele der Rückrunde und die 3 ersten jetzt in der neuen Vorrunde waren nicht das gelbe vom Ei. Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.


Jep... er wird es nie begreifen.... wie schon so oft gesagt... er ist ein alter STURKOPP!!!...    
#

Also FF, begreife es, Martin Fenin gehört ins Sturmzentrum.

Wie steht Ihr dazu? [/quote]


Das ist vorallem vor dem 2-1 in Wolfsburg aufgefallen.....Die spielen einen einfachen Doppelpass an der Aussenlinie und Fenin geht viel zu spät dem Gegenspieler hinter her. Sonst hätte er ohne Probleme die Flanke zum 2-1 Dejagah abblocken können.....

Das ist nun mal ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler od. sonst was....
#
Na, wenn unsere Taktikfüchse das alle so sehen dann MUß FF ja jetzt umstellen.

Kinnergarde.
#
ich wär immer noch für einen 2er sturm mit fenin links, libero rechts. evtl option is auch dass fenin aufm flügl anfängt und nach einer halbzeit ins sturmzentrum rückt.

aber warten wirs einfach ab.

gruß eales
#
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat.  


Ist schon frustrierend, dass FF noch nie bei Dir angerufen hat.

Heul doch.  



Programmierer
#
JETZT GEHT'S LOOS! JETZT GEHT'S LOOS!
#
hehe
#
in Wahrheit kann der Fenin gar kein Fussball spielen, das ist in echt der Sohn vom Fukel! Er wollte eben das er nicht andauernd auf Papa´s Tasche liegt und daher hat er ihm einen Job besorgt. Musste halt ein paar Jahre vorher alles schon in die Wege geleitet werden, mit Gesichts-OP (damit man nicht direkt erkennt das es der Sohn vom Fukel ist), ne andere Sprache lernen, umziehen und was so alles dazu gehört

Ähnlich verhält es sich ausserdem mit Caio...
#
Bonner23 schrieb:
in Wahrheit kann der Fenin gar kein Fussball spielen, das ist in echt der Sohn vom Fukel! Er wollte eben das er nicht andauernd auf Papa´s Tasche liegt und daher hat er ihm einen Job besorgt. Musste halt ein paar Jahre vorher alles schon in die Wege geleitet werden, mit Gesichts-OP (damit man nicht direkt erkennt das es der Sohn vom Fukel ist), ne andere Sprache lernen, umziehen und was so alles dazu gehört

Ähnlich verhält es sich ausserdem mit Caio...


Jetzt verstehe ich endlich, warum einige sagen, Funkel hätte den nie gewollt....
#


[edit: Und langsam wieder zum Thema ]
#
Feigling schrieb:


[edit: Und langsam wieder zum Thema ]


Das ist unfair, ich will auch so 'ne Edith  
#
grinch schrieb:

100 % agree. Stellt Martin da hin, wo er zuhause ist!


Häh? Was nutzt uns Fenin in Teplice?  
#
Ebifix schrieb:
Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.


Die mit der Tendenz rückwärts auf der Stelle tretende Mannschaft hat schon fast den Charme meines Lieblingsbilds, Adlerkadabra wird sich womöglich erinnern - nämlich den über dem Bruchwegstadion kreisenden Hyänen!


Teilen