>

fahnen vom FSV Frankfurt

#
Ich weiß ja ned ob ihr es schon gesehen habt aber ich war neulich im Fanshop am Stadion und habe überalle Fahnen und Plakate vom FSV Frankfurt gesehen...
Warum dürfen die jetzt doch überall die fahnen haben?
Also ich finde das das Stadion noch der Eintracht gehört und nicht dem FSV die können da spielen aber auch noch die fahnen aufhängen ist zuviel des Gutem!
#
Ja ja...der Fahnenstreit...

Das Stadion gehört der Stadt, nicht der Eintracht oder dem FSV.
#
genau und die stadt teilt das eben auf!
#
Wie behindert!
Naja steigen ja eh ab!
Dann sind sie wieder raus ausm Stadion!
#
Wenn sie es weitermieten?
#
Also ich will weder die Fahnen noch den FSV im Stadion haben, is für mich genauso der "Feind" wie Offenbach,Darmstadt usw. Natürlich freue ich mich wenn der hessische Fussball Erfolg hat, aber das Waldstadion is uns  

Könne mir ja grad so nen Mist mache wie die Bayern und 1860, na na das brach eich net.
#
VVV hat es bereits geschrieben, um jeder Legendenbildung vorzubeugen:
Das Stadion gehört der städtischen Stadion GmbH.
Wir zahlen eine nicht unerhebliche Pacht für die Stadionnutzung, Trainingsplätze sowie sonstigen Räumlichkeiten (Fanshop, Museum, Büros), dennoch sind wir "nur" Mieter.
Von daher können wir uns leider nicht gegen weitere Nutzungen des Stadions wehren, -solche Auswüchse wie beim Madonnakonzert sollte es dennoch nicht geben.
Wir werden , auch wenn es uns nicht gefällt, FSV Fahnen, früher Galaxy-Fahnen oder ähnliches ertragen müssen.
Solange wir aber keine weiteren Probleme haben geht es uns doch ganz gut, oder?
#
@ bernie . Ich habe kein Problem damit wenn im Waldstadion andere Sportarten stattfinden oder Konzerte, aber das ein anderer Fussballverein ihn als Heimstätte nutzt das geht ja mal garnich    Auch wenn es ein Frankfurter Verein is, das is mir wurscht.
#
Dobi82 schrieb:
@ bernie . Ich habe kein Problem damit wenn im Waldstadion andere Sportarten stattfinden oder Konzerte, aber das ein anderer Fussballverein ihn als Heimstätte nutzt das geht ja mal garnich    Auch wenn es ein Frankfurter Verein is, das is mir wurscht.  

Schau doch mal, wo unsere U23 spielt. Alles gleicht sich doch irgendwo aus.
#
Es geht nicht darum ob wir das schön finden oder nicht. Wir können uns schlichtweg nicht dagegen wehren. Das Stadion gehört nicht uns.
#
Das weiss ich doch Bernie  ,-)  Ich will mich ja nur nen bissche uffrege  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dobi82 schrieb:

Schau doch mal, wo unsere U23 spielt. Alles gleicht sich doch irgendwo aus.

Das is der U23 ihr Problem  
#
Was mich nur aufregt is das auch schon Fahnen vom FSV gehangen haben als wir gespielt haben   !! Also so etwas kann ich dann auch net abhaben. Alles andere juckt mich net!
#
Um mal Salz in die Wunden zu streuen: Im Stadion haben schon der FSV Mainz 05  UEFA-Cup Qualispiele ausgetragen, der SV Wehen-Wiesbaden gespielt, und jetzt der FSV Frankfurt.  Wie schon ein paar Mal gesagt, das Stadion gehört der Stadt Frankfurt am Main. Und wer kommt und den geforderten Preis bezahlt, der kriegt die Erlaubnis da was zu machen. Das sind im Sommer auch die Zeugen Jehovas.  Und wenn ein Kannickelzuchtverein mit dem entsprechenden Kleingeld in der Vereinskasse ankommt, dann kann er sich das Stadion auch für seine Zuchttierausstellung mieten.  

Und der FSV spielt ja nachdem Umbau auch wieder am Bornheimer Hang, und zwar dann in der 3. BuLi.  

Fazit:  Wir können uns zwar drüber aufregen, aber ändern können wir es nicht. Also ruhig bleiben.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Um mal Salz in die Wunden zu streuen: Im Stadion haben schon der FSV Mainz 05  UEFA-Cup Qualispiele ausgetragen, der SV Wehen-Wiesbaden gespielt, und jetzt der FSV Frankfurt.  Wie schon ein paar Mal gesagt, das Stadion gehört der Stadt Frankfurt am Main. Und wer kommt und den geforderten Preis bezahlt, der kriegt die Erlaubnis da was zu machen. Das sind im Sommer auch die Zeugen Jehovas.  Und wenn ein Kannickelzuchtverein mit dem entsprechenden Kleingeld in der Vereinskasse ankommt, dann kann er sich das Stadion auch für seine Zuchttierausstellung mieten.  

Und der FSV spielt ja nachdem Umbau auch wieder am Bornheimer Hang, und zwar dann in der 3. BuLi.  

Fazit:  Wir können uns zwar drüber aufregen, aber ändern können wir es nicht. Also ruhig bleiben.  

die fans der von dir genannten vereine hatten sich doch selbst nicht darüber gefreut bei uns zu spielen (außer wehen vielleicht, die haben nur bei uns gewonnen...).
solang das nicht unser stadion ist, reg ich mich darüber auch nicht auf. solange bei unseren heimspielen nur unsere fahnen wehen, juckts mich net. viel schlimmer finde is dieses hässliche gelb
#
adlerpowergi schrieb:
Wie behindert!
Naja steigen ja eh ab!

Was hat das mit behinderten Menschen zu tun?
#
voyage schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Wie behindert!
Naja steigen ja eh ab!

Was hat das mit behinderten Menschen zu tun?

Och Benni, du Moralapostel.
#
adlerpowergi schrieb:
Ich weiß ja ned ob ihr es schon gesehen habt aber ich war neulich im Fanshop am Stadion und habe überalle Fahnen und Plakate vom FSV Frankfurt gesehen...
Warum dürfen die jetzt doch überall die fahnen haben?
Also ich finde das das Stadion noch der Eintracht gehört und nicht dem FSV die können da spielen aber auch noch die fahnen aufhängen ist zuviel des Gutem!

dann könnte der fsv genau so gut sagen, dass die u23 von der eintracht ned uf'em bornheimer hang kicken darf!
was ein schwachsinn zu behaupten das stadion gehört der eintracht. soweit ich weiß hat die stadt das stadion gezahlt.

und überhaupt was regeste dich drüber auf das der fsv ein paar fahnen da hängen hat? solang es ned offebach is, is doch alles gut!
#
Der Steuerzahler hats bezahlt.

ist doch wohl das Normalste uff de Welt, das ein Frankfurter Verein in einem Frankfurter Stadion spielt?
#
lutz1965 schrieb:
Der Steuerzahler hats bezahlt.

ist doch wohl das Normalste uff de Welt, das ein Frankfurter Verein in einem Frankfurter Stadion spielt?

sehe ich genauso,

und wenn der fsv in der ersten buli spielen würde, dann würde ich mich net darüber aufregen das sie im walstadion spielen, sondern mich auf die derbys freuen!

überall in europa können zwei vereine aus einer stadt in einem stadion spielen,
nur bei uns machen einige einen riesen affenaufstand diesbezüglich!

in münchen haben sie bsp. das stadion anfangs noch zusammen gestemmt,
in mailand spielen zwei vereine in einem stadion,
in rom und in vielen anderen städten auch'!
und es klappt zu 95%,
nur wir sind wohl mal wieder was besseres  

off topic,

wenn es uns passiert geht die welt unter!
wenn es anderen passiert ist es das normalste der welt!

manche sollten sich wirklich mal fragen ob sie das ernst meinen was sie so vom stapel lassen!
einfach mal mehr toleranz walten lassen!

Teilen