eigentlich ein unatraktiver gegner aber 1. gut das es zuhause ist und 2. kommt mein bester kumpel aus rostock so krieg ich den auch mal mit ins stadion Â
Juhu mein Wunschgegner. Nur leider, für mich, in Frankfurt. Wäre gerne nach Rostock gefahren. Nja vielleicht klappt es ja mit Oberneuland in der 3. Runde!!
Ich denke (und hoffe) das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben! Â Â
Dauerkartenbesitzer haben Vorkaufsrecht. Ich bezweifle dass das Waldstadion ausverkauft sein wird. Mitte der Woche - unattraktiver Gegner
Aber ich denke es wird knapp:
Wenn ich mich nicht täusche, werden Bestellungen ab drei Wochen vor Spielbeginn nur via Kreditkarte angenommen (kann sein, dass ich mich mit der zeit irre), aber die Spiele sind schon in vier Wochen. Also wäre es ein bisschen blöd!
Ich denke (und hoffe) das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben! Â Â
Dauerkartenbesitzer haben Vorkaufsrecht. Ich bezweifle dass das Waldstadion ausverkauft sein wird. Mitte der Woche - unattraktiver Gegner
Unattraktiver Gegener? Das wird sicher Live im TV übertragen wer will schon Bayern-Nürnberg sehn?
Eintracht    - Hansa 1-Klassig   - Unterklassig Spielkultur  - Klopper Schön      - Hässlich Diva       - Aschenputtel Metropole   - Fischerdorf West       - Ost Das sind doch die Geschichten die den Pokal erst schön machen. Nur das die Eintracht den Klassenunterschied mit einem 5-0 aufzeigen wird.
In Runde 3 dann die Oxxen im Waldstadion (Bieberer Berg wegen Baumängeln  geschlossen oder so.)
Eintracht Frankfurt vs Hansa Rostock
 Â
aber 1. gut das es zuhause ist und 2. kommt mein bester kumpel aus rostock so krieg ich den auch mal mit ins stadion Â
Tip: Knappes 2:1
Ich denke (und hoffe) das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben! Â
Ausgerechnet gegen Rostock, meinen "Lieblingsverein"...
Wehe, wenn wir da verlieren...
Dauerkartenbesitzer haben Vorkaufsrecht.
Ich bezweifle dass das Waldstadion ausverkauft sein wird.
Mitte der Woche - unattraktiver Gegner
Aber ich denke es wird knapp:
Wenn ich mich nicht täusche, werden Bestellungen ab drei Wochen vor Spielbeginn nur via Kreditkarte angenommen (kann sein, dass ich mich mit der zeit irre), aber die Spiele sind schon in vier Wochen.
Also wäre es ein bisschen blöd!
kann sich noch jemand an köln erinnern?
ja, und vor allem daran wie wir NADW nach seiner einwechselung gefeiert haben...
ja das war dann im nachhinein etwas peinlich, aber die stimmung war gut.
Unattraktiver Gegener?
Das wird sicher Live im TV übertragen wer will schon Bayern-Nürnberg sehn?
Eintracht    - Hansa
1-Klassig   - Unterklassig
Spielkultur  - Klopper
Schön      - Hässlich
Diva       - Aschenputtel
Metropole   - Fischerdorf
West       - Ost
Das sind doch die Geschichten die den Pokal erst schön machen. Nur das die Eintracht den Klassenunterschied mit einem 5-0 aufzeigen wird.
In Runde 3 dann die Oxxen im Waldstadion (Bieberer Berg wegen Baumängeln  geschlossen oder so.)
Gruss JJ