>

2 Runde: DFB-Pokal Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock

#
Hätte deutlich schlimmer kommen gekonnt.

Die nächste Runde ist damit aber auch absolute Pflicht.
#
Ikarus77 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ab wann gibt's Tickets?  

Ich denke (und hoffe) das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben!    


Ich hoffe, dass die Eintracht bei so einem Spiel die Gelegenheit nutzt, alle Dauerkarteninhaber umsonst ins Stadion zu lassen.

Aber das ist wahrscheinlich ein verwegener Wunsch... auch wenn's gute Gründe gäbe.


1. Bekommt Hansa auch was vom Eintrittsgeld. Also müssten auch die HansaFans kostenlos ins Stadion gelassen werden und
2. Welche Gründe gibt es??? Einen Zuschauerschnitt von 48.000 ? Wir sind hier nicht beim FSV 1899!
#
Bitte mit Galindo!
#
geiles los ich freu mich un vorallendingen seh ich dat richtige frankfurt diese saison ma im waldstadion jeahh
#
...ich weiß nicht, ich kann es immer noch nicht vergessen!!

#
Saphy schrieb:
Bitte mit Galindo!



jaaa der muss ma wieder spielen (!)
#
Wenn FF gegen Pagelsdorf mit Hansa kickt, gibts immer ein übles Gewürge...  
#
SGE-luki schrieb:
Saphy schrieb:
Bitte mit Galindo!



jaaa der muss ma wieder spielen (!)


herr funkel, lassen sie bitte wieder galindo spielen, weil es SGE-luki sagt  
#
steht der termin und die uhrzeit für das spiel eigentlich schon fest ?
#
kann denn eigentlich keiner mit dem internet umgehen?
#
michi-k82 schrieb:
steht der termin und die uhrzeit für das spiel eigentlich schon fest ?


uhrzeit wird bestimmt 20h sein
#
REMEMBER.....lol

#
Wuschelblubb schrieb:
Hätte deutlich schlimmer kommen gekonnt.

Die nächste Runde ist damit aber auch absolute Pflicht.


Das wird schon! Rostock kann nix!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hätte deutlich schlimmer kommen gekonnt.

Die nächste Runde ist damit aber auch absolute Pflicht.


Das wird schon! Rostock kann nix!


yeap so hochnässig war man damals auch  

Sa 16.05.1992 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 2:1
#
Also Arroganz steht hier wirklich ganz weit oben.Soll mir aber egal sein,so sind die W..... eben!Da fällt mir spontan dieses Lied ein-ich lass es lieber*g*
#
Herr*Rauscher schrieb:
...ich weiß nicht, ich kann es immer noch nicht vergessen!!



Ach leck mich doch am *****..... ich bin immer noch sauer.
#
SGE_77 schrieb:
[quote=Herr*Rauscher]...ich weiß nicht, ich kann es immer noch nicht vergessen!!
.... ich bin immer noch sauer.  
aber doch nicht wg. des Elferschen sondern hoffentlich der abstrusen Leistung einer Elf ( zwei drei Aussnahmen waren dabei ) die sich schon auf dem Römerbalkon gesehen hat  
#
Der Termin steht jetzt auch fest.
Di. 23.09. um 19h

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15602
#
Es hätte jawohl wirklich schlimmer kommen können, obwohl über dem Ostseeklub eine, für die Eintracht, nie vergessenwerdende Magie liegt!
Wenn man an die letzten Jahre denkt, gab es fast nur schlechte Spiele, ich war zum beispiel  vergangene Saison in Rostock...Ans Ergebniss will ich nicht mehr denken.  
Doch: Rosock is in der 2. Liga, und wenn wir Caio spielen lassen (oder wenigstes zur Halbzeit einwechseln) gewinnt die SGE das. Pröll ist bis dahin auch wieder fit.

Fazit: Ich gehe optimistich auf die 2. Runde des Pokals zu und tippe auf ein 2:0 für uns.
Spätestens da geht die Saison richtig los und wir starten einen Höhenflug!
#
sgewambo schrieb:
Es hätte jawohl wirklich schlimmer kommen können, obwohl über dem Ostseeklub eine, für die Eintracht, nie vergessenwerdende Magie liegt!
Wenn man an die letzten Jahre denkt, gab es fast nur schlechte Spiele, ich war zum beispiel  vergangene Saison in Rostock...Ans Ergebniss will ich nicht mehr denken.  
Doch: Rosock is in der 2. Liga, und wenn wir Caio spielen lassen (oder wenigstes zur Halbzeit einwechseln) gewinnt die SGE das. Pröll ist bis dahin auch wieder fit.

Fazit: Ich gehe optimistich auf die 2. Runde des Pokals zu und tippe auf ein 2:0 für uns.
Spätestens da geht die Saison richtig los und wir starten einen Höhenflug!


na wenn das so ist... dann kann ja nichts passieren  
Idiot


Teilen