>

Zamusi hat Geburtstag!

#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Daniel. Du sollst alles erreichen, was du Dir vorgenommen hast -- heute aber schön feiern!
#
Alles Gute dem neuen Schwarzen Bembel und Mitglied der AGG (Auswärts-Guck-Gemeinschaft) zum Geburtstag!

Stefan
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  
#
Alle Gute zum Geburtstag. Jetzt bist du erwachsen! Halt die Ohren steif, Freund!!!
#
Der Daniel hat heute Geburtstag und ich wußte es noch nicht mal.....


Lieber Daniel


ich wünsche dir das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, das du ein schönes und bereicherndes neues Lebensjahr vor dir hast und das wir noch viel Spaß miteinander haben!

Lass uns am Donnerstag darauf anstoßen!

Deine Petra
#
Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag, du Døsbaddel.

Alles für den Kønig!!!

Lieben Gruß
Milan
#
Alles Gute Daniel !

Feier schee und lass es Dir gutgehen !

Bis bald mal wieder auf ein Bierchen im Gleis 25  
#
Alle Gute zum Geburtstag Daniel...
#
Alles gute
#
alles Gute
#
Alles gute und viel Gesundheut auch von mir.  
#
Alles Gute lieber Daniel.

Mein Geburtstags-Motto für Dich:
Daniel - Schluss mit Blá Blá Blá !!!


Pedro
#
Alles Gute Dicker...
#
Herzlichen Glückwunsch, Daniel!  
#
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
#
Ich brech mal kurz mein Gelübde auf der Arbeit nimmer im Forum unterwegs sein zu wollen .

Auch von mir natürlich alles Gute, du Dreggsagg  
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Daniel !

Meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zum Gbeurtstag. Da ist Donnerstag ja nen 8er fällig....a votre Bancé  (TM Pedro 2009)

Einen schönen Tag wünscht
Niko
#
happy birthday


Teilen