>

KartenGESUCHE SGE : SV Werder Bremen (07.12.2014 17:30)

#
Hallo,
Suche 3 karten für nächsten Sonntag gegen Bremen, gerne Kurve und Steher. Übergabe immer abends in FFM möglich.

Grüsse

Matthias
#
Gude,

Ich suche ganz dringend noch 1-2 Steher für das Spiel.
Danke schonmal
#
Moje,

ich bin auf der Suche nach 2 Karten.

Maximalpreis pro Karte sollte nicht über 30€ liegen (maximal 60€ für zwei karten).

Danke und Grüße
#
Gude,
ich suche noch einen Steher oder ein billiges Ticket für das Spiel.
Kann auch ermäßigt sein.
#
Suche eine Karte fürs Bremen Spiel im Oberrang.
#
Moin,

suche zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bremen. Je billiger, desto besser.  
#
Hallo,

ich suche eine Karte. Alles ausser Ostblock ist in Ordnung. Wenn möglich unter 30 €.

Danke
Raphael
#
Hallo,
suche für meine Freundin und mich 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gg. Bremen.
Bevorzugt in der Nähe des FFM Blocks.

Danke im Vorraus
#
Hallo,

ich suche für das Spiel gegen Bremen 3 Karten (ggf. eine ermäßigte), sehr gerne Steher.

Antwort bitte per PN.

Danke ,-)
#
Suche karten für das spiel gegegn SVW. Bis 25 € alles per PN anbieten.
Danke ,-)
#
Hallo,
wir suchen noch verzweifelt zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen Werder Bremen. Wir haben hier schon sehr viele gute Erfahrungen machen können. Wir sind ebenfalls sehr zuverlässig.

Wir können auch ermäßigte Karten nehmen.

Wir hoffen das Ihr Euch meldet. Wir holen die Karten auch gerne ab und zahlen im Falle einer Dauerkarte natürlich Kaution.

Beste Grüße,
Robert

01732469429
#
Suche noch einen Steher, Block 38 bevorzugt, aber nicht zwingend. Ermäßigung egal.

Gruß
Geyer
#
Hallo zusammen!

Ich suche für einen Freund noch eine Karte für das Spiel am kommenden Sonntag. Ideal wäre eine Karte aus dem Blöcken 41M/39M.
Wäre spitze, wenn jemand eine übrig hat!
#
Hallo,

ich suche noch 2 Steherkarten...

Bitte alles anbieten.

Danke  
#
Suche eine Karte für SGE-Bremen. Steher oder Sitzplatz bis 30 Euro. Angebote bitte per PN.
#
Hallo,

suche am Besten nen Steher gegen Bremen. Wer was hat bitte per PN melden, danke!

Gruß
Mario
#
Gude erstmal,
ich suche auch noch 1 Karte im Steherbereich, egal wo. Im Notfall geht auch eine günstige Karte im Oberrang etc.
danke im Vorraus
Gruß
Paul
#
Gude Suche 1 Karte egal ob steher oder oberrang bitte melden danke schon mal im vorraus Pn oder unter 01712785599
#
Suche noch eine oder mehrere karten bis ca 20€
Wer was hat bitte melden
#
Hallo SGE Fans,
Suche Noche eine karte bis 20€ am besten wäre aber Stehplatz wenn jemand was hat bitte pn. an mich
Danke


Teilen