>

Fensterbank im Buero

#
und ich hätte gerne ne fensterbank!
#
AdlerBayern schrieb:
wenn ma ne hübsche Kollegin hätte    

woher willst du das wissen?
#
aus was issen die fensterbank?
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?

nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen
Die stimmen sowieso alle für das Bild da oben.    

Oder für dieses, wirkt in der Gesamtheit harmonischer  

#
Hier mal ein paar Klassiker:

-Babybilder
-Bilder, die die eigenen Kinder im Kindergarten gemalt haben (zB so)
-Gummibaum
-Kaktus (muss nie gegossen werden)
-Bild von der Freundin
-Bild von einem selbst samt Freundin an irgendnem schrägen Urlaubsort (i.d.R. Eifelturm)
#
Dann will ich aber gleich einen richtigen Schrein mit Schale für Opfergaben haben.
#
Knueller schrieb:

-Babybilder
-Gummibaum
-Bild von der Freundin
-Bild von einem selbst samt Freundin an irgendnem schrägen Urlaubsort (i.d.R. Eifelturm)

Kinder und Freundin kann ich derzeit knicken

also geht es wohl in Richtung Kaktus.

Kallwirsch haeng ich an die Tuer von aussen....dann kann ich den ganzen Arbeitstag ungestørt im Forum rumhaengen
#
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?

nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen
Die stimmen sowieso alle für das Bild da oben.    

Oder für dieses, wirkt in der Gesamtheit harmonischer  

#
Gut, dann spiel ich meine letzten Trümpfe aus:
Machs wie ich und besorg Dir einen Büroplatz ohne Fenster bzw. einen Arbeitsplatz im Freien.
#
da stellt sich dann wahrscheinlich die landschaft, die gleiche frage wie dawiede.
#
mickmuck schrieb:
da stellt sich dann wahrscheinlich die landschaft, die gleiche frage wie dawiede.

#
yeboah1981 schrieb:
Dann will ich aber gleich einen richtigen Schrein mit Schale für Opfergaben haben.

Wenn Dein Herz sooo  daran hängt, dann büddeschöön  

#
@kalle... du hast doch schon wieder langeweile...  
#
zwerg_nase schrieb:
@kalle... du hast doch schon wieder langeweile...    

Nö, hab genug zu tun, jedoch lockert so etwas den Büroalltag ein wenig auf  
Solange mein Chef nix mitbekommt ...
#
Knueller schrieb:

-Babybilder
-Gummibaum
-Bild von der Freundin
Dein armer Kaktus und Gummibaum....da wird sich wohl in den nächsten Jahrzehnten nix mehr zu den Beiden dazugesellen...
#
dawiede schrieb:
AdlerBayern schrieb:
wenn ma ne hübsche Kollegin hätte    

woher willst du das wissen?

ich rede von meiner Situation  
#
Jetzt mal ganz ehrlich, kannst du dir im Outlook (oder welches Programm auch immer du verwendest) nicht einfach nen wöchentlichen Wecker einstellen? Wenn du willst kriegst du nach dem Wochenende mal ne Liste mit sehr genügsamen Pflanzen.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

-Babybilder
-Gummibaum
-Bild von der Freundin
Dein armer Kaktus und Gummibaum....da wird sich wohl in den nächsten Jahrzehnten nix mehr zu den Beiden dazugesellen...

Wollten wir nicht die Griffel still halten? Oder bist du schon so konditioniert, dass sich bei dem Wort Knueller automatisch dein Speichelfluss erhöht?
#
Knueller schrieb:

Wollten wir nicht die Griffel still halten? Oder bist du schon so konditioniert, dass sich bei dem Wort Knueller automatisch dein Speichelfluss erhöht?

Hallo Andreas...wie geht es dir? Wann beginnt ein weiter Abschnitt deines Lebens in Freiburg? Wie geht es deinem Spezie dem Breezer? Warum bist du noch Jungfrau? Wie lange wir der Zustand so bleiben? Warum redest du bei Themen mit von denen du keine Ahnung hast? Mach einen Fred auf in dem es um PN geht! Ich freu mich schon drauf dich das nächste mal am GD zu treffen. Dann mal ohne die Mods. Nen Becher mit Äppler wirds dann wieder für dich geben.

Viele Grüße
Brady
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Hallo Andreas...wie geht es dir? Wann beginnt ein weiter Abschnitt deines Lebens in Freiburg? Wie geht es deinem Spezie dem Breezer? Warum bist du noch Jungfrau? Wie lange wir der Zustand so bleiben? Warum redest du bei Themen mit von denen du keine Ahnung hast? Mach einen Fred auf in dem es um PN geht! Ich freu mich schon drauf dich das nächste mal am GD zu treffen. Dann mal ohne die Mods. Nen Becher mit Äppler wirds dann wieder für dich geben.

Viele Grüße
Brady

wer ist Andreas?

Teilen