>

Fensterbank im Buero

#
Ich brauecht mal ein paar Tipps wie ich mein Buero ein bissi schoener machen kann. Vor allem geht es um die Fensterbank.

Ich haette wenigstens ein paar ernsthafte Vorschlaege.

Ach ja, Pflanzen hat meine Chefin mir verboten, weil sie meinte, dass ich mich eh net drum kuemmer und es dann am Ende nur haesslich aussieht
#
dawiede schrieb:

Ach ja, Pflanzen hat meine Chefin mir verboten, weil sie meinte, dass ich mich eh net drum kuemmer und es dann am Ende nur haesslich aussieht

Orchideen sind glücklich, wenn man sie nur 1x pro Woche gießt (wenn die Heizung nicht direkt unter ihnen steht). Das wäre doch vielleicht zu packen, oder? Ansonsten ein Kaktus  ,-)
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

Orchideen sind glücklich, wenn man sie nur 1x pro Woche gießt (wenn die Heizung nicht direkt unter ihnen steht). Das wäre doch vielleicht zu packen, oder? Ansonsten ein Kaktus  ,-)  

da wirds eher kaktus
#
Stell ein Bild von deinen Herzallerliebsten drauf! Fertig!

#
Haha, das mach ich. Mit datum von/bis....und nur maennlich
#
yeboah1981 schrieb:

DaZke für das Foto....die Damen im Büro haben jetzt alle nen Bänderriss im Gesicht vor lachen...
#
Ihr habt da auch nix zu tun, oder?  
#
Dein Vadder?
#
Brady schrieb:
Dein Vadder?
#
Zurück zum Thema!  

Wenn dir die schönen Bilder nicht gefallen, dawiede, wie wär es mit einem Skibbeschrein oder einer kleinen Caiostatue?
#
Kasten Bier. Feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?
#
yeboah1981 schrieb:

Gute Idee

#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?

nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?

nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen

Die kommen doch dann eh bloß mit Duftkerzen an ...
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?

Die stimmen sowieso alle für das Bild da oben.  
#
Eintracht-Utensilien?
#
setz` ne hübsche kollegin drauf
#
wenn ma ne hübsche Kollegin hätte  
#
mickmuck schrieb:
setz` ne hübsche kollegin drauf

...wenn man eine hätte  

Teilen