Ach ja, Pflanzen hat meine Chefin mir verboten, weil sie meinte, dass ich mich eh net drum kuemmer und es dann am Ende nur haesslich aussieht
Orchideen sind glücklich, wenn man sie nur 1x pro Woche gießt (wenn die Heizung nicht direkt unter ihnen steht). Das wäre doch vielleicht zu packen, oder? Ansonsten ein Kaktus ,-)
Ach ja, Pflanzen hat meine Chefin mir verboten, weil sie meinte, dass ich mich eh net drum kuemmer und es dann am Ende nur haesslich aussieht
Orchideen sind glücklich, wenn man sie nur 1x pro Woche gießt (wenn die Heizung nicht direkt unter ihnen steht). Das wäre doch vielleicht zu packen, oder? Ansonsten ein Kaktus ,-)
Ich haette wenigstens ein paar ernsthafte Vorschlaege.
da wirds eher kaktus
DaZke für das Foto....die Damen im Büro haben jetzt alle nen Bänderriss im Gesicht vor lachen...
Wenn dir die schönen Bilder nicht gefallen, dawiede, wie wär es mit einem Skibbeschrein oder einer kleinen Caiostatue?
Gute Idee
nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen
Die kommen doch dann eh bloß mit Duftkerzen an ...
...wenn man eine hätte