>

wie geil seiT ihr auf Freitag?

#
aufgrund von urlaub und der bevorstehenden einweihung unseres neuen doppelhalters inzwischen auf ner glatten 10 ...  
#
10, 10, 10...ach sagte ich schon 10 ?
Das übrigens schon seiT letzter Woche vor den Länderspielen  
#
10!
Endlich wieder Heimspiel!
#
5 (aber das wird noch),

bei Samstag jetzt schon bei 10 (Derby im Pott!)  
#
Wuschelblubb schrieb:
Auf Grund der vielen Verletzten und der enormen Wichtigkeit des Spiels bin ich nur bei 4.5  :neutral-face  


Je unwichtiger das Spiel, desto uffgereschter bist Du???  

Also ich bin auf 10. Aber vielleicht sollte zur Sicherheit jeder ein Stück Rasen aus´m Gadde mitbringen.....
#
samma,
hamm wer nicht letztes jahr zuhause 0-1 gegen den KSC verloren und die haben dann diese gigantische rauchbombe gezündet......?
#
top alles ist ist für morgen geplant darf schon um halb 1 von der abreit abhauen um nach frankfurt zufahren geil jetzt ne 9
#
Das gilt auch für diese Partie. "Wir versuchen alles, das Spiel zu gewinnen", sagt Funkel, "aber vielleicht muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Und wer sagt denn, dass wir nächste Woche nicht in Schalke gewinnen?"

wenn ich das schon wieder lese auf ner glatten 0...    
#
Adlersupporter schrieb:
Das gilt auch für diese Partie. "Wir versuchen alles, das Spiel zu gewinnen", sagt Funkel,"aber vielleicht muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Und wer sagt denn, dass wir nächste Woche nicht in Schalke gewinnen?"

wenn ich das schon wieder lese auf ner glatten 0...      

   
#
So Beiträge wie von Funkel treiben mich schon wieder richtung 0 vorfreude!
ABER... es zählt nur die Eintracht und die Fans.... also klare 10+! Und dann hauen wir auch noch Schalke weg!


Also pro Eintracht
PS Scheiss auf Funkel(bin halt kein Freund von ihm, aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben!

PPS Caio macht ein TOR!  
#
eigentlich so bei 8-9, aber wenn ich an unseren rasen denke komm ich leider nur auf eine 4-
#
naja, was soll ich schon dazu sagen?!?! als adler im raum karlsruhe kann man nur heiß sein, denn man bekommt übers jahr genug zu hören ich bin heißer als heiß!!!
#


na toll  
#
Musst du da morgen schon hin? Dann kannst du ja die falsche Eintracht feste gegen die Unaussprechlichen unterstützen.
Ansonsten: morgen eeeendlich wieder Stadion! Bin wahnsinnig geil darauf!
Die drei Punkte holen wir uns. Eine dicke fette 10
#
francisco_copado schrieb:
alsooooo....vorfreude ist schon da.

allerdings hab ich bedenken, was die vielen (wichtigen) verletzten, die länderspiele + kurze pause (weil wir ja gleich wieder freitags ranmüssen) und der etwas "unglückliche" start angehen.

dadurch leidet die vorfreude etwas: 7    


domenech ist leider immer noch frankreichs nationaltrainer     das hat meiner vorfreude nicht besonders gut getan.

aber dafür ist es morgen bzw heute ja schon soweit      

eintracht - du bist mein verein
frankfurt - schöne stadt am main
auf gehts - schieß das nächste tor
uuuuund wir singen laut im chor!  
#
InDubioPro_Caio schrieb:


na toll    


Aliens gelandet?
#
immer wieder gut!!!
http://de.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY&feature=related
immer wieder entenpulli
#
0
#
Don.Markus schrieb:
0


so isses  
#
Der Thread muss umbenannt werden "Wie geil warT ihr auf Freitag?"

...echt zum Kotzen


Teilen