>

wie geil seiT ihr auf Freitag?

#
also ich kann's kaum erwarten, endlich einen Heimsieg feiern zu dürfen...
#
ist es nicht ein bisschen zu früh für diesen thread herr imzweifelfürcaio?  

na gut, ich will ja nich so sein: ich bin im moment auf ne 8!  
#
Freitag?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Freitag?  ,-)  

ey Alder, guggsdu hier!
#
InDubioPro_Caio schrieb:
ey Alder, guggsdu hier!


Und? Was soll ich damit?

eintracht.de schrieb:

Fanschal’Mythos Eintracht’ mit DEINEM NAMEN, jetzt exklusiv erhältlich!

Gegründet am 08. März 1899, Deutscher Meister 1959, Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981 und 1988, UEFA-Pokalsieger 1980, Europapokalfinale der Landesmeister 1960!
#
Nächstes Spiel
12.09.2008
Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC
1. Bundesliga / 4 Spieltag / 20:30 Uhr
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Nächstes Spiel
12.09.2008
Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC
1. Bundesliga / 4 Spieltag / 20:30 Uhr  


danke imzweifelfürcaio, sonst hätt ich am samstag vorm stadion gestanden und hätt mich gewundert warum so wenige das spiel sehen wollen  
#
Dann hättest du die ganzen liegengebliebenen Pfadnflaschen einsammeln können, hätt dir persönlich mehr gebracht.
#
Buahhhh freu, freu, freu....
Wie immer einfach nur 10.  
#
Ganz klar ne fette 10!!! bin quasi megageil.. und dieses mal gewinnen wir... hab n gutes gefühl....

P R O O O O O S T

#
InDubioPro_Caio schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Freitag?  ,-)  

ey Alder, guggsdu hier!


Da setzt er sogar nen Smiley dahinter und du verstehst es immer noch nicht.  

Achja, hab für Freitag das erste Mal in dieser Saison ein gutes Gefühl .. also werden wir wohl verlieren.  
#
18DerFan99 schrieb:
Ganz klar ne fette 10!!! bin quasi megageil.. und dieses mal gewinnen wir... hab n gutes gefühl....


Naja, wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann gute Nacht!
Mir schwant mal wieder böses, außerdem mus sich zuviel arbeiten im Moment, deshalb:

6
#
freue mich wie auf jeden Freitag. Endlich Wochenende.  


Programmierer
#
alsooooo....vorfreude ist schon da.

allerdings hab ich bedenken, was die vielen (wichtigen) verletzten, die länderspiele + kurze pause (weil wir ja gleich wieder freitags ranmüssen) und der etwas "unglückliche" start angehen.

dadurch leidet die vorfreude etwas: 7  
#
9! Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder ins Waldstadion, endlich wieder ein Heimsieg (hoffe ich)! Aber leider noch immer 3 Tage bis dahin...
#
Da ich gleich erstmal in die Stadt der falschen Eintracht fahren muss, steht bei mir nur ne 6.
Wenn ich aus Braunschweig wieder da bin, ne ganz klare 10!
#
Maik Franz kommt und wird von Caio getunnelt. Das alleine bringt schon die 10

tobago
#
tobago schrieb:
Maik Franz kommt und wird von Caio getunnelt. Das alleine bringt schon die 10

tobago


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
#
Oh mann, ich bin derbe geil uff de Freitach. Des is schon seit 3 Wochen auf !!!10!!!
#
18DerFan99 schrieb:
tobago schrieb:
Maik Franz kommt und wird von Caio getunnelt. Das alleine bringt schon die 10

tobago


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!  




Teilen