Fanschal’Mythos Eintracht’ mit DEINEM NAMEN, jetzt exklusiv erhältlich!
Gegründet am 08. März 1899, Deutscher Meister 1959, Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981 und 1988, UEFA-Pokalsieger 1980, Europapokalfinale der Landesmeister 1960!
allerdings hab ich bedenken, was die vielen (wichtigen) verletzten, die länderspiele + kurze pause (weil wir ja gleich wieder freitags ranmüssen) und der etwas "unglückliche" start angehen.
Da ich gleich erstmal in die Stadt der falschen Eintracht fahren muss, steht bei mir nur ne 6. Wenn ich aus Braunschweig wieder da bin, ne ganz klare 10!
na gut, ich will ja nich so sein: ich bin im moment auf ne 8!
ey Alder, guggsdu hier!
Und? Was soll ich damit?
12.09.2008
Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC
1. Bundesliga / 4 Spieltag / 20:30 Uhr
danke imzweifelfürcaio, sonst hätt ich am samstag vorm stadion gestanden und hätt mich gewundert warum so wenige das spiel sehen wollen
Wie immer einfach nur 10.
P R O O O O O S T
Da setzt er sogar nen Smiley dahinter und du verstehst es immer noch nicht.
Achja, hab für Freitag das erste Mal in dieser Saison ein gutes Gefühl .. also werden wir wohl verlieren.
Naja, wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann gute Nacht!
Mir schwant mal wieder böses, außerdem mus sich zuviel arbeiten im Moment, deshalb:
6
Programmierer
allerdings hab ich bedenken, was die vielen (wichtigen) verletzten, die länderspiele + kurze pause (weil wir ja gleich wieder freitags ranmüssen) und der etwas "unglückliche" start angehen.
dadurch leidet die vorfreude etwas: 7
Wenn ich aus Braunschweig wieder da bin, ne ganz klare 10!
tobago
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!