Ich fahr freitags und wenn einer zum kontollieren kommt (was nicht gerade sehr hĂ€ufig vorkommt) sage ich das ich es nicht wusste das das WET erst ab samstag gilt, dann sagen sie nur ich soll das nĂ€chste mal dran denken, immer schön freundlich zu denen sein dann klappt das!  Â
Deshalb heiĂt es ja auch WOCHENEND-Ticket... Naja viel GlĂŒck weiterhin, wirst du gebrauchen können!
Eppingen - KA-Durlach - Mannheim - Waldstadion - auch so 3 Stunden noch ebbes...  , gibt da aber verschiedene Variationsmöglichkeiten richtet sich dann bisschen nach der Lust wie frĂŒh man am Stadion sein möchte Â
GrĂŒĂ Gott, bin neu bei euch im Forum. Kann man mit dem Eintracht-Ticket  ab Weinheim auch kostenlos den  Intercity/Eurocity (IC/EC) nutzen? Danke fĂŒr die Antwort!
herbstmeister2008 schrieb: GrĂŒĂ Gott, bin neu bei euch im Forum. Kann man mit dem Eintracht-Ticket  ab Weinheim auch kostenlos den  Intercity/Eurocity (IC/EC) nutzen? Danke fĂŒr die Antwort!
Deshalb heiĂt es ja auch WOCHENEND-Ticket... Naja viel GlĂŒck weiterhin, wirst du gebrauchen können!
Den weg habe ich auch...!
Gruss Horst
bin neu bei euch im Forum.
Kann man mit dem Eintracht-Ticket  ab Weinheim auch kostenlos den  Intercity/Eurocity (IC/EC) nutzen?
Danke fĂŒr die Antwort!
Hallo, nein nur den Regionalverkehr.
ca. 13:20 FFM HBF Â