>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Waldstadion17 schrieb:

Bin nur mal gespannt, ob das Spiel im Nachhinein nicht noch fürn KSC gewertet wird, wundern würde es mich auf jeden Fall nicht.

Da muss sich unser toller Trainer wenigstens im Vorraus auch keine Gedanken darüber machen, was er im Nachhinein wieder für tolle Ausreden parat hat...Naja, so sichert sich Herr Fukel mal wieder seinen Arbeitsplatz um mindestens ein Spiel mehr, echt cleveres Kerlchen...      


Von der Dämlichkeit her könntest du ein Angestellter der DFL sein.
Du topst den Tag noch  
#
Haha, da hat die Blöd mal doch wieder Recht gehabt! Klasse Dialog zwischen Stadionbetreiber und DFL! Wenigstens können wir uns nun eine Woche lang auskurieren - Galindo hat dann seinen Jet-Lag auch überwunden!
Bin mal auf den German-Bowl gespannt! So ist das halt, wenn man nur zur Miete in der Arena "geduldet" wird. Unsere Interessen sind dann halt egal, Hauptsache die Oma kann ihre Show feiern!

Lang lebe die DFL und die inkompetenten Herren in der Führungsetage!

Skandal!
#
Falls die DFL nicht bereit ist, auf die Belange von Stadionbetreibern Rücksicht zu nehmen, dann fragen wir uns mal, an welchen Tagen überhaupt noch Stadionkonzerte stattfinden könnten...

Dienstag: da hat Madonna gespielt und siehe da, die Zeit reichte nicht bis zum angesetzten Freitagsspiel, trotz intensiver Bemühungen mit Nachtschichten.
Mittwoch bis Donnerstag: geht dann erst recht nicht; noch näher dran am Wochenende.
Freitag bis Sonntag: muss alles komplett freigehalten werden, da die DFL in ihrer unergründlichen Weisheit erst wenige Wochen vorher die Spiele terminiert.
Montag: geht nicht, weil im Falle eines Sonntagsspiels der Tag vorher nicht für den Aufbau zur Verfügung stehen würde.

Das heißt: die DFL verlangt indirekt, dass ein Stadion komplett für andere Großveranstaltungen tabu ist, wenn sie 90 Minuten pro Woche Bundesliga dort veranstalten will.  
#
DAS IST EIN RIESEN SKANDAL!!!!

1.) Man organisiert nicht Dienstags vor einem BuLi-Wochenende ein Konzert im Stadion! - Letzte Woche war Länderspiel, warum macht man es nicht also eine Woche früher???

2.) Als DFL legt man kein Spiel in diesem Stadion auf Freitag-Abend, wenn man weiß, dass erst Dienstags ein Konzert dort stattgefunden hat.

3.) Da man weiß, dass der Rasen leidet und evtl. ausgetauscht werden muss, schaut man normalerweise mal kurz in den Wetterbericht und sieht, dass es Donnerstag/Freitag regnen wird.
-> ALSO: Bereits Mittwoch DACH ZU!!!

4.) Wenn man schon so doof organisiert, bitte SOFORT (also Mittwochs) anfangen, den Rasen auszutauschen! Nicht erst Donnerstags...

5.) Wenn der Schiri nach Platzbegehung sagt, der Platz ist Ok, dann wird gefälligst auch gespielt!

6.) Wenn Frankfurt einfach die Hosen voll hat, weil die halbe Mannschaft gerade verletzt ist und deshalb nicht spielen will, dann wird einfach nochmal eine dubiose Platzkommission befragt, die den Platz für unbespielbar erklärt.

7.) Die Statuten des DFB sagen klar, dass der Heimverein einen ordentlichen Platz zu stellen hat! Ein Konzert + Dummheit gelten im Gegensatz zum Wetter NICHT als höhere Gewalt!



... Daher wäre eine Verlegung des Spiels ein Skandal!
Dem KSC gehören diese 3 Punkte, weil FFM einfach zu doof war. Punkt! Jetzt müssen Dohmen und Raase endlich mal zeigen, dass sie was in der Hose haben und diese Meinung auch öffentlich klar vertreten!!! Warum müssen wir uns immer für jeden SCH*** entschuldigen? Aber mit uns machen alle ihre Späße???

Aber dann kommt leider noch Punkt 8.

8.) Weil FFM bzw. Bruchhagen so tolle Beziehungen zu DFB und DFL haben wird das Spiel wahrscheinlich auf den gleichen Tag wie unser Derby in Kesseldorf gelegt! Denn dem kleinen KSC kann man es ja zumuten, morgens in FFM und abends direkt danach in Schrottgart zu spielen...



mal ein paar kommentare ausm KSC Forum^^ ..  
#



Immerhin en paar Tage mehr Zeit die Verletzten fit zu bekommen. Alles andere, no Comment  
#
Waldstadion17 schrieb:

Aber dem Fukel ist das glaube ich ganz Recht, der hat im Verlauf der Woche ja immer mal in dieser Richtung Kommentare abgeliefert. Fukel reibt sich die Hände...

Da muss sich unser toller Trainer wenigstens im Vorraus auch keine Gedanken darüber machen, was er im Nachhinein wieder für tolle Ausreden parat hat... ,, Wir sind geschlossen als Mannschaft aufgetreten, nur leider nicht mit den Platzverhältnissen zurecht gekommen.." Naja, so sichert sich Herr Fukel mal wieder seinen Arbeitsplatz um mindestens ein Spiel mehr, echt cleveres Kerlchen...      

FREIBIER FÜR ALLE !    


Unfassbar !!! Manche Leute sind einfach nur DUMM, nee, sogar SAUDUMM !!!  
#
Na ja, wer hat nun Schuld an der ganzen Scheiße ...........

Ich meine, sowohl der Stadionbetreiber als auch diese verfi**te DFL!

Der Rahmenterminplan stand schon am 29.11.2007 fest http://www.bundesliga.de/de/spielplaene/rahmentermine/index.php, nur wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner, ob an diesem Wochenende ein Heim- oder ein Auwärtsspiel stattfinden wird.

Als dann, vielleicht im Januar/Februar, das Madonna-Konzert geplant wurde, hätte die DFL das in dem Spielplan berücksichtigen können bzw. müssen.

Auf jeden kleinen Scheiß nehmen die Rücksicht, und hier spielen die DFL-Fuzzis wie die großen Macker auf.

Zum kotzen!!!
#
Matzel schrieb:
Aendru schrieb:
Das ist ganz offensichtlich ein Machtkampf zwischen DFL und Stadionbetreiber. Die Stadion GmbH hat diesen aber klar provoziert indem sie das Madonna-Konzert zu diesem Termin angenommen hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste der Stadionbetreiber dass SGE oder Eintracht spielen werden und zwar unter Umständen schon am Freitag. Der Rahmenplan stand fest. Dass die DFL auf diese rein kommerziellen Interessen des Stadionbetriebers keine Rücksicht nimmt ist ein wenig Sturheit, aber nicht unverständlich. Die denken sich, wir haben auf hundert Sachen Rücksicht zu nehmen, es kann icht sein dass uns jetzt die Stadionbetreiber noch zusätzliche Hürden schaffen - quasi "denen werden wir's zeigen".

Wer leidet sind die Fans, die jetzt schon aus allen Ecken Deutschlands unterwegs sind oder sonstwie alles unternommen haben um heute abend dabei zu sein.

Gruß Aendru
 


Zu dem Zeitpunkt, an dem das Konzert geplant wurde, wusste mit Sicherheit noch niemand auch nur im Geringsten, wann und wo wir an diesem Spieltag spielen. Konzerttermine für solche Gigs werden schon Monate vorher fixiert!

Ich sag's nochmal, das war pure Provokation der DFL. Auf Schalke finden auch Konzerte während der Saison statt. Und darauf wird auch Rücksicht genommen, obwohl die den Rasen ja aus der Arena fahren!

Der Rahmenterminplan erscheint auch Monate vorher. Und ich denke du willst doch nicht behaupten, dass der Stadionbetreiber nicht damit rechnen konnte, dass im September Bundesliagspiele stattfinden.

Gruß
Aendru
#
Eine große Blamage für alle Beteiligten. Bin mal gespannt wieviele, die direkt von der Arbeit kommen und während der Zeit kein Internet nutzen, heut Abend im Regen vorm geschlossenen Stadion stehen.

Die Krönung ist dabei, dass es um 11 noch hieß der Rasen ist bespielbar. Hatte mich darauf verlassen und hätte meine Freundin mir nicht gerade ne SMS geschrieben, wäre ich da auch gleich hingefahren.

Wahrscheinlich legen sie es mir jetzt in meine Examenswoche, dass ich überhaupt nicht hin kann.

Der Stadionbetreiber hat hier aber eine Mitschuld, denn wenn man langfristig planen muss (und ich finde es OK Konzerte im Stadion zu veranstalten) kann man sich wenigstens am Rahmenterminkalender der ewig vorher steht festhalten halten und sich Wochen aussuchen die mit nem Länderspiel enden. Somit eine große Peinlichkeit für Stadionbetreiber und die DFL. Leider fällt sowas auch irgendwie immer auf die Eintracht zurück.  
#
Also für mich klare Wettbewerbsverzerrung!
Scheiß DFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und somit fahren wir wohl als Tabellen letzter nach Schalski was natürlich einigen Spieler zu schaffen macht. Ganz klasse.

Also spielen wir dieses jahr gegen dem Abstieg und die DFL!!!!
#
AceVentura schrieb:
Waldstadion17 schrieb:

Aber dem Fukel ist das glaube ich ganz Recht, der hat im Verlauf der Woche ja immer mal in dieser Richtung Kommentare abgeliefert. Fukel reibt sich die Hände...

Da muss sich unser toller Trainer wenigstens im Vorraus auch keine Gedanken darüber machen, was er im Nachhinein wieder für tolle Ausreden parat hat... ,, Wir sind geschlossen als Mannschaft aufgetreten, nur leider nicht mit den Platzverhältnissen zurecht gekommen.." Naja, so sichert sich Herr Fukel mal wieder seinen Arbeitsplatz um mindestens ein Spiel mehr, echt cleveres Kerlchen...      

FREIBIER FÜR ALLE !    


Unfassbar !!! Manche Leute sind einfach nur DUMM, nee, sogar SAUDUMM !!!  


Das ist nicht nur saudumm sondern dreist und unverschämt.
#
na is doch klar das der KSC sauer is das waeren wir auch...  
#
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.
#
plueschi schrieb:
Also spielen wir dieses jahr gegen dem Abstieg und die DFL!!!!


Und das ist Fakt! Schreib doch gleich Madonna ist Schuld am Abstieg!
Mann o mann...Ohne Worte!

Jetzt mal ruhig bleiben! Ist zwar absolut ärgerlich, aber ändern kann man jetzt eh nichts mehr.

Ich denke, der DFL sollte das jetzt auch zu denken geben. So ein Ding kommt hoffentlich nicht wieder vor.

Gruß
T.
#
crasher1985 schrieb:
... Daher wäre eine Verlegung des Spiels ein Skandal!
Dem KSC gehören diese 3 Punkte, weil FFM einfach zu doof war. Punkt! Jetzt müssen Dohmen und Raase endlich mal zeigen, dass sie was in der Hose haben und diese Meinung auch öffentlich klar vertreten!!! Warum müssen wir uns immer für jeden SCH*** entschuldigen? Aber mit uns machen alle ihre Späße???

Aber dann kommt leider noch Punkt 8.

8.) Weil FFM bzw. Bruchhagen so tolle Beziehungen zu DFB und DFL haben wird das Spiel wahrscheinlich auf den gleichen Tag wie unser Derby in Kesseldorf gelegt! Denn dem kleinen KSC kann man es ja zumuten, morgens in FFM und abends direkt danach in Schrottgart zu spielen...


mal ein paar kommentare ausm KSC Forum^^ ..    


In gewisser Weise kann ich die Kommentare verstehen. Wäre es andersrum gelaufen, hätten wir das Selbe in Richtung Karlsruhe abgelassen.

Was mir nicht in den Kopf will: Wie kann man denn um 11 Uhr den Platz freigeben und zwei Stunden später heist es dann "April, April". Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.
Was ist den in den 2 Stunden passiert? Haben die Footballer ihr erstes Training absolviert  
#
football statt futt-ball !
#
Du wirst vergessen können das es da ne Entschadigung gibt!
Da wird noch nichtmal einer sagen es tut uns Leid!
#
Tja wiedermal die Herren der DFL.....

Da fragt man sich wirklich ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Ich kann verstehen das das Spiel aus Verletzungsgründen abgesagt wurde ABER dem hätte man zuvor kommen könne in dem man die Anfrage der Eintracht das Spiel auf Sonntag zu legen, nachgekommen wäre! Aber nein, die Herren haben ja was gegen die Eintracht und beharren auf Freitag! Solch ein Schwachsinn!!  
Die Leidtragenden sind wir Fans, und vorallem die, die eine weitere Anreise haben und sich auch noch, wie ich hier gelesen hab freigenommen, Dienst getausch usw. haben.

In Zukunft erst Denken, dann handeln meine Herren der DFL!  
#
Da hat die DFL sich ja zum wiederholten mal bis auf die Knochen blamiert und was ich echt bedenklich finde, wieder einmal gegen die Eintrachtr entschieden. Anscheinend ist die BEziehung DFL eintracht nicht  wirklich gut. Letztes Jahr wurde BErlin bevorzugt manch Schiedsrichter ansetzung ist schon echt witzig und jetzt zum wiederholten male nicht hören wollen

Aber wie immer werden die unfähigen in dem LAden keine Konsequenzen fürchten müssen und es bringt deshalb nix sich uffzuresche  
#
Drei Auswärtsspiele in der Bundesliga hintereinander - wann hat es das mal bei uns gegeben ?


Teilen