>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Dirty-Harry schrieb:
Ein Skandal. Die Leute geben ne Menge geld aus, planen den Freitag fest ein.......

Wer hat Schuld

Stadionbetreiber ??
DFL ???



Meiner Meinung nach nehmen sich da beide nicht viel!
Unfassbar wieviel Inkompetenz von beiden Seiten, da mal wieder zum Ausdruck kommt.

Aber mit Fußballfans kann mans ja machen  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ein Skandal. Die Leute geben ne Menge geld aus, planen den Freitag fest ein.......

Wer hat Schuld

Stadionbetreiber ??
DFL ???


Dfl in aller erster linie. hat jemand mal ein link zum einem KSC-Forum würde mal wissen was die denken, p.S. aus Karlsruhe fällt ein ganzer sonderzug aus.
#
ja, jammert doch alle noch ein bißchen. die böse dfl, die galaxy, bla bla bla.

ich bin auch sauer, weil mein abend versaut ist und ich mich auf das spiel gefreut habe. dennoch: schuld (wenn es das im business heutzutage überhaupt gibt) hat wenn, dann nur die stadion gmbh als betreiber.

und wenn ihr mal die positive seite betrachtet: russ kann sich weiter auskurieren, galindo ausschlafen und der rasen schön anwachsen. also no need to argue
#
Ich wohne zur Zeit wegen meinem Job bei Hamburg und fahre sehr oft zu Heimspielen, aber zum Glück habe ich mir diesmal noch keine Bahnfahrkarte gekauft, was mich pro Spiel etwas mehr als 100 Euronen kostet hin und zurück (ohne Übernachtung). Gegen Bielefeld habe ich bereits eine Bahnfahrkarte, und wehe dieses Spiel wird auch abgesagt wegen German Bowl... Geld wird ja net erstattet und die Zeit auch nicht, die man dann sinnloserweise im Zug verbracht hat.

Klar is der Stadionbetreiber in der Verantwortung ein ordnungsgemässes Stadion am Spieltag zu haben, aber dass es durch ein Konzert gleich unbespielbar wird is unfassbar. Ich war in den letzten 2 Jahren sehr häufig bei Hamburg Spielen in der Nordbankarena, und die haben auch Konzerte, auch mal kurz vor BuLi Spielen, und da klappt das doch auch, obwohl der Rasen da dann schlecht aussieht. Aber is deswegen einem Spieler ernsthaft was passiert? Nicht wenn ich dort war. Und keiner dort hat gemeckert wegen unbespielbarkeit, nee die haben ja das Konzert gewollt und wussten worauf sie sich einlassen. Also hätten wir heute auch spielen können. Auf der anderen Seite, hätte sich heute wirklich einer von den Spielern verletzt, hätten wir verloren etc.. hättens doch alle auf den Rasen geschoben. Warum können Amateure auf Sandplätzen, Hartplätzen oder Äcker spielen aber die hochbezahlten Profis nicht?

Sorry wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich hier in Hamburg niemand habe, der sich über Eintracht unterhalten will. Ganz im gegenteil, die lachen sich doch eins ins Fäustchen.

Darauf einen Äppler (wenn es den hier gäbe :neutral-face  )  
#
Wichtig ist doch jetzt nur wann wird das Spiel jetzt nachgeholt !!!!!!
#
oaxaca schrieb:
SKANDAL....
als ob die spieler aus zuckerwatte bestehen.
Und auserdem sieht man mal wieder die weitsichtigkeit des D F L  




also die schuld beim Schiri,der das spiel jetzt abgesagt hat,würde ich nicht suchen!!
ist schon richtig,auf die gesundheit der spieler zu achten!!

die wahren schuldigen sitzen bei der DFL....unfassbar
#
Mach mal langsam - die DFL und der Stadionbetreiber sind hier die Schuldigen. Das Madonnakonzert, war lange vor dem Spielplan terminiert. Bestimmt waren die Herren der DFL  hier sogar mit Freikarten ausgestattet. Soweit ich weiß, hat die Eintracht eine Ansetzung auf Sonntag angefragt! Ein Skandal ist, das Frankfurt nun 3 Auswärtspiel nacheinander hat.
#
haben die ein glück das ich nicht in ffm wohne sonst würde ich denen jetzt schön vor ihre scheiß zentralle pissen

ich bin gerade mal voll auf 180 habe das am mittwoch noch alles schnell organisiert und jetzt sowas  
#
Sonntag wäre doch perfekt! Aber bis das entschieden ist, ist der Monatg auch schon wieder gelaufen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ein Skandal. Die Leute geben ne Menge geld aus, planen den Freitag fest ein.......

Wer hat Schuld

Stadionbetreiber ??
DFL ???


Dfl in aller erster linie. hat jemand mal ein link zum einem KSC-Forum würde mal wissen was die denken, p.S. aus Karlsruhe fällt ein ganzer sonderzug aus.


Ich kanns dir soweit zusammenfassen, was ich in diversen kleineren Foren ablesen konnte..

Ein Drittel hetzt gegen DFL
Ein Drittel hetzt gegen Stadionbetreiber
Ein Drittel hetzt gegen Eintracht

Letzteres Drittel hat sich dadurch verringert, dass einigen bewusst geworden ist, dass das Stadion ned uns gehört.

Und ein paar reden von Wettbewerbsverzerrung, behaupten wir würden Vorteile dadurch haben und fordern ein 2:0 am grünen Tisch  

Falls hier Karlsruher mitlesen, wir sitzen heute in einem Boot. (wie gern würd ich später in unserem Cabrio sitzen)
#
So, hab mal bei den Damen und Herrem der DFL geklingelt (liegt glech neben mir), und habe ihnen meinen Beifall für die organisierte Planung mitgeteilt...
#
Millhouse0804 schrieb:
ja, jammert doch alle noch ein bißchen. die böse dfl, die galaxy, bla bla bla.

...................... also no need to argue


Ich werde es Jim ausrichten, der aus Schottland eingeflogen kam, es wird Ihm sicher gut tun ,-)

Da die Karte ja nicht verfällt, muss er nur zwei neue Flüge buchen, sowie der Termin fest steht.....
#
Ich verstehe nur nicht warum ist um 11 Uhr alles bestens und dann 2 Stunden später auf einmal sowas??????

Kann das einer erklären??
#
Schoppenpetzer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Der Stadionbetreiber hat hier aber eine Mitschuld, denn wenn man langfristig planen muss (und ich finde es OK Konzerte im Stadion zu veranstalten) kann man sich wenigstens am Rahmenterminkalender der ewig vorher steht festhalten halten und sich Wochen aussuchen die mit nem Länderspiel enden. Somit eine große Peinlichkeit für Stadionbetreiber und die DFL. Leider fällt sowas auch irgendwie immer auf die Eintracht zurück.  


Und was wird gemacht, wenn er DFB entschließt ausnahmsweise auch mal ein Länderspiel in Frankfurt stattfinden zu lassen? Länderspiel kurzfristig absagen?


Das ist doch nun wirklich kein Problem. Sowas wird ja auch langfristig geplant. Ist ein Konzert zuerst festgelegt, vergibt man das Länderspiel halt nicht nach Frankfurt. Vergibt man es zuerst nach Frankfurt, läßt man kein Konzert unter der Woche veranstalten.

Im Ligabetrieb sind solche Möglichkeiten nicht gegeben.

Außerdem halte ich es auch für fraglich, ob der Regelfall des Samstagsspiels, also 19 Stunden später, da den Riesen unterschied gemacht hätten. Also vor einem regulären Bundesliga Spieltag ist das einfach eine dumme Planung.
#
Rein-Air schrieb:
mikklas schrieb:
kann man die tickets eigentlich zurückgeben, wenn man an dem neu festgelegten spieltermin keine zeit hat?


Würde mich auch mal interessieren!
Hab eine Karte für den 11-jährigen Neffen meiner Freundin gekauft. Unter der Woche wird er aufgrund von Schule nicht mitfahren können.
Und jetzt?



Habe auch 2 Karten die verfallen würden, wenn das Spiel unter der Woche wäre.

Glaube nicht das wir was zurück bekommen werden. Keine Rückerstattung steht ja extra dabei.

Aber damals wo es in Lautern wegen dem Dach abgesagt wurde, haben wir die Karten zurück schicken können und das Geld wieder bekommen.
Hoffe die Eintracht wäre in dem Falle auch so nett.
#
markus112 schrieb:
Wichtig ist doch jetzt nur wann wird das Spiel jetzt nachgeholt !!!!!!


das dauert bestimmt noch monate
#
abstiegsplatz allez -.-
#
diese schwachköpfe der DFL!!!
können die nicht erstmal überlegen, bevor sie zu irgendwelchen Handlungen ansetzen???
Es steht seit Monaten fest, dass diesen Dienstag Abend bei uns in der Arena ein Konzert stattfinden sollte, und die Eintracht hat denke ich mehrmals darum gebeten, das Spiel Sonntag stattfinden zu lassen. Aber nein, da muss man sich ja nach den Vereinen richten, die Nationalspieler in ihren Reihen haben. Was hätte die DFL daran gehindert, heute Bochum gegen Bielefeld kicken zu lassen?? Ich meine, klar haben jetzt unsere Rekonvaleszenten länger Zeit, sich zu erholen, aber andererseite ist es eine herbe Enttäuschung für die Fans und das Team, denn wenns ganz scheiße läuft, fahren wir, wie schon thematisiert, nächste Woche als Letzter nach Gelsenkirchen, und sowas hemmt ja auch...

Ich hab auf jeden Fall schon eine Beschwerde bei der DFL eingereicht  
Leider ist es bei diesen Leuten auch nich anzunehmen, dass sie aus ihren Fehlern lernen, da die ja nich weiter denken können, als ein totes Schwein laufen kann!!!
Echt enttäuschend...
LG WKA
#
Warum finden überhaupt noch Konzerte im Waldstadion statt? Nach den Auftritten von den Rolling Stones und Bon Jovi waren die Zeitungen voll mit Gejammer über die schlechte Akustik. Soweit mir bekannt ist, hat aber bisher niemand (baulich?) etwas daran verändern können. Madonna & Co. ab in die Festhalle!!!
#
Wie kann man nur solche Aktionen sogar als Vorteil "für" uns interpretiern weil wir zur zeit ein Problem mit vielen Verletzen haben?
Das eher  eine verdammte scheiß Dreistigkeit der DFL-Eintracht-Polizei
gegen alle Fussball Fans!!
Da wird ein Fussballspiel abgesagt anstatt eines Konzertes (die können nix dafür)
weil alle Instanzen genau wissen, wir Fans laufen eh immer wieder ins Stadion das einfach eiskalte Kalkulation ohne Rücksicht auf Die, die  den Sport lebendig machen. Da können ruhig mal Sonderevents dazwischen geschoben werden, weil man ja keine Konsequenzen groß fürchten muss von Seiten uns Fans , was wollen die schon groß machen, dafür lieben sie den Sport viel zu viel.
Das AUSNUTZUNG auf höchstem Niveau! Von DFL genauso von Seiten unserer Eintracht.

Und für unwahrscheinlich halt ich es auch nicht das die Spielversetzung
durch die Polizeit begünstigt wurde. Ich wage mal zu sagen, das dieses Wochenende eine hohe Zahl an Polizisten benötigt wird
1. unser Spiel kein standart Spiel
2. Derby Schalke-Dortmund
3. 2 Risikospiele im Osten


Teilen