>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Ich frage mich nur warum man noch wenige Stunden vorher großspurig ankündigt dass das Spiel stattfindet? Hier wäre mMn eine Entschuldigung fällig.

Und schmeißt diese Eierwerfer aus unserem Stadion in 2 Wochen. Was soll der Dregg? Wie hirnverbrannt muss man sein sowas auch noch anzusetzen und zu riskieren? Der Scheiss gehört abgesagt, und zwar sofort!
#
lt.commander schrieb:
Ich werde es Jim ausrichten, der aus Schottland eingeflogen kam, es wird Ihm sicher gut tun ,-)

Da die Karte ja nicht verfällt, muss er nur zwei neue Flüge buchen, sowie der Termin fest steht.....

das ist natürlich bitter.    aber wäre das spiel aus einem anderen grund kurzfristig abgesagt worden, wäre er auch hier gewesen und hätte nichts daran ändern können.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Drittel hetzt gegen DFL
Ein Drittel hetzt gegen Stadionbetreiber
Ein Drittel hetzt gegen Eintracht

Haste denn nicht genaue Zahlen?  
#
ich bin nicht ganz über den ablauf informiert, aber warum machen die das dach net zu wenn es so regnet? es kann doch nur am regen liegen dass der rasen bei der ersten begehung in ordnung war und jetzt plötzlich schlecht oder?
#
Audrey schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.

Aber jeder nur einen Stein!    

Ist Weibsvolk anwesend?  
#
schnaps schrieb:
Wie kann man nur solche Aktionen sogar als Vorteil "für" uns interpretiern weil wir zur zeit ein Problem mit vielen Verletzen haben?
Das eher  eine verdammte scheiß Dreistigkeit der DFL-Eintracht-Polizei
gegen alle Fussball Fans!!
Da wird ein Fussballspiel abgesagt anstatt eines Konzertes (die können nix dafür)
weil alle Instanzen genau wissen, wir Fans laufen eh immer wieder ins Stadion das einfach eiskalte Kalkulation ohne Rücksicht auf Die, die  den Sport lebendig machen. Da können ruhig mal Sonderevents dazwischen geschoben werden, weil man ja keine Konsequenzen groß fürchten muss von Seiten uns Fans , was wollen die schon groß machen, dafür lieben sie den Sport viel zu viel.
Das AUSNUTZUNG auf höchstem Niveau! Von DFL genauso von Seiten unserer Eintracht.

Und für unwahrscheinlich halt ich es auch nicht das die Spielversetzung
durch die Polizeit begünstigt wurde. Ich wage mal zu sagen, das dieses Wochenende eine hohe Zahl an Polizisten benötigt wird
1. unser Spiel kein standart Spiel
2. Derby Schalke-Dortmund
3. 2 Risikospiele im Osten

Hehe.    das muss ja wohl ironie sein. so ignorant und hirnverbrannt kann man ja nicht sein  
#
das stimmt da ist es aber bestimmt wieder unter der woche und in meiner spät schicht man das kostet mich dann wieder urlaub.
meiner meinung nach ist die haubtschuld beim dfb wenn ich bedenke wie man noch vor 30 jahren aufm acker gekickt hat und da is ach net wirklich einer gestorbe!
#
das naja zum glück wurde es nicht aus sicherheits gründen abgesagt  
#
schnaps schrieb:
Wie kann man nur solche Aktionen sogar als Vorteil "für" uns interpretiern weil wir zur zeit ein Problem mit vielen Verletzen haben?
Das eher  eine verdammte scheiß Dreistigkeit der DFL-Eintracht-Polizei
gegen alle Fussball Fans!!
Da wird ein Fussballspiel abgesagt anstatt eines Konzertes (die können nix dafür)
weil alle Instanzen genau wissen, wir Fans laufen eh immer wieder ins Stadion das einfach eiskalte Kalkulation ohne Rücksicht auf Die, die  den Sport lebendig machen. Da können ruhig mal Sonderevents dazwischen geschoben werden, weil man ja keine Konsequenzen groß fürchten muss von Seiten uns Fans , was wollen die schon groß machen, dafür lieben sie den Sport viel zu viel.
Das AUSNUTZUNG auf höchstem Niveau! Von DFL genauso von Seiten unserer Eintracht.

Und für unwahrscheinlich halt ich es auch nicht das die Spielversetzung
durch die Polizeit begünstigt wurde. Ich wage mal zu sagen, das dieses Wochenende eine hohe Zahl an Polizisten benötigt wird
1. unser Spiel kein standart Spiel
2. Derby Schalke-Dortmund
3. 2 Risikospiele im Osten

ich mach mal weiter mit deiner folgerung Samstags hätte es auch nicht stattfinden können weil das Hoppenheim-stuttgart in Mannheim ist und wenn sich da die leute mit dem WEt aus Ka über Mannheim gefahren wären prostmahlzeit.
#
Chinchilla-Pelze, Hitler-Vergleiche und nun auch noch das

Beschwerdebriefe gehen an:

Madonna
c/o Liz Rosenberg
Warner Bros. Records
1290 Sixth Ave.
New York, NY 10104
liz.rosenberg@wbr.com
#
Millhouse0804 schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich werde es Jim ausrichten, der aus Schottland eingeflogen kam, es wird Ihm sicher gut tun ,-)

Da die Karte ja nicht verfällt, muss er nur zwei neue Flüge buchen, sowie der Termin fest steht.....

das ist natürlich bitter.    aber wäre das spiel aus einem anderen grund kurzfristig abgesagt worden, wäre er auch hier gewesen und hätte nichts daran ändern können.

Jo, ganz klar, nur aus reiner Dummheit ignoranter Menschen isses dann schon Blöd.
Würde es Backsteine hageln, hätte er kein Problem damit, nur wegen Paragraphenschlachten an trockenen Schreibtischen isses halt.....
#
DeeDERADLERDee schrieb:
abstiegsplatz allez -.-  

hab ich vorhin auch gedacht..ich freue mich schon auf die funkel-raus-threads,wenn wir am WE auf nem abstiegsplatz stehn..und mind. eine so schwachsinne aussage wird kommen
#
Ich finde als entschädigung muss die Madonna beim Nachholspiel "Im Herzen von Europa" live singen!
#
Ich finde als entschädigung muss die Madonna beim Nachholspiel "Im Herzen von Europa" live singen!
#
ich bin gespannt,wieviele leute diese meldung heute nicht mitbekommen haben und fröhlich ins stadion fahren
#
Finde das ganze eine riesen frechheit von der Dfl..Hut ab vor dieser leistung..Wie bescheuert muß man sein..aber das Spiel muß nach diesen Flachnasen ja unbedingt Freitags sein...absolut kein verständnis..bin mal gespannt vieviele Leute heute Mittag oder am Abend vor dem geschlossen Stadion stehen..Toll

Am besten legen wir die Stadionmiete in eine Kauf-Miete um..das würde es das nicht geben...
#
Matzel schrieb:

Ich sag's nochmal, das war pure Provokation der DFL. Auf Schalke finden auch Konzerte während der Saison statt. Und darauf wird auch Rücksicht genommen, obwohl die den Rasen ja aus der Arena fahren!

Genau da sollte der Stadionbetreiber ansetzen. Manchmal kann man auch von anderen lernen.  

Programmierer
#
Ich versteh net warum alle die Schuld der DFL geben, für mich ist das ding nen Fussballstadion und hat Freitags bis Sonntags einsatz tauglich zu sein. Die Stadion GmbH hats verbacken, wo kämen wir da hin wenn jeder Verein sich seine Spieltage selber aussuchen kann, nur weil er oder in unserem Fall die Stadt Kohle machen will. Bei den Stadien wo der Verein der Eigner is könnte ja dann sogar absichtlich in Länderspiel wochen Konzerte etc. gelegt werden nur damit die Spieler zurück sind. Außerdem würden dann die Freitagsspiele nur in nicht multifunktionsstadien stattfindet, totaler schwachsinn.
#
also rein sportlich gesehen ist mir ein spiel gegen den Ksc mit galindo und chris dann im DM, sowie mit wirklich fittem Meier und köhler lieber, als eins heute an dem noch dazu fenin und Co. zuwenig Regeneration gehabt hätten...
#
maobit schrieb:
Audrey schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.

Aber jeder nur einen Stein!    

Ist Weibsvolk anwesend?  

Jehova, Jehova!  

Teilen