>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
untouchable schrieb:
Jedenfalls gehört jetzt Druck auf den Stadionbetreiber gemacht, dass dieser scheiß German Bowl abgesagt wird, denn 1 Tag danach wird das Spiel dann doch eh direkt wieder abgesetzt und wir tingeln mit 2 Spielen weniger durch die Saison. Die sollen mal drüber nachdenken, wer denn den Großteil der Miete für die Bude aufbringt..



Ich bin ja ganz selten mit dir einer Meinung,
aber diesmal, kann ich dir nur zustimmen  
#
yeboah1981 schrieb:
Dumme verf****te H*r*n DFL! ^^


Wie geil
Recht hast Du!
#
krass amateurhaftes Verhalten vom H**en-DFB!
normalerweise müssten wir heut abend mit nem riesen mob vor die zentrale ziehen und denen ordentlich feuer unterm ***** machen!!
diese Pisser
#
cyberboy schrieb:
untouchable schrieb:
Jedenfalls gehört jetzt Druck auf den Stadionbetreiber gemacht, dass dieser scheiß German Bowl abgesagt wird, denn 1 Tag danach wird das Spiel dann doch eh direkt wieder abgesetzt und wir tingeln mit 2 Spielen weniger durch die Saison. Die sollen mal drüber nachdenken, wer denn den Großteil der Miete für die Bude aufbringt..



Ich bin ja ganz selten mit dir einer Meinung,
aber diesmal, kann ich dir nur zustimmen    


Ich auch. Hundert Pro.
#
Das auch immer ein Schuldiger her muss. Ich danke den Leuten hier, die das ganze obektiv sehen. Die Betreibergesellschaft handelt richtig, wenn sie versucht das Stadion auszulasten.
Die DFL handelt vernünftig, wenn sie Ho$$enheim (Mannheim) -Stuttgart nicht am gleichen Tag wie Frankfurt - Karlsruhe terminiert. Dann hätten wir ja nur noch das bekommen, was das CC von den Footballclowns überriggelassen hätte.   ,-)
Allerdings hätte man auf einen Sonntag gehen können, dann hätten zwar einige hier gemotzt "Schon wieder Sonntag", aber es wäre möglich gewesen.

Wenn man überhaupt jemanden die Schuld geben könnte, dann den Sturköpfen der DFL. Die wollten wohl mal wieder zeigen, dass sie die Regeln machen und nicht irgendein Stadionbetreiber. Aber ich kann sogar die da ein stückweit verstehen. Keiner lässt sich gerne etwas vorschreiben.
#
sebsta80 schrieb:
krass amateurhaftes Verhalten vom H**en-DFB!
normalerweise müssten wir heut abend mit nem riesen mob vor die zentrale ziehen und denen ordentlich feuer unterm ***** machen!!
diese Pisser


Wollen wir? Ich wäre dabei!
#
bernie schrieb:

Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte.


Wie treffend.. Ich geh kotzen

Madonna ist scheisse
#
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!



Hier mal ein Beispiel zu obigem Link:
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man um 11 Uhr grünes Licht geben kann um dann nur 2h später das Spiel abzusagen! Wieso wurde überhaupt eine 2. Platzbegehung anberaumt? Was hat sich in den 2h verändern können? Ist es wirklich Zufall, dass gerade die halbe Mannschaft der Eintracht verletzt ist?

das ist der eigentliche grund! wenn die verletzungssituation andersherum ausgesehen hätte, dann hätten sie auch alles in gang gesetzt und das spiel hätte heute stattgefunden

Da könnt ich echt ko***!
#
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!

scheiss doch drauf was diese halbaffen von sich geben.
#
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!

... wen interessiert denn was diese halbaffen von sich geben?
#
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!


Was glaubst du was andersrum hier los wäre. Das möcht ich mir lieber nicht ausmalen...
#
Judy59 schrieb:
sebsta80 schrieb:
krass amateurhaftes Verhalten vom H**en-DFB!
normalerweise müssten wir heut abend mit nem riesen mob vor die zentrale ziehen und denen ordentlich feuer unterm ***** machen!!
diese Pisser


Wollen wir? Ich wäre dabei!



Einfach mal Richtung HBF begeben. Von dort sind's gerade mal 5 Minuten bis zur DFL und genug verärgerte Adler werden vor Ort sein!
#
Rein-Air schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
maobit schrieb:
Audrey schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.


Aber jeder nur einen Stein!    


Ist Weibsvolk anwesend?  



Jehova, Jehova!    


Er wiederholt seine Sünde!  



was is schon dabei hab nur gesagt das essen wäre gerade gut genug für jehove
#
War ja nur zum Bleistift!
#
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!


Ausnahmsweise muss ich mal dem gegnerischen Trainer recht geben. Ede Becker sagte nämlich, die Spielabsage sei eine Sauerei.
Mindestens hätte man sie früher machen sollen, gestern abend z.B. schon. Denn dann hätten ca. 45.000 Leute einfach schon mal bescheid gewusst. Aber Denken ist bei den Herren von der DFL ja nicht unbedingt weit verbreitet...
#
war ja nur ned klar das das scheiß konzert von der ollen futmull de rasen kaputt macht. das hat man natürlich erst nachdem konzert gemerkt. un innerhalb kurzer zeit neuen rasen zu legen, dass der sich ned festigt is ne ganz neue sache  
#
Bigbamboo schrieb:
Judy59 schrieb:
sebsta80 schrieb:
krass amateurhaftes Verhalten vom H**en-DFB!
normalerweise müssten wir heut abend mit nem riesen mob vor die zentrale ziehen und denen ordentlich feuer unterm ***** machen!!
diese Pisser


Wollen wir? Ich wäre dabei!



Einfach mal Richtung HBF begeben. Von dort sind's gerade mal 5 Minuten bis zur DFL und genug verärgerte Adler werden vor Ort sein!





Äh, ich weiß gut, wo das ist.  
Wenn ichs zeitlich schaffe (wovon ich ausgehe), dann bin ich da.
#
MetalcoreAdler schrieb:
Rein-Air schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
maobit schrieb:
Audrey schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.


Aber jeder nur einen Stein!    


Ist Weibsvolk anwesend?  



Jehova, Jehova!    


Er wiederholt seine Sünde!  



was is schon dabei hab nur gesagt das essen wäre gerade gut genug für jehove


"Das Essen" war ein Heilbutt!"  ,-)

Geräucherte Lärchenzungen, Wolfszitzenschips, Otternasen, Ozelotsmilch!
#
aus dem SAW

"Für die entstehenden Kosten bestünden Versicherungen, so der Stadion-Chef. "


zumindest bei einem Flugticket aus Schottland wie beim Freund vom lt. wüsste ich, wo ich meine Forderungen hinsenden würde.
Interessanterweise macht der Stadionbetreiber indirekt die Bild für die Absage verantwortlich:

"Mit Unverständnis reagierte der Betreiber der Frankfurter Arena auf die Spielabsage: "Aus unserer Sicht ist der Platz bespielbar, normalerweise wäre hier jede Partie angepfiffen worden", sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadionbetriebsgesellschaft, auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. Laut Meyer beeinflusste die aggressive Berichterstattung der Boulevard-Medien nach dem Madonna-Konzert die Entscheidung."
#
was habt ihr denn alle gegen die stadion gmbh ? die kann doch wohl wirklich nichts dazu. sie haben ja sogar die dfl darum gebeten dass sie das spiel auf den sonntag legen, damit wenigstens etwas zeit bleibt ...

ich sag nur ein wort: VIELEN DANK DFL!!!!!


Teilen