>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Ich mach mich jetzt hier vom Acker und seh zu, dass ich nach FFM komme.
Bis morsche hier im Forum!
#
ich hab mir extra Urlaub genommen um hingehen zu können!

danke DFL für eure verdammte scheiss Unfähigkeit! Selten so einen scheiss Saftladen gesehen.
#
Judy59 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Judy59 schrieb:
sebsta80 schrieb:
krass amateurhaftes Verhalten vom H**en-DFB!
normalerweise müssten wir heut abend mit nem riesen mob vor die zentrale ziehen und denen ordentlich feuer unterm ***** machen!!
diese Pisser


Wollen wir? Ich wäre dabei!



Einfach mal Richtung HBF begeben. Von dort sind's gerade mal 5 Minuten bis zur DFL und genug verärgerte Adler werden vor Ort sein!





Äh, ich weiß gut, wo das ist.  
Wenn ichs zeitlich schaffe (wovon ich ausgehe), dann bin ich da.




da wär ich auch dabei mal so den ganzes frust raus lassen
würde mir mal gut tun  
#
Toll Hauptsache die DFL/DFB war so stur und hat das Spiel entgegen der Wünsche der Stadionbetreiber auf Freitag gelegt. Ganz toll.
#
tani1977 schrieb:
ich bin gespannt,wieviele leute diese meldung heute nicht mitbekommen haben und fröhlich ins stadion fahren

Genau das habe ich mir auch sofort gedacht als ich die Meldung gelesen habe. Aber sowas ist den hohen Herren der DFL schei**egal  
#
kann jemand fotos machen von den leuten die heute zur DFl Gehen? und eine Erlebnissbericht wäre auch nicht schlecht. Als ich vorhin leute angerufen habe das, das spiel ausfällt meinten sie heut wäre 1.April.
#
danke liebe Fußballmafia ,dass sie mir mein wochenende versaut haben..
die herren waren mir schon lange suspekt...aber das ist eine Frechheit!
nachholtermin ist bestimmt mitten in der woche um 20.30(würd mich nicht wundern) . dass es leute gibt die arbeiten, darauf sind die auch noch nicht gekommen.....
#
sesselfurzende Arschlöcher!!
#
Was ich mich frage ist ob es daran liegt das es regenet oder ist der rasen net fest?

Wir haben ein Dach wenn es am regen liegen sollte....
#
Judy59 schrieb:
cyberboy schrieb:
untouchable schrieb:
Jedenfalls gehört jetzt Druck auf den Stadionbetreiber gemacht, dass dieser scheiß German Bowl abgesagt wird, denn 1 Tag danach wird das Spiel dann doch eh direkt wieder abgesetzt und wir tingeln mit 2 Spielen weniger durch die Saison. Die sollen mal drüber nachdenken, wer denn den Großteil der Miete für die Bude aufbringt..



Ich bin ja ganz selten mit dir einer Meinung,
aber diesmal, kann ich dir nur zustimmen    


Ich auch. Hundert Pro.



Ohje. Wir können dankbar sein, dass uns durch die WM ein solches Stadion vor die Tür gestellt worden ist. Wir wären vielleicht nach 10 Jahren HB in der Lage, selbst so ein Stadion zu bauen. Zum Zeitpunkt des Baubeginns war es eine äußerst glückliche Fügung des Schicksals, dass wir durch so ein Stadion überhaupt die Möglichkeit haben, heute konkurrenzfähig zu sein. Der hohe Zuschauerschnitt kommt auch durch das Stadion zustande, durch das Anlocken von Eventbesuchern, dazu kann man stehen wie man will, aber im alten Waldstadion müssten wir kleinere Brötchen backen und uns würde das Etablieren in der Liga viel schwerer fallen.

Also bitte nicht so tun, als wären wir der Mietergott. Das sind wir nicht. Wir haben dankbar zu sein, dass wir Mieter sein dürfen.

Wer mal ganz oldschool-mäßig auf den Bieberer Berg ausweichen möchte (echte Fußballatmosphäre, keine Eventbesucher), kein Problem. Das kann HB aus der Portokasse kaufen.
#
Rein-Air schrieb:
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!



Hier mal ein Beispiel zu obigem Link:
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man um 11 Uhr grünes Licht geben kann um dann nur 2h später das Spiel abzusagen! Wieso wurde überhaupt eine 2. Platzbegehung anberaumt? Was hat sich in den 2h verändern können? Ist es wirklich Zufall, dass gerade die halbe Mannschaft der Eintracht verletzt ist?

das ist der eigentliche grund! wenn die verletzungssituation andersherum ausgesehen hätte, dann hätten sie auch alles in gang gesetzt und das spiel hätte heute stattgefunden

Da könnt ich echt ko***!


Ha ha ha.... das ist echt witzig, die Karlsruher haben wohl ein Rad ab!!
Unglaublich wie verblendet man sein kann...
Was die Absage im Allgemeinen angeht: Für mich eine einzige Sauerei!!
Der Stadionbetreiber hat völlig falsch kalkuliert, auf Kosten des Hauptnutzers Eintracht Frankfurt! Wir zahlen ne horrende Miete für's Stadion und werden dann Opfer eines Musikkonzerts... unglaublich!!
Das dann noch die Verbohrtheit der DFL hinzukommt wundert mich überhaupt nicht!!
#
IGNORANZ wird bei der DFL halt ganz groß geschrieben.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
danke liebe Fußballmafia ,dass sie mir mein wochenende versaut haben..
die herren waren mir schon lange suspekt...aber das ist eine Frechheit!
nachholtermin ist bestimmt mitten in der woche um 20.30(würd mich nicht wundern) . dass es leute gibt die arbeiten, darauf sind die auch noch nicht gekommen.....  


du musst davon augehen das das spiel erst in der woche vom 30.09-01.10 nachgeholt wird um 18:00 damit wir nicht mit uefa-cup und sowas kollidiren.
#
wann kann man sich am stadion bhf treffen würde mit gehn!
#
Ich mag Madonna nicht besonders, ich gehe lieber zu Metallica oder Rammstein. Und wenn die im Waldstadion spielen würden, wäre ich definitiv dabei. Ohne Bedenken. Wir können stolz sein, dieses Stadion und die damit verbundenen Möglichkeiten zu haben. Denn es ist nun mal eine Arena, die auch durch andere Veranstaltungen neben dem Fussball refinanziert werden muss.

Meines Achtens kann man den Stadionbetreibern wirklich keinen Vorwurf machen. So große Konzerte stehen schon Monate vorher fest. Es stand sogar schon fest als die letzte Saison noch nicht vorbei war. So viel dazu.

Die DFL sollte sich kräftig hinterfragen, schliesslich fanden während der Woche keine CL- oder Uefacupspiele statt, so dass man das Konzert ohne Probleme hätte berücksichtigen können.

Schade, hatte mich sehr gefreut. So lange aber der Nachholtermin "fanfreundlich" gestaltet wird, kann eine Verlegung vielleicht sogar ein paar positive Aspekte haben.  
#
FINDS AUCH SCHEIxxE....

Aber ich könnte mir denken unser Fux HB hat damit gerechnet!!!! Und vielleicht auch darauf gehofft?? Somit können wir bei einer neuen Ansetzung damit rechnen das unsere Nati-Kicker fit sind, keine Flugstunden mehr in den knochen haben und unsere Verletzten auch wieder fit sind.. und vor allem die "halb"fitten eben 100pro gas geben können...

wer weiss wer weiss... HB ick trau dir alles zu  
#
so ein scheiß.da freud man sich auf das spiel und dann so ein mist.man o man wie ein dorfverein. lauter amature ich könnte kotzen. muss von weit her anreisen und wir wollten grade los glück das ich noch mal schaute
"die karten behalten ihre gültigkeit" ich sag dazu nur f.... euch. di oder so geht einfach nicht.bin ganz schön angefressen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
maobit schrieb:
Audrey schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.


Aber jeder nur einen Stein!    


Ist Weibsvolk anwesend?  



Jehova, Jehova!    

Daß Dein Bart nur angeklebt ist, sehe ich doch von Weitem.  


ditomaSGE schrieb:
...
Madonna hat aber schon im Waldstadion gesungen, da hat noch keiner an eine DFL gedacht.
...

Z.B. 22. August 1987. War damals schon enttäuschend und ich war zum ersten und letzten Mal dabei.  


Feninist schrieb:
...Die Erde dreht sich nicht um Eintracht Frankfurt. ...

Um was dreht sie sich denn sonst?  
#
wenn man so kurzfristig ein Spiel absagt, obwohl Wochen vorher auf den Termin und das Konzert dieser alten Schachtel hingewiesen wurde ist es meiner Meinung Sache der DFL, finanzielle Schäden zu übernehmen.

Man sollte bei der DFL auch bedenken das nicht alle Eintrachtler aus Frankfurt oder Hessen direkt kommen. Für diejenigen ist eine frühzeitige Planung der An- und Abreise vom finanziellen Vorteil, durch das frühe Buchen unter bahn.de habe ich für die heutige Tour über 40€ gespart. Aus diesem Gewinn wird ein Verlust von mind. 45€, also fast 100 Deutsche Mark. Vor Jahren war das einmal viel Geld, auch heute noch ist es viel Geld. Ich bin nicht bereit dies so hinzunehmen.

Ich bemühe mich wirklich sachlich zu bleiben obwohl mein Hals sich mittlerweile ausdehnt bis Timbuktu. Die Frage ist was kann man hier tun? Kann man auf Hilfe des Vereins hoffen, auf Hilfe der Fansprecher? Doch was kann der Verein oder die Fansprecher in einem solchen Fall für einen tun? Gefragt sind die Herren der DFL, ich für meinen Teil fordere die gesamten Ausgaben des heutigen Tages zurück, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings bin ich nicht so naiv jetzt einen Brieg an die DFL zu schreiben, bis der dort ankommt ist der Fall schon vergessen, abgesehen davon wäre man ein Idiot auf eine Antwort zu hoffen, bzw. bekäme man eine Standard Antwort mit maschinel erstellter Unterschrift o. ä.

Fakt ist das das Spiel keine 12 Stunden vor Beginn abgesagt wurde, Fakt ist das die DFL wusste um die Terminierung des Konzerts, Fakt ist das keine internationalen Wettbewerbe eine Terminierung für Freitag Abend rechtfertigen. Anscheinend gab es gestern noch grünes Licht für das Spiel.

Welche Rechte haben wir Fans also nun wenigstens unsere finanziellen Verluste auszugleichen? Zu bedenken ist weiterhin das das Nachholspiel sehr wahrscheinlich während der Woche statt finden wird und auch hier wieder Fahrtkosten von bis zu 50€ entstehen.

Es wäre durchaus vom Vorteil wenn man hier als Fan geschlossen und gemeinsam auftreten und etwas unternehmen würde gegen diese willkürlichkeit der DFL. Wenn diese Leute für ihre Entscheidungen zur Kasse gebeten werden, würde man vielleicht solch kurzfristig dubiose Spielabsagen in Zukunft überdenken!
#
Alle Leute, die zur DFL jetzt rennen, sollten aber bitte nicht zu Gewalttätigkeiten greifen, sonst wird das Spiel noch zum Geisterspiel deklariert  

Ich hoffe einfach, dass wir beim Nachholtermin mal schön mit den Karlsruhern einen fünfminütigen Dauergesang anstimmen "Sch... DFL"

Dazu noch ein Dutzend aussagekräftiger Banner und einer Madonna-Puppe die anstatt eines Huhns oder eines Fischs durch den Block geschmissen wird.  ,-)


Teilen