>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Tolle Sache, echt klasse. Ich könnte vor Wut ausrassten. Bei uns ist Urlaubssperre und ich hab extra am Sonntag schon angefangen zu arbeiten damit ich heute ins Stadion kann. Nu hab ich die Karte die mich 28,50 gekostet hat und kann wenn das Spiel unter der Woche ist nicht ins Stadion. Das Geld kann ich mir somit auch ans Bein schmieren. Die sollten jetzt wenigstens so fair sein und den Leuten ihr Geld für die Karten zurückerstatten.
Echt klasse das ganze, wir waren 8 leute und haben uns schon einen kleinen Bus gemietet. Der Autohändler hat auch nicht mit sich reden lassen. Der Tag zählt und Punkt meinte er. Also für wenn kommen da wol nu die meisten kosten ?? Für den kleinen(Fans) oder den Großen(Eintracht,u.s.w.)

ICH/WIR MÖCHTEN UNS RECHT HERZLICH BEDANKEN FÜR DAS GELD DAS WIR AUS DEM FENSTER GEWORFEN HABEN.ICH HOFFE EINIGE WERDEN GLÜCKLICH DAMIT. Sowas passiert uns mit Sicherheit nichtmehr. In zukunft schauen wir Fußball auf Premiere. Da haben wir mehr von.  

            DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ein Geschenk des Himmels. Wohl nicht für viele, für mich schon. Mein bester Freund Heiratet heute. Mit Stadion wäre also heute nix gewesen. Ich freu mich, ich kann feiern und verpasse nichts
#
SGErob schrieb:
Man_U schrieb:
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel



Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!    


Genau... Fukel raus!  


Ansonsten bist du aber noch ganz sauber hm? Bei unserer Verletztenliste ist es ganz gut das abgesagt wurde. Sicher bin ich auch entäuscht drüber, aber die Gesundheit geht vor!
#
witti1978 schrieb:
Das Geld kann ich mir somit auch ans Bein schmieren. Die sollten jetzt wenigstens so fair sein und den Leuten ihr Geld für die Karten zurückerstatten.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150917,12049127/goto/
#
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Man_U schrieb:
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel



Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!    


Genau... Fukel raus!  


Ansonsten bist du aber noch ganz sauber hm? Bei unserer Verletztenliste ist es ganz gut das abgesagt wurde. Sicher bin ich auch entäuscht drüber, aber die Gesundheit geht vor!

Ich hoffe mal du meinst nicht mich, habe nämlich genau die gleiche Meinung wie du. ,-)
#
die stadionmiete würde ich an eintrachtstelle erstmal radikal kürzen. die gleiche scheisse wird gegen bielefeld auch passieren!

dumm dümmer DFL...
#
Man_U schrieb:
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel



Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!    


Genau, ein Verletzter mehr oder weniger wegen dem Rasen ist ja eh scheissegal...man wo haben manche Leute bloss Ihr Hirn gelassen, hats Madonna mitgenommen?  
#
So eine Scheiße!       Ich hab mich so gefreut!!! Heute morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war: Stadion ich komme! Sofort mein Fanzeugs geholt und angezogen. Heute Nachmittag dann der Schock: Es fällt aus!

Also echt! Das hätten sie sich ruhig mal früher überlegen können, es war schließlich von Anfang an klar, das der Rasen nach dem Madonnakonzert so aussieht, da hätten sie es doch direkt auf Sonntag oder so schieben können!

        MAAAAAAN MAN MAN!!!        
#
Ich habe der DFL gerade folgende Nachricht zukommen lassen:


Sehr geehrte Herren,

war es Inkompetenz, Arroganz oder beides, die Sie dazu veranlasst haben, das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen den KSC auf den heutigen Freitag zu terminieren?

Es war bereits im Vorfeld offensichtlich, dass der Rasen drei Tage nach dem Madonna Konzert auf keinen Fall bespielbar sein würde. Entsprechende Hinweise der Stadionbetreibergesellschaft haben Sie ignoriert. Diese Fehlentscheidung erfüllt den Tatbestand der groben Fahrlässigkeit.

Ich bin im Besitz von zwei Eintrittskarten für diese Begegnung. Sollte ich an dem Ausweichtermin verhindert sein und mir die Partie nicht ansehen können, werde ich Sie auf Schadensersatz verklagen.

Mit freundlichen Grüßen
#
Ganz klarer Fall !
Stadionverbot für Madonna
#
Die Frage ist echt berechtigt...ist das nun ein Fußballstadion oder ne Konzertarena? Die Ankündigung , daß Miss Madonna, die ich nun noch weniger leiden kann als bisher, ein Konzert gibt war vor ca. 1 Jahr bereits auf der HP der Arena ersichtlich. Also hätte es kein Problem sein sollen, das Spiel zu verlegen.
Aber andererseits... Weder nach Bon Jovi, Genesis, oder Celine Dion musste der Rasen derart großflächig erneuert werden. Und dazu waren diese Konzerte innerhalb von Spielpausen oder vor Auswärtsspielen.
Aber wenn man das Verhalten der DFL sieht, könnte man als Engstirniger auch von Sabotage gegenüber unserer Eintracht sprechen. So stur kann niemand sein, und es wäre nun egal gewesen ob am Sonntag 2 oder 3 Spiele stattfinden. Aber beim Thema TV-Gelder kassieren sind se alle vorne dabei. An die Fans der jeweiligen Vereine, auch vom KSC denkt in dem Moment doch eh niemand die sich evtl. extra freigenommen haben weil sie vielleicht Schichtarbeiter sind oder extra anreisen um Ihren Verein zu sehen. Und wer kommt für die Kostenerstattung auf? NIEMAND!!  Und wer letztendlich drunter leidet iss die Eintracht, obwohl sie auch nur "Mieter" ist und nix dafür kann. In Zukunft sollten entweder so kurz vor Heimspielen keine Konzerte etc. mehr stattfinden dürfen, oder nur noch Bühnen einer begrenzten Ausmaß- und Gewichtsklasse aufgebaut werden, damit der Rasen nicht zu sehr leidet und trotzdem bespielbar ist... Doch somit werden der Eintracht die treuen Fans vergrault, nur weil die DFL Fußballbingo spielt auf Kosten der Vereine und Fans. Einfach nur ZUM KOT...!!!
#
SGErob schrieb:
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Man_U schrieb:
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel



Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!    


Genau... Fukel raus!  


Ansonsten bist du aber noch ganz sauber hm? Bei unserer Verletztenliste ist es ganz gut das abgesagt wurde. Sicher bin ich auch entäuscht drüber, aber die Gesundheit geht vor!

Ich hoffe mal du meinst nicht mich, habe nämlich genau die gleiche Meinung wie du. ,-)



Nöpes deinen gloreichen Vorposter meinte ich
#
okocha400 schrieb:
Alle, hoffentlich 48000 Beschwerden, bitte hier hin:

http://www.bundesliga.de/de/kontakt.php



Danke, is raus.
#
Frechheit sowas....

hab so ne WUT AUF DIE DFL !!!
... da kocht einem des Blut!!!

SCHEIß DFL
ARROGANTE BONZEN
#
Bin auch echt angekackt! DFL und GmbH nehmen sich da nicht viel...

Aber ich stell mir gerade vor, was hier los sein würde, wenn das Spiel heute stattgefunden hätte, wir aber aufgrund des schlechten Rasens 2 Spieler verletzungsbedingt verlieren würden und damit auch das Spiel in die Hose gegangen wäre...

Tja, jetzt hab ich zuviel Zeit, um nachzudenken...    
#
na du Hohlblock, was kann Funkel dafür. Es ist Sache des Stadionbetreibers, wann er welche Veranstaltungen durchführt. Ausserdem ist es für die Eintracht wohl besser, wenn eine längere Pause nach Rückkehr der Nationalspieler und Ligaspiel ist - oder ? Also erst Schwachmatenhirn einschalten.
#
sgefan@hamid schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
FUSSBALL MAIFA DFB


mayfarth?        


Arbeitet die jetzt beim DFB?!
#
Diese Woche wäre das Sonntagspiel sinnvoll gewesen, in 2 Wochen ein Freitagspiel.

Und was macht die DFL? Nur senile Idioten!
#
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Man_U schrieb:
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel



Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!    


Genau... Fukel raus!  


Ansonsten bist du aber noch ganz sauber hm? Bei unserer Verletztenliste ist es ganz gut das abgesagt wurde. Sicher bin ich auch entäuscht drüber, aber die Gesundheit geht vor!

Ich hoffe mal du meinst nicht mich, habe nämlich genau die gleiche Meinung wie du. ,-)



Nöpes deinen gloreichen Vorposter meinte ich




Glorreicher Vorposter. - Ah ja, danke!

Mir geht es überhaupt nicht um ein eventuelles Verletzungsrisiko (das ohne Zweifel bei dem Acker besteht und weshalb die Absage des Spiels durchaus als richtig zu bewerten ist), sondern viel mehr darum eine nicht nachvollziehbare Entscheidung der DFL zu verurteilen.
FF hätte die Ansetzung der DFL in seinem Statement meiner Meinung auch ruhig mal verurteilen können! - Aber nein kein Wort darüber.
Hört sich aus Ede Becker's Mund schon ganz anders an. - Sorry, aber der Mann hat Recht!


Teilen