>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
FF spricht von richtiger Entscheidung,
KSC-Trainer Edmund Becker "ist für uns eine S a u e r e i !!!"

http://www.ksc.de/aktuelles
#
sche** DFL  
Da freut man sich die ganze zeit auf das Spiel und kommt dann aus der schule und bekommt zu hören, dass das spiel abgesagt wurde.. ich hatte mich schon so gefreut
#
!CHRIS!29 schrieb:
sche** DFL  
Da freut man sich die ganze zeit auf das Spiel und kommt dann aus der schule und bekommt zu hören, dass das spiel abgesagt wurde.. ich hatte mich schon so gefreut  


Genauso war es bei mir auch
#
MR60385 schrieb:
Madonna bashing ist wohl nicht angebracht. wenn der stadionbetreiber die dfl auf die probleme vorher aufmerksam gemacht hat, glaube ich nicht das der computer für spielansetzungen nicht noch andere optionen gefunden hätte. Sehe auch die arroganz der dfl als grund für diesen unnötigen Ablauf.


Ich denke wohl, dass der Stadionbetreiber in diesem Fall nicht so wirklich aufgepasst hat... Selbst wenn in der Planung der Terminkalender für diese Saison etc. noch nicht fest standen, so ist doch aber logisch, dass im September BuLi gespielt wird (das ist ja nun mal jedes Jahr so). Dann müssen die solche Veranstaltungen eben in die Sommerpause legen - da ist doch genug Zeit!!!  
Da haben sie auch genug Möglichkeiten, um Geld zu verdienen...
#
Mausekatrin schrieb:
MR60385 schrieb:
Madonna bashing ist wohl nicht angebracht. wenn der stadionbetreiber die dfl auf die probleme vorher aufmerksam gemacht hat, glaube ich nicht das der computer für spielansetzungen nicht noch andere optionen gefunden hätte. Sehe auch die arroganz der dfl als grund für diesen unnötigen Ablauf.


Ich denke wohl, dass der Stadionbetreiber in diesem Fall nicht so wirklich aufgepasst hat... Selbst wenn in der Planung der Terminkalender für diese Saison etc. noch nicht fest standen, so ist doch aber logisch, dass im September BuLi gespielt wird (das ist ja nun mal jedes Jahr so). Dann müssen die solche Veranstaltungen eben in die Sommerpause legen - da ist doch genug Zeit!!!  
Da haben sie auch genug Möglichkeiten, um Geld zu verdienen...  


Madonna interessiert es aber einen Sch..., ob zu der Zeit hier Buli ist oder nicht. Und deswegen sollte die DFL trotzdem in der Lage sein, solche Termine vermnünftig mit einzuplanen.
#
KAUFT EUCH NIEEE WIEDER CDS VON DIESER BESCH******* MADONNA!!!
sorry aber das muste jetzt sein...
#
Matzel schrieb:
Mausekatrin schrieb:
MR60385 schrieb:
Madonna bashing ist wohl nicht angebracht. wenn der stadionbetreiber die dfl auf die probleme vorher aufmerksam gemacht hat, glaube ich nicht das der computer für spielansetzungen nicht noch andere optionen gefunden hätte. Sehe auch die arroganz der dfl als grund für diesen unnötigen Ablauf.


Ich denke wohl, dass der Stadionbetreiber in diesem Fall nicht so wirklich aufgepasst hat... Selbst wenn in der Planung der Terminkalender für diese Saison etc. noch nicht fest standen, so ist doch aber logisch, dass im September BuLi gespielt wird (das ist ja nun mal jedes Jahr so). Dann müssen die solche Veranstaltungen eben in die Sommerpause legen - da ist doch genug Zeit!!!  
Da haben sie auch genug Möglichkeiten, um Geld zu verdienen...  


Madonna interessiert es aber einen Sch..., ob zu der Zeit hier Buli ist oder nicht. Und deswegen sollte die DFL trotzdem in der Lage sein, solche Termine vermnünftig mit einzuplanen.  


Aber was wäre denn vernünftig von der DFL gewesen??? Das Spiel auf Sonntag zu legen??? Ist der Rasen dann besser???
Wenn die DFL noch berücksichtigen soll, was in allen Buli-Stadien passiert, hätten die ja auch viel zu tun... Obwohl der Zeitpunkt der Absage von denen natürlich mega-sch.... war!!!
#
Cornholio schrieb:
Kam gerade bei uns (1 LIVE in NRW) im Radio:

Zitat Funkel: "Die Absage ist die richtige Enscheidung. Nach wenigen Minuten wären Rasenstücker herumgeflogen, Spieler könnten sich verletzen und der Ball rollt nicht mehr richtig. Damit wäre die Begegnung zu einem Glücksspiel unter offenem Himmel geworden. Und Glücksspiele sind in der Fußball-Bundesliga nicht erlaubt."


Das klingt so als würde sich Funkel über diese Absage freuen... sportlich ist es für uns sicherlich ein Vorteil das das Spiel abgesagt wurde, aber Fakt ist auch das wir jetzt erstmal die nächsten Wochen im Tabellenkeller festhängen... psychisch gesehen sicherlich eher ein Nachteil für uns!
Herr Funkel hätte sich vielleicht etwas trauriger ausdrücken können, dieses Interview nährt nur wieder die Verschwörungstheorien der Karlsruher...
#
"Dass die Partie jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für uns eine Sauerei. Bereits am Donnerstag stand eine Absage im Raum, man hat uns aber versichert, dass auf jeden Fall gespielt wird. So, wie das jetzt abgelaufen ist, ist das für uns nicht nachvollziehbar", sagte der Coach.

100 Prozent agree!!!
#

Ich kann das alles nicht galuben.
Mir fehlen die Worte

1. Danke DFL ihr seid so stur wie ien Bock warum könnte man das Spiel nicht einfach auf Sonntag legen so wie die Eintracht es vorgeschlagen hat. Nein ihr seid so toll und stark was ihr sagt muß gemacht werden SUPER DANKE

2. Danke an den Stadionbetreiber. Wie kann man den nur solche Termine legen der Rasen schaft es schon kaum jede Woche ein Fußballspiel mitzumachen aber ihr schickt gleich Stahlplatten und 1000 Leute drauf. Eine sehr gute Idee. Warum hätte man das Konzert nicht eine Woche vorher machen können. Es war sowieso Länderspielpause. Schade das ihr solche Geldgeier seid.

Danke für diesen schönen Freitagabend mit der Eintracht
#
Mausekatrin schrieb:
Matzel schrieb:
Mausekatrin schrieb:
MR60385 schrieb:
Madonna bashing ist wohl nicht angebracht. wenn der stadionbetreiber die dfl auf die probleme vorher aufmerksam gemacht hat, glaube ich nicht das der computer für spielansetzungen nicht noch andere optionen gefunden hätte. Sehe auch die arroganz der dfl als grund für diesen unnötigen Ablauf.


Ich denke wohl, dass der Stadionbetreiber in diesem Fall nicht so wirklich aufgepasst hat... Selbst wenn in der Planung der Terminkalender für diese Saison etc. noch nicht fest standen, so ist doch aber logisch, dass im September BuLi gespielt wird (das ist ja nun mal jedes Jahr so). Dann müssen die solche Veranstaltungen eben in die Sommerpause legen - da ist doch genug Zeit!!!  
Da haben sie auch genug Möglichkeiten, um Geld zu verdienen...  


Madonna interessiert es aber einen Sch..., ob zu der Zeit hier Buli ist oder nicht. Und deswegen sollte die DFL trotzdem in der Lage sein, solche Termine vermnünftig mit einzuplanen.  


Aber was wäre denn vernünftig von der DFL gewesen??? Das Spiel auf Sonntag zu legen??? Ist der Rasen dann besser???
Wenn die DFL noch berücksichtigen soll, was in allen Buli-Stadien passiert, hätten die ja auch viel zu tun... Obwohl der Zeitpunkt der Absage von denen natürlich mega-sch.... war!!!  


Na klar ist der Rasen zwei Tage später besser (vor allem mit der UV-Bestrahlungsanlage)! Und natürlich kann die DFL solche Termine berücksichtigen, wenn sie früh genug (und das ist sie in diesem Fall definitiv) gebeten wird!
#
die DFL hatte doch nur angst vor der ganzen post ,-)
#
Das st echt Müll was die da abziehen.. Ich mein wen jetzt evtl en Eintracht Fan aus Berlin käm und nichts mitbekommen hat... ne des geht mir gar nicht rein. Die DFL soll sich mal was denken dabei.. Na Gut das wird dann wohl aber bestimmt noch ne Konferenz daraus, egal ob es ist oder nicht.
#
Es ist einfach nur maßlos Traurig dass soviel Borniertheit auch weiterhin Termine  festlegen kann und wird.  

Weitere Ausführungen erspare ich mir!
Alles jammern und fluchen hilft nichts, der Abend ist versaut!!!!
#
bin  maßlos enttäuscht so ne frechheit und alles wegen der dummen ....., es gibt leute die fahren nachts nach Frankfurt und schlafen im Auto nur um ihr Mannschaft zu unterstützen.

jetzt weiß ich gar net was ich den ganzen Tag machen soll!!!!            
#
stufe9 schrieb:
bin  maßlos enttäuscht so ne frechheit und alles wegen der dummen ....., es gibt leute die fahren nachts nach Frankfurt und schlafen im Auto nur um ihr Mannschaft zu unterstützen.

jetzt weiß ich gar net was ich den ganzen Tag machen soll!!!!              


madonna hören  
#
wimi schrieb:
KAUFT EUCH NIEEE WIEDER CDS VON DIESER BESCH******* MADONNA!!!
sorry aber das muste jetzt sein...


#
Die DFL kann es berücksichtigen! Alle Betreiber melden ihre Terminkonflikte. Und das Spiel auf Sonntag zu legen, wäre besser gewesen auch wenn es nach wenig klingt, noch besser ein Auswärtswochenende für beide Teams die momentan im Stadion herumrödeln.

Sonderveranstaltungen und Bundeslige sind möglich. überall. Die DFL kann mit 34 Spieltagen und 3 Terminen pro Spieltag jonglieren. Oder könnte, tut sie aber nicht sondern riskiert einfach mal ne Absage mit allem Theater, weil sie erstmal denkt, ist doch deren Problem sollen die mal damit fertig werden.

Kinhöfer "...kann nach so kurzer Zeit noch nicht angewachsen sein.." Der Fahrplan war bekannt, Konzert, Rasen auswechseln, paar Tage Ruhe zum anwachsen- Sonntag wäre Ok

Aber nein, musste ja Freitags sein.
#
Oh je ist das peinlich! Man meint grad die DFL und FIFA sprechen sich ab, wer wann welche neue peinliche Aktion bringt! Der offizelle Absagegrund ist ja wohl auch mal der Wahnsinn oder?

"...wegen Gefährdung der Gesundheit der Spieler."

Dabei will ich gar nicht auf Hartplätze verweisen, sondern einfach das ganze in Relation mit der Tatsache stellen, das hier Eintracht gegen den KSC spielt. Hallo? Dämmert's?

Ein absolutes "Treterspiel" mit Typen wie Mike Franz auf Seiten des KSC gegen Frankfurt abzusagen, wegen gesundheitlicher Gefährdung, grenzt ja schon fast an blanken Spott und Hohn.

Andererseits...
Sind wir von der DFL als Frankfurter etwas anderes gewöhnt? Ich glaube nicht. Mit Frankfurt kann man es ja machen... lächerlich! Aber man muss auch das Positive an solchen Dingen sehen. Für ausergewöhnliche Vorfälle mit der Commerzbank Arena haben wir in Frankfurt wenigstens das inoffizielle Ligapatent.   :neutral-face


Teilen