>

Nur zum Saufen und Fressen im Stadion

#
Ich weiss ja nicht wie eure Erfahrungen sind, aber in dem Block auf der Westtribüne ( Meistens 37 G ) laufen manche Leute 3 bis 4mal in der Halbzeit nur um Nachschub an Bier und Futter zu holen. Können diese Leute das nicht mal vor oder nach dem Spiel machen. Dann sind se manchmal so voll das se immer über die gleiche Treppenstufe stolpern und man irgendwann das ganze Zeugs auf der Hose hat . Und ausserdem frag ich mich ob diese Leute zuviel Geld haben. 3 € für nen Bier im Stadion auszugeben ist ja wohl lächerlich, das kann man in den Fankneipen billiger haben.
#
Sonst noch was ?
Wird vielleicht auch zu laut gesungen und Fahnen versperren die Sicht?
Locker bleibe, ein Stadion ist kein Ponyhof.

#
Mmh mit Ponyhöfen hab ich nicht viel am Hut, aber wenn de es sagst
Reg mich gern auf bei solchen Sachen
#
Genau der Gesang soll doch bitte vor dem Stadion statfinden  ,-)  Ganz vergessen
#
Torben82 schrieb:
Reg mich gern auf bei solchen Sachen  


Siehste,
und ich geh mir'n Bier holen wenn Rehmer 4m übers Tor schiesst freistehend, sonst rege ich mich uff.

#
Neben mir in 37G bettelt als einer, ob er mal ein Schluck von meinem Äppler haben darf
#
musste halt daheim bleiben und die spiele im tv gucken wenn dich sowas stört
#
Also erstens kostet das Bier 3,50€, zweitens ärger ich mich zwar jedes mal wieder wenn ich ne Runde hole und drittens brauch ich Dich nicht, der mir das im Stadion verbietet und den letzten Spaß nimmt, bei dem zum Teil üblen Gekicke der letzten Wochen!
Wenn Dich das stört geh auf die Haupttribüne oder in den Familienblock!  
So, dann viel Spaß morgen im 37G, ich werde an Dich denken, wenn ich mein Bier trinke...  
#
Ich sitz da gegen Köln.

Mir doch egal wenn da sich jemand was zu essen holt  
#
Nur zum Saufen und Fressen im Stadion? Lautern war diesbezüglich letztes Jahr nicht schlecht! Schade, dass die schon aus dem Pokal geflogen sind...  
Gut fand ich auch vor ein paar Jahren Karlsruhe. Der Eintopf in Aue lebt gegenwärtig nur noch von seinem Ruf (habe ich mir sagen lassen). Sommer in Unterhaching ist der Biergarten neben dem Stadion ganz weit vorne dabei. Krabbenbrötchen in Bremen hatte ich ja bereits in einem anderen Thread angesprochen. Pluspunkt in Bremen sind mit Sicherheit noch die Kneipen in Stadionnähe. Kann man ganz gut chillen. Duisburg ist Dreck. In den meisten "Arenen" gibt es ja leider nur Kartenzahlung, was ich grundsätzlich ablehne. Ganz nett und daher erwähnenswert fand ich die Pizza in Bröndby. Bei dieser Gelegenheit noch mal ein Dazke an den Typen, der vorne in der Schlange stand und mir die Salami-Pizza mitgeordert hatte.  
#
Rigobert_G schrieb:
Nur zum Saufen und Fressen im Stadion? Lautern war diesbezüglich letztes Jahr nicht schlecht! Schade, dass die schon aus dem Pokal geflogen sind...  
Gut fand ich auch vor ein paar Jahren Karlsruhe. Der Eintopf in Aue lebt gegenwärtig nur noch von seinem Ruf (habe ich mir sagen lassen). Sommer in Unterhaching ist der Biergarten neben dem Stadion ganz weit vorne dabei. Krabbenbrötchen in Bremen hatte ich ja bereits in einem anderen Thread angesprochen. Pluspunkt in Bremen sind mit Sicherheit noch die Kneipen in Stadionnähe. Kann man ganz gut chillen. Duisburg ist Dreck. In den meisten "Arenen" gibt es ja leider nur Kartenzahlung, was ich grundsätzlich ablehne. Ganz nett und daher erwähnenswert fand ich die Pizza in Bröndby. Bei dieser Gelegenheit noch mal ein Dazke an den Typen, der vorne in der Schlange stand und mir die Salami-Pizza mitgeordert hatte.  


Gut finde ich auch die Pommes in Gladbach. Generell vor Auswärtsfahrten zu empfehlen: ein kurzer Blick auf den Stadionwurst-Test, um kurzfristig noch reagieren zu können (Frikadellen).
Aber nochmal zum eigentlichen Thema: Wer sich über Leute aufregt, die im Stadion nen Bier holen, hat vorher zuwenig getrunken. Meinst du die machen das freiwillig? Meistens wollen sie "heute nicht so viel trinken" und werden dann von einer fremden Macht (Spiel) zum Bierstand getrieben, um Leid, Unrecht und Schiedsrichterwillkür ertragen zu können. Wenn ich Leute während des Spiels Richtung Bierstand eilen sehe, stecke ich ihnen noch 5 Euro zu, damit sie sich vom dem beschissenen Leicht-Bier gleich 2 holen können.
#
Man du bist genauso einer wie die Trottel im Kino die sich beschweren wenn man während des Filmes auf Toilette geht oder nen Bier hohlt und sich dann wieder beschweren wenn man wieder kommt........        
#
man so sorgen hätte ich auch mal gerne.
von mir aus kann der kollege 10mal bier holen gehen.kann er mir eins mitbringen,
#
Torben82 schrieb:
3 € für nen Bier im Stadion auszugeben ist ja wohl lächerlich, das kann man in den Fankneipen billiger haben.  


Lieber Freund, wenn du mir sagst, wie ich am schnellsten während dem Spiel in eine Fankneipe komme, ohne dabei das ganze Spiel zu verpassen, währe ich dir extrem dankbar!

Ich esse und trinke zwar auch lieber vor dem Stadion, aber manchmal muß man halt auch während des Spiels nachfüllen!
#
Swartzyn schrieb:
Man du bist genauso einer wie die Trottel im Kino die sich beschweren wenn man während des Filmes auf Toilette geht oder nen Bier hohlt und sich dann wieder beschweren wenn man wieder kommt........          

Bleib doch zu Hause und trink dort? Ich meine was soll das denn? Kann man nicht mal für 90 Mins Ruhe geben, gerade weil man nicht im Stadion ist?
#
Fußball und Bier gehören einfach zusammen...........
#
nach dem ich die verdreckte "A" Küche gesehen habe....naja russisch roulette   Ich hole mir da nie was
#
kann doch jeder so viel fresse und trinke wie er will. Ich guck des Spiel!

Klar reeeecht es mich uff, wenn mir einer beim Nachschub holen mir uffn Fuss tritt und mir die Sicht versperrt oder ich uffstehe muss, weil da widder einer ein Konfirmandenbläschen hat.

Aber wie gesagt, wir sind net uffm Ponyhof bei Hanni und Nanni. Das ist Stadion und wems zu kalt ist oder andere Probleme hat, der soll arena schauen. Alleine!
#
Sorry mich regt das auch etwas auf den bei den letzten Spielen stand ich wie immer in Block 38C eigentlich ein Sitzplatz aber da stehn sie halt auch alle was gut ist

Aber wenn Leute dann kurz vor der Halbzeit dann Richtung "Mampfstände" laufen gehen die über die Sitrze und dort lagen unsere Stadionmagazine und sind alle kapuut gegnagen genau wie unsere Klamotten bzw. dreckig und das finde ich doof den  man kann doch mal einen grösseren Schritt machen und über die Sachen gehen oder ?

Oder wenn die Leute vorm Spiel die ganze Zeit an dir vorbeilaufen und du jedesmal Platz machen musst und der Typ als jede 20 Minuten 15 mal vorbeiläuft und das nervt schon ....

Naja ^^
Nervt zwar aber es ist net so schlimm
#
SkaterboyX schrieb:
Sorry mich regt das auch etwas auf den bei den letzten Spielen stand ich wie immer in Block 38C eigentlich ein Sitzplatz aber da stehn sie halt auch alle was gut ist

Aber wenn Leute dann kurz vor der Halbzeit dann Richtung "Mampfstände" laufen gehen die über die Sitrze und dort lagen unsere Stadionmagazine und sind alle kapuut gegnagen genau wie unsere Klamotten bzw. dreckig und das finde ich doof den  man kann doch mal einen grösseren Schritt machen und über die Sachen gehen oder ?

Oder wenn die Leute vorm Spiel die ganze Zeit an dir vorbeilaufen und du jedesmal Platz machen musst und der Typ als jede 20 Minuten 15 mal vorbeiläuft und das nervt schon ....

Naja ^^
Nervt zwar aber es ist net so schlimm




Teilen