>

KartenGESUCHE SC Freiburg : Eintracht Frankfurt (30.01 - 01.02.2015)

#
Suche 2 Tickets.

Danke
#
Ich suche 4 steher. Danke im voraus
#
Hi,

Suche Händeringen nach 2 Stehern für das Auswärtsspiel in Freiburg...

Sportliche Grüße
#
Hi,

ich suche noch 2 Steher für unser Spiel in Freiburg.

Also wenn jemand Tickets übrig hat, meldet euch gerne  

Beste Grüße !
#
Gude,

Suche 3 - 4 Steher für das Spiel in Freiburg. Übergabe gerne im Raum FFM/HU oder auf dem Postweg. Positive Bewertungen sind vorhanden  
#
Guuuude,
auf der Sucher nach 1-2 Karten für Spiel
Angebote bitte per PN
#
Hallo ich bräuchte mindestens 2 Steher für das Spiel gegen Freiburg und wenn es geht noch eine weitere Stehplatzkarte.
#
Ich suche 2 Steher
#
Servus!

Suche 3 Gästesteher für Freiburg. Über eine naricht würde ich mehr freuen!

PN oder 015114966618 Abholung im Kreis Marburg-Gießen oder Versand!

Grüße
#
suche mehrere steher bitte alles anbieten
biete  Geld

[EDIT(littlecrow) bitte die Regeln beachten]
#
suche ein ticket für das spiel in freiburg (egal steher / sitz)



bitte pn

[EDIT(littlecrow) Bitte ie Regeln beachten.]
#
Hallo zusammen,
als Exil-Eintrachtler in Freiburg ist das SC-Spiel das einzige "wirkliche" Heimspiel für mich. Ironischer Weise ist es auch gleichzeitig das Spiel, für das man am schwierigsten Karten bekommt. Über die Eintracht ist immer ausverkauft und hier bekommt man für die interessanten Stehplätze (Süd) keine Karten, wenn man nicht registriert ist.
Als DK-Besitzer bin ich regelmäßig im Waldstadion und würde natürlich nur ungern das Spiel vor der Haustür in irgendeiner scheiss SC-Kneipe schauen wollen.
Wenn noch jemand ne Karte über hat, würde ich mich über eine PN freuen! Positive Bewertungen sind genügen vorhanden, Zahlung auch gern vorab per Überweisung.
#
Hallo,

suche 2 Steher.

Bitte PN
#
Hallo....

ich suche 4-5 [EDIT/Misanthrop, 12.01.15] zusammenhängende Sitzplatzkarten im Block K. (Sitzplätze über dem Stehplatzblock.) Möglichst Reihe 1.

Transaktion gerne über Postweg oder halt vor Ort.

Reichlich gute Bewertungen vorhanden.  
#
Gude Frankfurter,
suche für das Spiel in Freiburg 4 Steher.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen    

Gruß
#
Suche 1 Karte im Block E

Lieben Gruß
#
Suche 2 Steher, pn, Danke!
#
Gude,
ich suche drei Steher.

Jonas
#
Gude!!

ich suche ein karte im gästeblock oder nebenan...

würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!!

lg falke
#
Suche ganz dringend 4 steher


Teilen