>

KartenGESUCHE SC Freiburg : Eintracht Frankfurt (30.01 - 01.02.2015)

#
Salut,

suche 2 Tickets bis 25 Euro jeweils im Gästebereich.

LG
#
Hi Zusammen,

bräuchte auch ganz dringend 3 Karten für das Auswärtsspiel in Freiburg am 31.1.15.
Bitte alles anbieten!!!!!!!!

Forza SGE
#
Gude,
sind an dem Wochenende in Freiburg zu Besuch, aber haben bisher leider nur 1 Karte für 6 Personen.
Freuen uns über jede Karte mehr, am besten im Auswärts/stehbereich, aber letztendlich auch sonstwo!
Bitte einfach melden!

Beste Grüße
#
Suche einen Stehplatz.
#
Suche 1-6 Steher. Bitte Angebote per PN.

Besten Dank  
#
Suche auch 2 Stehplatzkarten
#
Suche 1 - 4 Steher, pn falls noch einer welche hat, Danke!
#
Gude,

Suche händeringend einen Steher für das Spiel in Freiburg...

Sportliche Grüße
#
Gude...
Suche 5 Steher 2Erw.. 3 Kinder ...

Dankeschön
#
Hallo Jungs,

ich suche 1, 2 oder auch 3 Steher für das Spiel in Freiburg. Wäre sehr dankbar.
Gruß

arminelfe@googlemail.com
#
Gude,
ich bin auch auf der suche nach einer Karte für das Spiel in Freiburg. Falls jemand eine über hat würde ich mich freuen wenn Sie oder Er sich bei mir unter fobi.d@web.de melden würde.

Gruß
#
Gude,

suche 4 Karten für das Spiel in Freiburg.
Bitte alles anbieten, Übergabe nach Absprache.

Grüße,

Marco
#
Gude,

suche eine Stehplatzkarte. Übergabe vor Ort oder eben vorher nach Absprache hier via PN.
#
Ich kann jetzt doch      
Suche 2 Steher.
Bitte PN, Danke  
#
Servus,

suche noch zwei Karten für Gästeblock, egal ob STeh oder Sitz
#
Suche noch 2-4 Steher, pn, Danke!
#
Suche ganz dringen einen Steher  
Bin mobil und kann die Karte ggf  auch abholen

WhatsApp / SMS:  0152/31090192
#
Suche 1-2 im Gäste bis 35 ois. danke
#
Gude,

Suche 1-4 Steher für das Spiel in Freiburg.

Mobil 017664886663 bitte per SMS oder whatsapp

Danke 👍

Gruß
#
Servus,

Suche für das Spiel in Freiburg 2 Karten.Egal welche Kategorie. Wer welche hat einfach melden.

LG


Teilen