>

Alles Gute Laura & Richi

#
Viele wissen es bereits, noch mehr haben Sie turtelnd   am GD gesehen, aber offizielle Statements fehlen bisher.

Liebe Laura , lieber Richi ,

zu Eurer Verlobung, welche bereits am 6.11.2009 besiegelt wurde, gratuliere ich Euch herzlich . Nach inoffizieller „Probezeit“ erfolgt jetzt die offizielle. Der letzte Schritt, das letzte Versprechen vor dem eigentlichen Eheversprechen ist vollzogen.

Richi gib Dir ordentlich Mühe, die junge Dame zu verwöhnen  und Laura, seh zu, das Richis Bäuchlein immer standesgemäße  und angemessene Füllung erhält, dann isser sicher auch immer geschmeidig.

Ich wünsche Euch alles Gute, die nötige Kraft die bekannten und unbekannten Launen   des Partners mit einem Lächeln  zu ertragen und wenn es dann so weit ist, lasst es uns diesmal im Voraus wissen.


Bis Samstag und beste Grüße
Arndt
#
         [b]Alles Liebe + Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg wünscht Sabine
#
ui - da is aber ganz schön was an mir vorbei gegangen ...

Umso herzlicher ist mein Glückwunsch an Euch beide... Bis Samstag
#
Durften den Ring ja schon bewundern   .

Liebe Laura, lieber Richi,

dann auch hier offiziell :

Alles, alles Liebe für einen langen gemeinsamen Weg.

Herzlichst
R & R
#
Alles Liebe Euch beiden für eine glückliche gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße
Frank
#
Hallo,

danke lieber Arndt!

War schön zu lesen was du geschrieben hast, hat uns noch ein stückchen glücklicher gemacht und danke an die, die sich Arndt schon mit gratulieren angeschlossen haben, sehen uns Samstag am GD!

LG Laura und Richi!  
#
Hunnybunny schrieb:
ui - da is aber ganz schön was an mir vorbei gegangen ...

Umso herzlicher ist mein Glückwunsch an Euch beide... Bis Samstag


Huuups, an mir auch... Das ist in der Tat überraschend, aber ich freue mich für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute

Bis Samstag!

LG, Christine
#
321-meins schrieb:
Hallo,

danke lieber Arndt!

War schön zu lesen was du geschrieben hast, hat uns noch ein stückchen glücklicher gemacht und danke an die, die sich Arndt schon mit gratulieren angeschlossen haben, sehen uns Samstag am GD!

LG Laura und Richi!    


Mindestens Ehrensache für Euch zwei. Wenn es dann auch noch Freude bereitet, ist es wie ein kühler Boni auf nen Sieg
#
Hey -eine tolle Riesenüberraschung .

Alles Gute ihr beiden.

Und nein - ab heute heute stelle ich keine doofen Fragen mehr
#
hammer.

alles gute

wünscht beve
#
Auch von uns alles Liebe und Gute.
Und Richi, du weißt ja, dass Geschirr für den Polterabend wartet nur noch darauf zum Einsatz zu kommen  ,-)
#
auch von mir alles gute.
#
Boah ey, voll krass  

Wir wünschen Euch zwei eine tolle gemeinsame Zeit,
auf das sie ewig dauert.

Küßchen gibts am Samstag.

Nö Ritschie, für Dich nicht.  

Gruß
Kroni + Celi
#
Hallo ihr beiden,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Alles Liebe und Gute euch Beiden.

Bis morsche
#
hey ich wünsche euch beiden auch alles alles gude und das alles in erfüllung geht was ihr euch wünscht  
bis moin ihr zwei
#
Alles gute ihr 2

LG
Enkheimer
#
och, erst jetzt entdeckt
Herzlichen Glückwunsch für mutiges Versprechen
*Daumendrück* für Alles Weitere
#
Aus diesem freudigem Anlass werde ich auch noch mal ein paar Zeilen hier schreiben.

Tja, ich habs ja immer geahnt.   ,-)

Alles Gute von ganzem Herzen wünsche ich Euch zweien.








DW
#
Hallo,

wollten uns nochmal für die Glückwünsche bedanken, die am Samstag am GD persönlich übermittelt wurden, hat uns sehr gefreut!

Danke an alle,

lg Laura und Richi!

#
Ach herrje, warum sehe ich das jetzt erst?  

Natürlich auch aus Nordhessen die besten Grüße und Wünsche!  


Teilen