Dirk und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Lass Dich reich beschenken, misch Steinbach ein wenig auf und lass es richtig krachen. Ich freue mich auf die nächste Auswärtsfahrt und werde Dir tunlichst in die nächste Strandbar folgen. Das scheint gesünder zu sein als Sightseeing.
Von mir alle erdenklich guten Geburtstagswünsche! Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen von deinen Männern. Mögen deine persönlich wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen (und dass der Kaffee nie leer wird ,-) ). Feier schön! Ganz liebe Grüße Mi
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag! wünsche dir besonders gesundheit, viele spiele und siege der eintracht und das dir das allerletzte wort verwehrt bleibt! ohne dich wäre das gebabbel net was es ist! ,-)
feier schön und genieße deinen persönlichen feiertag...
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTMyODImd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9MTI2NTE1MTY_[/img]
Feier schön!
DA
Feier doll und ausgiebig!
Christian
Dirk und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Lass Dich reich beschenken, misch Steinbach ein wenig auf und lass es richtig krachen.
Ich freue mich auf die nächste Auswärtsfahrt und werde Dir tunlichst in die nächste Strandbar folgen. Das scheint gesünder zu sein als Sightseeing.
Viele Grüße auch an Mülli,
die Hilde
Alles Gute zum 75. liebe Suse
Sumsel dir einen schönen Geburtstag zusammen.
Gruß Tobi
Von mir alle erdenklich guten Geburtstagswünsche!
Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen von deinen Männern.
Mögen deine persönlich wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen
(und dass der Kaffee nie leer wird ,-) ).
Feier schön!
Ganz liebe Grüße
Mi
p.s. Was raschelt denn da im Stroh?
Wieder 1 Jahr näher am optischen Alter ,-)
alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön.
Viele Grüße
Charly
hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch und lass Dich heute ausnahmsweise mal richtig schön verwöhnen.
Geniesse Deinen Tag !
Frank
niko
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön.
Den Witz auf Kosten Deines Alters hat Tube mir leider schon vorweggenommen... ,-)
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag!
wünsche dir besonders gesundheit, viele spiele und siege der eintracht und das dir das allerletzte wort verwehrt bleibt!
ohne dich wäre das gebabbel net was es ist! ,-)
feier schön und genieße deinen persönlichen feiertag...
dein miss freak!
ps: danke für die ganzen bildermisshandlungen!