SGEjobra27 schrieb:Wer wird sich wann als 90000. Mitglied hier anmelden? Tipps werden entgegengenommen...
Inamoto__20 schrieb:Franz_3 25.10.2009 4.55 Uhr
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb:Franz_3 25.10.2009 4.55 Uhr Wir werden dich trotzdem weiter Ina nennen.
Bigbamboo schrieb:Knueller wird den 90.000er abräumen. Mit einem weiblichen Zweitnick, der seinen Erstnick dann mal nicht für PNs sperrt.
Shlomo schrieb:*AusdemAugenwinkelverfolgt* waren das knapp 1.000 Neuanmeldungen in den letzten paar Tagen...
oko1979 schrieb:Da isses passiert .Dachte schon nach dem was mein Vorposter hier geschrieben hat wird die Community ewig bei 89999 stehen bleiben
Wer wird sich wann als 90000. Mitglied hier anmelden? Was gibt es für einen Preis? fragen über fragen...
Tipps werden entgegengenommen...
*hoffe nicht, dass dieser Thread wieder so eine Massenlöschung der Mods auslöst...
sgemarcel97 am 22.10.2009 um 15:34.
Wir werden dich trotzdem weiter Ina nennen.
Hmm
das habe ich mir auch gedacht
Ned ganz... aber fast 300 innerhalb von 3 Tagen, was auch schon am Rekord kratzt. Aber jetzt wurde ja "gedrückt".
Ich schlage vor, eine Halbzeit gemeinsam mit bernie
Dachte schon nach dem was mein Vorposter hier geschrieben hat wird die Community ewig bei 89999 stehen bleiben
dann eben der vor-vor-poster ... der schwarzmalende statiker hat sich dazwischengemogelt .