>

der kid aus der klappergass hat geburtstag!

#
Oh, zwei Geburtstagskinder  

Kid und SGE 77

ich wünsche Euch einen schönen Tag und fürs neue Lebensjahr alles Gute  
#
Auch von mir nur die besten Glückwünsche

Gruß Niels
#
Alles Gute und Beste wünsch ich dir!
Immer am Ball bleiben
#
Lieber Kid,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit

Ganz liebe Grüße,

Christine


#
Beste Glückwünsche und alles Gute -

ak / Matthias
#
Dee Rüdiger hat Burzeltach,

na dann wollen wir uns mal nicht zurück halten und wünschen Dir, lieber Kid, alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltage!

Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und das dich deine Gesundheit noch viele, viele Jahre der Eintracht treu bleiben läßt!

Allerliebste Geburtstagsgrüße senden Dir,

Laua und Richi!  
#




Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Wir wünschen Dir, das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
und Dir die niemals ausgehen möge

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli

#
Lieber Rüdiger, alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Du bist Eintracht.
#
Lieber Rüdiger,
Mister Faktenhuber,
Mister Lea Helfen.
Mister Blogschreiber,

Ich wünsche Dir zum heutigen Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde !
#
Rüdiger,

Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Und schwenk' weiter unerschrocken die schwarz-weiße Fahne (auch für mich ein kleines bißchen mit).

Gruß, auch zuhause

Klaus
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Lieber Rüdiger,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Charly
#
Gratulation auch von mir. Feier schön, du junger Hüpper ,-)
#
Auch von mir auf diesem Weg
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Du bist ein ganz großes Stück Eintracht.

Und wie so schön geschrieben weiter oben
Mister LEA HELFEN!

DANKE Du bist einfach KLASSE!

Glückwünsche schickt Dir
nickelchen 69
#
Im Oktober 2008 habe ich die letzten Worte in diesem Forum geschrieben ... Und ihr habt es tatsächlich geschafft, mich aus der Versenkung zu holen!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen Thread und eure Glückwünsche freue ...

Danke.

Herzliche Grüße vom Kid
#
hoppla, ich will auch noch, wenn auch nachträglich, meinen
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
loswerden
#
lieber rüdiger,

dann noch nachträglich allet jute!

lieber spät als nie sagt ich ja immer
#
lieber rüdiger,

dann noch nachträglich allet jute!

lieber spät als nie sagt ich ja immer
#
Nachdem ich heute einen Blogeintrag von beve gelesen habe und mich an gute alte forumszeiten erinnert habe, frage ich mich, was ist eigentlich aus dem kid aus der Klappergass geworden? Weiß das jemand?


Teilen