ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. weil dich die eintracht gestern leider noch nicht beschenkt hat, gehe ich fest davon aus sie tut es am nächsten sonntag.
es ist mir immer eine freude mit dir über unsere eintracht zu diskutieren, egal ob am gd oder im museum. wahrscheinlich wäre es das auch auf dem mond. auch deine blogeinträge sind immer wieder eine bereicherung. du bringst sie, die so oft zitierten fakten. eins haben diskussion und das lesen deiner texte gemeinsam: ich lerne etwas. danke dafür.
ich hoffe du hast einen schönen tag und feierst ausgiebig. lass es dir gut gehen!
wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag!!!
Vielen Dank für die tollen Stunden, die wir nach einem Spiel schon fachsimpeln durften. Es ist jedesmal ein tolles Erlebnis Dir zuzuhören Bleib einfach so wie Du bist !!!
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag. Weiterhin viel Freude an den Dingen, die du machst und natürlich Gesundheit. Viel Gesundheit. Sehr viel Gesundheit.
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag.
weil dich die eintracht gestern leider noch nicht beschenkt hat,
gehe ich fest davon aus sie tut es am nächsten sonntag.
es ist mir immer eine freude mit dir über unsere eintracht zu diskutieren, egal ob am gd oder im museum. wahrscheinlich wäre es das auch auf dem mond.
auch deine blogeinträge sind immer wieder eine bereicherung. du bringst sie, die so oft zitierten fakten.
eins haben diskussion und das lesen deiner texte gemeinsam: ich lerne etwas. danke dafür.
ich hoffe du hast einen schönen tag und feierst ausgiebig. lass es dir gut gehen!
liebe grüße und die besten wünsche
daniel
Und ich schließe mich an: Danke für deinen Blog!
Pedro
Ich wünsche Dir Alles Gute und uns allen wünsche ich, dass Du bleibst, wie Du bist.
Herzlichen Dank für die vielen gelungenen Blogeinträge, die geprägt sind von Fakten und ganz viel Leidenschaft.
Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag.
Eintracht !
LG
Frank
wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag!!!
Vielen Dank für die tollen Stunden, die wir nach einem Spiel schon fachsimpeln durften. Es ist jedesmal ein tolles Erlebnis Dir zuzuhören
Bleib einfach so wie Du bist !!!
Sandra und Markus
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag. Weiterhin viel Freude an den Dingen, die du machst und natürlich Gesundheit. Viel Gesundheit. Sehr viel Gesundheit.
Mach dir nen schönen Tag
Gruß
Tobi
LG
Ralf
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Lebensjahr!
einträchtliche Grüße
von Petra