>

Benimmregeln für's Stadion

#
derkral schrieb:
Ich bin sehr schockiert, dass ihr versucht meine Vorschläge ins Lächerliche zu ziehen.

DAs macht mich jetzt total betroffen, Du.
derkral schrieb:
Ebenso ärgert mich immer, dass die gegnerischen Spieler bei der Aufstellung immer mit dem A-Wort beschimpft werden. Das ist vollkommen überflüssig...

Nein

DA
#
derkral schrieb:
Ich bin sehr schockiert, dass ihr versucht meine Vorschläge ins Lächerliche zu ziehen.

#
Könntest du bitte mal aufhören das ins Lächerliche zu ziehen. Oh Mann.
Ihr habt echt keine Erziehung. Und überhaupt! Menno!

Mal sehen ob meine Mail an die Eintracht zwecks Anbringung eines Sicherheitsgurtes an meinem Sitz Erfolg hat.
Ich werde euch hier berichten.
#
pipapo schrieb:
Ihr habt echt keine Erziehung.  

Ist das dieses Zeug was die Dominas machen?
#
Ebenso ärgert mich immer, dass die gegnerischen Spieler bei der Aufstellung immer mit dem A-Wort beschimpft werden. Das ist vollkommen überflüssig...

Wie süß, das "A-Wort", aus welchem erzkatholischen Mädcheninternat bist Du denn ausgebrochen???
Wenn ich ins Stadion gehe, dann will ich mich in den Emotionen geradezu suhlen und nicht das Wort zum Sonntag hören.

Also geh lieber zur Galaxy ... ach so, da war ja was. Die gibts net mehr. Geh trotzdem hin!
#
propain schrieb:
Ist das dieses Zeug was die Dominas machen?

Nein, Knöpfe annähen etc. fällt unter "Hausarbeit"  
#
der lustigste fred seit langem.

@frederöffner: kannst du bitte einen steckbrief erstellen?

p.s. ich bin auch sehr schockiert!

pro pöbeln und assi sein!  
#
Pfui Teufel!

Könnt ihr euch nicht mal benehmen. Diese Benimmregeln sollten schleunigst eingeführt werden
...... Zuerst bei den Ordnern und der Polizeigewalt und dann bei den Fans.....

.....und den Weihnachtsmann gibt es wirklich....

Nix gibt's!
Ich will im Stadion Spieler beschimpfen, wie es mir passt.
Ich bezahle die Deppen ja indirekt!  
Alles was ohne physische Gewallt passiert ist erlaubt. Wir sind hier doch net beim Hallenhalma...
#
Jetzt hoert doch mal auf.

Wir sollten in Zukunft wirklich nicht mehr "Schiri, du bloedes *********" rufen,
sonder eher sowas wie "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" oder "Schiri, telefon".

Das ist auch schon ganz schoen boese  
#
bitte denkt dran:

#
Wer solche Regeln will soll dahin gehen wo sie herrschen und sie nicht einer (Sub)Kultur, die Fußball nunmal gerade in Frankfurt ist,  überstülpen.

Hier mal meine Stadion-Regeln:

1. Vor und nach dem Spiel ist der Gegner tabu, es sei denn man trinkt  zusammen ein Bierchen oder Äppler.

2. Während des Spiels ist der Gegner Hassobjekt und wird, wenn es sein muss, auch mit verbalen Erniedrigungen belegt.

3. Die eigene Mannchaft ist das absolute Nonplusultra und wird bis zur völligen Erschöpfung unterstützt. Ausnahme: Selbstaufgabe der Mannschaft.

4. Trink jeder soviel Alkohol wie er Lust hat, es sei denn er ist danach nicht mehr Herr seiner Sinne.

5. Eigene Fans werden niemals vom Anfeuern der Mannschaft abgehalten!
Wer sich in Ruhe ein Spiel anschauen will, dem sei es gegönnt, dann aber auf anderen Plätzen.

6. Rauchen ist egal wo erlaubt. Inkl. Rauchbomben im Fanblock (Wunschtraum).
#
Cino schrieb:
bitte denkt dran:

#
snowboard-adler schrieb:
Cino schrieb:
bitte denkt dran:

Lach net, mich hat nen Schiri schon vor vielen Jahren vom Platz geschmissen weil ich ihn ein wenig... interessante Tiername gegeben habe  
#
MikaelK schrieb:
Benimmregel gehören doch nit ins Fußballstadion.
Als nächstes wird aus der Stehtribüne ne Sitzplatztribüne.  
Während des Spieles wird leise Fahrstuhl-Musik gespielt.  

Gegen den modernen Fußball! Gegen Red Bull usw.  

#
@dekral:

Junge komm mal bitte klar. geh doch zum Golfen wenn dir der Fussball zu assozial ist, was zieht leute wie dich überhaupt ins Stadion ? Die Fanbox in der Halbzeitpause oder die Aramark Wurst.

Frankfurt ist doch kein Kindergarten !
#
derkral schrieb:
Dass ein guter Teil der Stadiongesänge sich aber gegen den Gegner richten, und das schon seit Jahren, zeugt von nicht viel Einfallsreichtum von Seiten der Fans.

Ich finde "Schalke 06" oder auch "Wieses Mutter schwitzt beim Kacken" schon ziemlich kreativ und einfallsreich. Also jetzt auch mal neutral betrachtet. Grandios ist auch "sie steh'n auf Schwänze und nicht auf Busen, das sind die Fans von Bayer Leverkusen". Genial sowas...

Natürlich gebe ich Dir auch Recht...in gewisser Hinsicht zumindest und erinnere mich gerne an eine Begebenheit aus dem April 2006. Gerade wurde ein mehr oder weniger bedeutendes Spiel im Berliner Olympiastadion gegen den Schiedsrichter und Jesus verloren, da meinte ein neutraler Fahrgast zu uns: "Warum freut man sich nicht zusammen mit dem Gegner über dessen sportlichen Sieg und feiert gemeinsam?". Allein die lähmende Unfassbarkeit ob dieser Äußerung verhinderte eine Gewalteskalation. Wenn Du willst kann ich Euch viell. bekanntmachen...der treibt sich bestimmt immer noch ab und an im Stadion rum...
#
Ich bin ehrlich, das ist der witzigste Fred seit langem  
#
Eintrachttrikot schrieb:

11. Vor und nach dem Klo die Hände waschen.  

Das ist irgendwie die einzige Regel die ich zulassen würde, obwohl die bei dir ja wohl  ironisch gemeint war.
#
tja,

Boston ist Meister!

Da sieht man, dass es auch ohne Beschimpfen des Gegners geht.
#
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bin überzeugt.

Teilen