>

Benimmregeln für's Stadion

#
INFO: Auch dicke Ärsche haben Dünnschiss !
#
pipapo schrieb:
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bin überzeugt.

mir geht es genau so. ab heute werde ich im stadion ein anständiger mensch sein. dann wird die eintracht bald wieder meister.
#
Hmmm, seltsamer Fred.

Hauptsache egal.

Die einzige wirkliche Regel für Verhalten in der Öffentlichkeit (also auch im Stadion)

Tue Nichts, was Du zu Hause nicht auch tun würdest.
#
P.S.:
natürlich beschimpfe ich auch zu Hause den Schiri und mißkreditiere den Gegner
#
derkral schrieb:

Da sieht man, dass es auch ohne Beschimpfen des Gegners geht.

Lieber Don Quijote...völlig richtig...eben erst gesehen, als die Teletubbies der Liga die Fairness-Wertung der UEFA im Jahre 2005 gewannen. Und die waren ja in der Saison ja auch sportlich so erfolgreich, dass eine Korellation "sportlicher Erfolg und Glücksbärchikonsum" nur noch schwer von der Hand zu weisen ist.

Aber bitte bedenke auch, wir hier reden von Sport (Fussball) und Du vom Eierwerfen! Klar soweit?

Hier noch ein wenig Lektüre für Dich: *klick*

Wenn Du damit fertig bist treffen wir uns mal vor dem 40B und machen das alle zusammen, versprochen!

HDGDL und Kussi
#
derkral schrieb:
Ich bin sehr schockiert, dass ihr versucht meine Vorschläge ins Lächerliche zu ziehen.

... und mich schockieren deine Vorschläge...
#
derkral schrieb:
tja,

Boston ist Meister!

Das sieht man in München schon seit Jahren, und trotzdem will ich keinen einzigen Sieg meiner Eintracht gegen eine Meisterschaft der Bauern tauschen...

Und ganz nebenbei: Solche Kommentare machen dich meiner Meinung nach noch unbeliebter bzw. lächerlicher als es die Eröffnung dieses Freds schon getan hat... Nix für Ungut, aber so ist es... ,-)
#
derkral schrieb:
tja,

Boston ist Meister!

Es interessiert hier einen feuchten Kehrricht was mit deinem Scheiss Boston ist. Und erzählen kannst du hier viel, beweise erstmal, das der Mist den du hier ablässt, auch stimmt.
#
Also ich klär euch jetzt einmal darüber auf wie es in Boston tatsächlich ist!

Da wird Baseball , wie hier in FFM Fußball gelebt; d.h. Beschimpfungen des Gegners etc. gehören da zur Tagesordnung (gerade wenn es gegen die Yankees geht). Das ist für die USA durchaus unüblich, denn da ist das zum Sport gehen eher wie in die Oper gehen in Deutschland.

Diese Alibi Benimmregeln gibt es dort drüben überall.
Also hängt euch nicht an diesen Regeln auf, denn diese werden in Boston nicht wirklich beachtet.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hmmm, seltsamer Fred.

Hauptsache egal.

Die einzige wirkliche Regel für Verhalten in der Öffentlichkeit (also auch im Stadion)

Also das geht ja gar nicht!
Oder schreist du daheim aus voller Kehle SGE daß die Wände wackeln, beschimpfst lauthals andere Menschen und hüpfst herum?  
#
snowboard-adler schrieb:
Cino schrieb:
bitte denkt dran:

Das Schild hängt auch in Idar vorm Stadion Oder gibts die Dinger überall ?    
#
Mampfred schrieb:
Hmmm, seltsamer Fred.

Hauptsache egal.

Also das geht ja gar nicht!
Oder schreist du daheim aus voller Kehle SGE daß die Wände wackeln, beschimpfst lauthals andere Menschen und hüpfst herum?  

also, gegen bielefeld hab ich das gemacht!!!              
#
kartoon schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Cino schrieb:
bitte denkt dran:

Das Schild hängt auch in Idar vorm Stadion Oder gibts die Dinger überall ?    

Als männlicher Zuschauer bei einem Fußballspiel habe ich das Recht - nein, die Pflicht etwaige Kuriositäten seitens der gegnerischen Spieler, oder Unannehmlichkeiten, die durch den Unparteiischen entstehen, provokant hervorzuheben und/oder satirisch zu polarisieren.  
#
Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich gehe zur Eintracht um Spaß, Emotionen und (in Frankfurt eher selten) guten Fußball zu sehen.
Wenn ich einen Benimmkurs besuchen will oder moralische Erbauung brauche, dann besuche ich meine Großtanten oder gehe in die Kirche ...

Wer sich also an der Atmosphäre im Waldstadion stört, der kann in die verbotene Stadt gehen, oder sich ein Arena-Abo holen. Oder weiter in Ami-Land Baseball gucken. Wir sind hier in Frankfurt und Gott-sei-Dank nicht in Amerika!
#
en Knigge fürs Stadion ist genauso überflüßig wie en Knigge fürn Puff
#
Sing:

We all livin in America
America, is wunderbar...

#
Isaakson schrieb:
bis zur Besinnungslosigkeit zu Besaufen um dann dem Vordermann in den Nacken zu Kotzen

passiert mir leider bei jedem spiel... seh ich auch sonst dauernd ^^
#

Und ich wette da gibt es einen!    Muss ich mal googeln!  
#
SGE-Papa schrieb:

Und ich wette da gibt es einen!    Muss ich mal googeln!    

Da gibt es zwei Regeln:
Zutritt für Frauen verboten
Drogen verkaufen verboten
#
Wenn's da keine Frauen gibt, wieso ginge man da hin!  

Teilen