>

Benimmregeln für's Stadion

#
Wegen der Transen.
#
ProPain darüber könnten wir warscheinlich noch ewig reden ^^ aber vielleicht solltet ihr doch zurück zum topic kommen ( wow kommen wie 2 deutig )  
#
madd1n` schrieb:
ProPain darüber könnten wir warscheinlich noch ewig reden ^^ aber vielleicht solltet ihr doch zurück zum topic kommen ( wow kommen wie 2 deutig )    

Och nö, das Topic ist so daneben das die Regeln im Puff wesentlich interessanter sind.
#
Das klingt jetzt etwas provokativ, aber in erster Linie sollte im Elternhaus
erzogen werden - klappt die Erziehung im Elternhaus, dann sind
Benimmregeln im Fußballstadion überflüssig - Fehlverhalten im Fußball-
stadion hat mit Fehlerziehung im Elternhaus zutun - also bei den Eltern
beginnen!  
#
propain schrieb:
madd1n` schrieb:
ProPain darüber könnten wir warscheinlich noch ewig reden ^^ aber vielleicht solltet ihr doch zurück zum topic kommen ( wow kommen wie 2 deutig )    

Och nö, das Topic ist so daneben das die Regeln im Puff wesentlich interessanter sind.


Da muss ich Dir Recht geben...

Wobei ich denke mal, dass es auch für den Puff Regeln geben sollte/gibt.
Es juckte mir schon beim Aufkommen dieses Spruchs in den Fingern...

Denn auch die Mädels dort sind Menschen mit Rechten, vergesst das net...
Alles solltest Ihr mit denen auch net tun.

Aber Ihr seit ja ganz Liebe, Ihr werdet das schon wissen...  
#
propain schrieb:
madd1n` schrieb:
ProPain darüber könnten wir warscheinlich noch ewig reden ^^ aber vielleicht solltet ihr doch zurück zum topic kommen ( wow kommen wie 2 deutig )    

Och nö, das Topic ist so daneben das die Regeln im Puff wesentlich interessanter sind.


Da muss ich Dir Recht geben...

Wobei ich denke mal, dass es auch für den Puff Regeln geben sollte/gibt.
Es juckte mir schon beim Aufkommen dieses Spruchs in den Fingern...

Denn auch de Mädels dort sind Menschen, vergesst das net...
Alles solltest Ihr mit denen auch net tun.

Aber Ihr seit ja ganz Liebe, Ihr werdet das schon wissen...  
#
Solieb seit Ihr auch net, dass ich das zweimal schreiben muss...      
#
wenn mir heute wieder einer in den nacken kotzt, kommt aber echt die super nanny in die kurve...
DAS VERSPRECH ICH EUCH!!!!! IHR FREUNDCHEN!!!
#
Kommt "derkral" eigentlich gegen Schalke ins Wadstadion? Da wird er seinen Spass haben.
#
Ich war einmal bei einem Spiel der Atlanta Braves und das mit Abstand der stimmungsfreiste und langweiligste Stadionaufenthalt meines Lebens.

Da ging bei den Zeugen Yehovas im Waldstadion gewiss mehr ab, als sie das Waldstadion besuchten.

Ich habe einen Tip für alle diejenigen, die den Thread-Öffner befürworten:

Bestellt Premiere und schaut es zu Hause!

Dann gibt es keine Schreierei, niemand der raucht, kein Fehlverhalten, keine schmutzigen Toiletten, keine Betrunkenen, niemand der vor einem dreister Weise aufsteht (man hat ja bezahlt) und niemand der zu laut pfeift.

Es gibt gewiss einige, die sich über die freiwerdenden Plätze in der Nordwest freuen.
#
derkral schrieb:


5. Watch your language.


Seh Deine Sprache? Die spinnen die Amis  
#
Was jucken mich die Amis und deren Regeln, die selbsternannte Weltpolizei soll Ihre Weisheiten für sich behalten!!!      
#
Ich könnte weinen und lachen gleichzeitig.
Wie soll ich mir den Threaderöffner vorstellen?
Mit Hemd oder Krawatte ins Stadion , schön mit der ganzen Familie ,
vorher noch die Plätze desinfiziert und das ganze Spiel wird nichts gesagt.

Ich hab mir jetzt extra hier alles durchgelesen &
das Argument , dass Boston Meister geworden ist ,
ist ja sowas von lächerlich , das solltest du ja wohl selbst bemerken.
Weil die Fans nett und höflich waren , sind die Meister geworden?
Tut mir leid , tut mir einfach nur leid.

Aber ganz ehrlich , mach dich einfach ab.
Wenn du mir im Stadion so kommen würdest .. ach du schande.
Ich liebe es im Stadion einfach zu pöbeln ,
das kickt doch am meisten. Das regt' mich zum Anfeuern an.
Wenn die Eintracht das Unentschieden ( ) schießt ;
schrei ich einfach nur eins & das klingt meistens so:

,, DA HABT IHR ES IHR SCHEIß SCHALKER ; WAS JETZT LOS HM?
KOMMT DOCH RÜBER IHR ****** ; WIR ZEIGEN ES EUCH ALLE.
DAS IST FRANKFURT UND NICHT IRGENDEIN SCHEISS VEREIN. ''

oder so ähnlich.
Also bitte ,
Frankfurter-(asozialer)-Lifestyle für immer.
#
@ Holzfuß:

Sehr richtig!

Wer keine Emotionen hat, der sollte einfach zu Hause bleiben!
#
Ich musste erst einmal scharf überlegen, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist. Ehrlich gesagt hab ich bei jedem Durchlesen des Initialposts erneute Zweifel (ist einfach zu unglaublich, überhaupt auf die Idee zu kommen, ernsthaft über Benimmregeln im Stadion wie obenstehend formuliert zu diskutieren). Da "derkral" sich allerdings auch in mehreren anderen Threads mit unfassbaren Kommenaren hervorgetan hat, nehm ich das Diskussionsangebot mal für bare Münze (ich werde mich allerdings nicht herablassen, auch nur ein Wort zum "Thema" zu schreiben).

Mein Fazit: "derkral" ist entweder ein ganz komischer Mensch (er meint das alles wirklich ernst; ich versuch mich, diplomatisch auszudrücken oder auch Watch my language   ) oder einfach nur da, um das Forum zuzumüllen.
#
das ist unser stadion, und somit machen wir die regeln....


das heißt nunmal, dass wir uns assozial verhalten, pöbeln, und einfach mal fußballfans sind....

nett bin ich 5 tage die woche 10 stunden in der schule!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

nett bin ich 5 tage die woche 10 stunden in der schule!


ich nicht ;D
#
Herrlich, was für ne Idee. Sind wir hier in der Kirche oder auf einem Fußballspiel?

Nichts gegen das Amiland, aber in Richtung Sport sind die das Elitebeispiel wie es Dank Hopp bald aussehen dürfte. Am besten wir setzen auch die Abschaffung von Abstieg/Aufstieg ein und es gibt 18 Investoren, die 18 Mannschaften kontrollieren und nur ein Showspiel abliefern! Ich will nicht sagen dass sich dort niemand mit dem Verein identifiziert, aber da gibt es nicht einmal Fangesänge!

Wer ins Stadion geht, um nicht abzuschalten und mal richtig Dampf abzulassen, der soll sich Premiere Abo holen und daheim schauen. Schließlich gabs das früher auch schon alles!
#
SGE-URNA schrieb:
Ich musste erst einmal scharf überlegen, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist. Ehrlich gesagt hab ich bei jedem Durchlesen des Initialposts erneute Zweifel (ist einfach zu unglaublich, überhaupt auf die Idee zu kommen, ernsthaft über Benimmregeln im Stadion wie obenstehend formuliert zu diskutieren). Da "derkral" sich allerdings auch in mehreren anderen Threads mit unfassbaren Kommenaren hervorgetan hat, nehm ich das Diskussionsangebot mal für bare Münze (ich werde mich allerdings nicht herablassen, auch nur ein Wort zum "Thema" zu schreiben).

Mein Fazit: "derkral" ist entweder ein ganz komischer Mensch (er meint das alles wirklich ernst; ich versuch mich, diplomatisch auszudrücken oder auch Watch my language   ) oder einfach nur da, um das Forum zuzumüllen.



Um die psychologische Verfassung des Verfassers "derkral" nochmal zu beleuchten, kann man auch diesen geistreichen Beitrag verfolgen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11152067/
#
derkral schrieb:

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?


NEIN!!!!!


Teilen