Leider Pedro, muss ich dich jetzt eine Weile mit dir allein lassen. Ich muss weiter an der "Identiaetsentwicklung in der spaetmodernen Gesellschaft" arbeiten.
Nur fuer dich, um dein Bild ueber mich nicht zu zerstøren, werde ich dabei die Nescherkinner aussen vor lassen und ignorieren, dass die Schule die soziokulturellen Hintergruende aus denen diese Menschen kommen ebenfall ignoriert.
Ich werde stattdessen das europaeische Arbeiterkind in den Vordergrund ruecken, dessen kultureller Hintergrund ebenfalls von der Schule ignoriert wird....und das tue ich nur, um eine ordentliche nationale Identitaet in den europaeischen Laendern sichtbar zu machen - zu unser allem beste
können wir net bezahlen
Naja, der Altintop ist ja auch fast schwatz
Dann kannste ihn ja nachher mit einem dreifach donnernden "Halil Halil - ough ough ough" anfeuern
das ueberlass ich dir....ist ja bekanntermassen nicht mein Stil
Ich weiß, der Akzent ist etwas anders. Ich bekomme aber das o von ough nicht mit dem / hin...
das steckt aber ja nicht im normalen o drin....so ich sehe da keine Probleme fuer dich
Nur fuer dich, um dein Bild ueber mich nicht zu zerstøren, werde ich dabei die Nescherkinner aussen vor lassen und ignorieren, dass die Schule die soziokulturellen Hintergruende aus denen diese Menschen kommen ebenfall ignoriert.
Ich werde stattdessen das europaeische Arbeiterkind in den Vordergrund ruecken, dessen kultureller Hintergrund ebenfalls von der Schule ignoriert wird....und das tue ich nur, um eine ordentliche nationale Identitaet in den europaeischen Laendern sichtbar zu machen - zu unser allem beste
Das dir das Thema gefällt war mir klar.
Das dir das klar war, war mir klar. Obwohl "klar" bei dir ja im Sinne der Ruhr zur Hochzeit des Kohlebergbaues zu verstehen ist.
wie geil
das Spiel ist von 1984. Hat sich einiges geändert seitdem...
Wieso? Hat inzwischen ein anderer den ersten Oscar bekommen?
Die ist gestört. Sonst würden doch nicht ständig soviele Bekloppte ins Stadion gehen.
is' klar...
war übrigens Sidney Poitier