>

Warum Altintop?

#
dawiede schrieb:
Warum net mal...

#
dawiede schrieb:
Warum net mal...

können wir net bezahlen  
#
Ein bisschen Rass muß sein...
#
Pedrogranata schrieb:

Naja, der Altintop ist ja auch fast schwatz
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dann kannste ihn ja nachher mit einem dreifach donnernden "Halil Halil - ough ough ough" anfeuern
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dann kannste ihn ja nachher mit einem dreifach donnernden "Halil Halil - ough ough ough" anfeuern

das ueberlass ich dir....ist ja bekanntermassen nicht mein Stil
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich weiß, der Akzent ist etwas anders. Ich bekomme aber das o von ough nicht mit dem / hin...
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich weiß, der Akzent ist etwas anders. Ich bekomme aber das o von ough nicht mit dem / hin...

das steckt aber ja nicht im normalen o drin....so ich sehe da keine Probleme fuer dich
#
Leider Pedro, muss ich dich jetzt eine Weile mit dir allein lassen. Ich muss weiter an der "Identiaetsentwicklung in der spaetmodernen Gesellschaft" arbeiten.

Nur fuer dich, um dein Bild ueber mich nicht zu zerstøren, werde ich dabei die Nescherkinner aussen vor lassen und ignorieren, dass die Schule die soziokulturellen Hintergruende aus denen diese Menschen kommen ebenfall ignoriert.

Ich werde stattdessen das europaeische Arbeiterkind in den Vordergrund ruecken, dessen kultureller Hintergrund ebenfalls von der Schule ignoriert wird....und das tue ich nur, um eine ordentliche nationale Identitaet in den europaeischen Laendern sichtbar zu machen - zu unser allem beste
#
Der ist bestimmt günstiger beim Gehalt als der Asamoah und macht auch ordentlich Stimmung in der Kabine. Dafür.  
#
Ich werde das Zeugs eh nicht lesen. Aber vielleicht bringses doch mal ans GD mit und liest vor.  
#
tutzt schrieb:
Der ist bestimmt günstiger beim Gehalt als der Asamoah und macht auch ordentlich Stimmung in der Kabine. Dafür.  

Das dir das Thema gefällt war mir klar.
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:

Das dir das Thema gefällt war mir klar.

Das dir das klar war, war mir klar. Obwohl "klar" bei dir ja im Sinne der Ruhr zur Hochzeit des Kohlebergbaues zu verstehen ist.  
#
dawiede schrieb:
Warum net mal...

wie geil        
#
gestern beim Trivial Pursuit kam die Frage "Welcher Neger erhielt als erster Schauspieler den Oscar?"

das Spiel ist von 1984. Hat sich einiges geändert seitdem...
#
J_Boettcher schrieb:
gestern beim Trivial Pursuit kam die Frage "Welcher Neger erhielt als erster Schauspieler den Oscar?"

Wieso? Hat inzwischen ein anderer den ersten Oscar bekommen?
#
dawiede schrieb:
Ich muss weiter an der "Identiaetsentwicklung in der spaetmodernen Gesellschaft" arbeiten.

Die ist gestört. Sonst würden doch nicht ständig soviele Bekloppte ins Stadion gehen.
#
Spartacus schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Wieso? Hat inzwischen ein anderer den ersten Oscar bekommen?

is' klar...

war übrigens Sidney Poitier

Teilen