>

Der große "Ich packe meinen Koffer" - Thread

#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den  , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:                 und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel eine Bierexe und Schwabemaultasche
#
eintracht125 schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den  , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:                 und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel eine Bierexe und Schwabemaultasche  


Ham wir nicht was vergessen???    ,-)              :neutral-face            
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face            und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche und meinen Taschenrechner
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face            und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche und meinen Taschenrechner


Und den    hast du auch vergessen.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den   , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face            und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche und meinen Taschenrechner, das Gleisdreieck
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den  , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:      ,-)              :neutral-face              und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche, einen Taschenrechner, das Gleisdreieck, und den Römer.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den  , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine Senseo, ne Miesmuschel, Fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle Mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:      ,-)              :neutral-face              und den heiligen Kran, en Fukel, 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche, einen Taschenrechner, das Gleisdreieck, den Römer und ein Geripptes.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den  , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine Senseo, ne Miesmuschel, Fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle Mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:      ,-)              :neutral-face              und den heiligen Kran, en Fukel, 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche, einen Taschenrechner, das Gleisdreieck, den Römer und ein Geripptes, mein Frotteehandtuch.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den  , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine Senseo, ne Miesmuschel, Fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle Mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:      ,-)              :neutral-face              und den heiligen Kran, en Fukel, 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche, einen Taschenrechner, das Gleisdreieck, den Römer und ein Geripptes, mein Frotteehandtuch, den Volker Hirth
#
Ich schmeiß alles wieder raus und verbrenn dann den Koffer.
#
voyage schrieb:
Ich schmeiß alles wieder raus und verbrenn dann den Koffer.


abgelehnt.
#
Tackleberry schrieb:
voyage schrieb:
Ich schmeiß alles wieder raus und verbrenn dann den Koffer.


abgelehnt.


Und jetzt?


Teilen