bin noch auf der Suche nach 3 bevorzugt Stehplatz-Tickets für das Spiel in Köln. Wer welche abzugeben hat, ist herzlichst dazu aufgerufen sich zu melden (PN) und mir Karten anzubieten besten Dank und Grüße daguidel
da uns vom Verein leider nur Sitzer zu diesem Abzockpreis angeboten wurde. (ueber 600 Ois Gesamtkosten!) suche ich mal auf diesem Weg nach bis zu 10 Stehern
Positive Bewertungen vorhanden.
Lg
[EDIT(littlecrow) bitte die Regeln beachten. ]
suche bis zu 4 Stehplatzkarten.
bin noch auf der Suche nach 2-4 Karten. Würde mich über Angebote freuen.
Gute Bewertung vorhanden
Gruß
Gruß
ich suche 2 Karten für das Spiel der SGE in Kölle. Gästeblock, ob Sitz- oder Stehkarten ist worscht.
Danke, tschö
bin noch auf der Suche nach 3 bevorzugt Stehplatz-Tickets für das Spiel in Köln.
Wer welche abzugeben hat, ist herzlichst dazu aufgerufen sich zu melden (PN) und mir Karten anzubieten besten Dank und Grüße
daguidel
Also ich suche auch noch zwei bis drei Karten für das Spiel ,-)
Liebe grüße
ich suche auch 2-4 Karten für den Gästebereich. Steher oder Sitzplatz ist egal...
Danke und H5!
suche 1-2 Karten für das Spiel in Köln. Einfach alles anbieten danke
Suche 6 Steher, wenn es geht mit Busfahrt. Wenn keine Busfahrt dabei ist, ist es auch nicht schlimm
Gruß
da uns vom Verein leider nur Sitzer zu diesem Abzockpreis angeboten wurde. (ueber 600 Ois Gesamtkosten!) suche ich mal auf diesem Weg nach bis zu 10 Stehern
Danke im voraus
Moe
ich suche noch 2 Karten für das Spiel in Köln. Wenn möglich bitte Sitzplätze.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Jannik
ich suche zwei Steher.
Gruß Marius
Übergabe: bei allen Spielen
Kontakt: PN
Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn
auch ich freue mich über 2 Karten im Gästebereich...
Angebote bitte per PN
danke
ich suche ebenfalls noch 2 Tickets im Gästeblock
Gruß