>

KartenGESUCHE 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (08.03.2015/15:30)

#
Suche für Köln 1 Steher.
Positive Bewertungen vorhanden.

#
Suche unbedingt noch eine Karte für den Gästebereich, bevorzugt ein Steher.
Lg
#
Auch ich suche 2-3 Gästesteher für das Spiel in Köln.

[EDIT(littlecrow) bitte die Regeln beachten. ]
#
Gude,
suche bis zu 4 Stehplatzkarten.
#
Moin,
bin noch auf der Suche nach 2-4 Karten. Würde mich über Angebote freuen.
#
Gude, suche 3 Karten nebeneinander im Gästebereich (Sitzplatz)
Gute Bewertung vorhanden
Gruß  
#
Hi, suche 2 Sitzer!
Gruß
#
Gude Leut,

ich suche 2 Karten für das Spiel der SGE in Kölle. Gästeblock, ob Sitz- oder Stehkarten ist worscht.

Danke, tschö
#
Gude ihr Adler,

bin noch auf der Suche nach 3 bevorzugt Stehplatz-Tickets für das Spiel in Köln.
Wer welche abzugeben hat, ist herzlichst dazu aufgerufen sich zu melden (PN) und mir Karten anzubieten  besten Dank und Grüße
daguidel
#
Huhu
Also ich suche auch noch zwei bis drei Karten für das Spiel   ,-)

Liebe grüße
#
Gude!

ich suche auch 2-4 Karten für den Gästebereich. Steher oder Sitzplatz ist egal...

Danke und H5!
#
Gude
suche 1-2 Karten für das Spiel in Köln. Einfach alles anbieten danke
#
Gude

Suche 6 Steher, wenn es geht mit Busfahrt. Wenn keine Busfahrt dabei ist, ist es auch nicht schlimm

Gruß
#
Gude,

da uns vom Verein leider nur Sitzer zu diesem Abzockpreis angeboten wurde. (ueber 600 Ois Gesamtkosten!)  suche ich mal auf diesem Weg nach bis zu 10 Stehern

Danke im voraus

Moe
#
Gude,

ich suche noch 2 Karten für das Spiel in Köln. Wenn möglich bitte Sitzplätze.

Vielen Dank im Vorraus
#
Servus, suche 2 Steher.

Gruß Jannik
#
Gude,

ich suche zwei Steher.

Gruß Marius
#
Suche: Steher/Sitzer (Gästebereich)
Übergabe: bei allen Spielen
Kontakt: PN

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn
#
Hi,

auch ich freue mich über 2 Karten im Gästebereich...
Angebote bitte per PN


danke
#
Hey,

ich suche ebenfalls noch 2 Tickets im Gästeblock

Gruß


Teilen