>

KartenGESUCHE 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (08.03.2015/15:30)

#
Hallo,
suche noch 2 Sitzplätze.
Übergabe in Köln oder Bonn. Versand geht natürlich auch
#
Familien Papa sucht ein Ticket um das der Papa und dessen Bub (5) sich einen geburtstagswunsch Sohn 9.3 der Papa 4.3 geb.
Erfüllen kann .

Kurz zu Erklärung alle mütterlicherseits Köln Fans .......

Ich seit meinem dritten Lebensjahr Adler Träger  

Sohn mag unsere sge auch lieber als die Geißbock Kacke ...

Und deswegen will ich ihm den Wunsch erfühlen irgendwie .

Also hat einer ein Ticket für mich in der o11 Ecke oder so nur nicht bei den Kölnern  

0152/33770961 bitte schreibt SMS wahts App geht nicht Rufe dann zurück
#
Hallo zusammen,
Habe mich auf jemanden verlassen und war der meinung ich hätte 4 Steher. Jetzt habe ich erfahren der hat nichts hinbekommen ! Wieder um etwas schlauer geworden    ! Jetzt die dringende Anfrage an Euch -> Wer kann mir helfen ? Ich benötige 4 Karten ! Bitte meldet euch wenn ihr was über habt. Kann auch O1/11 oder der N Block sein ! Danke für eure Hilfe
01739969491 ! Whatsapp SMS oder Anrufen  ! Alles ist möglich
#
Ich reih mich hier dann auch mal ein -
hätte wer noch 2 Stehblock-Karten über?  
#
Ich suche 1x Gäste Steher für Köln. Übergabe vorm Stadion möglich.

Am besten kurz per SMS oder WhatsApp schreiben 015170018992.  
#
Suche noch 2 SitzTickets für Köln, gerne auch angrenzende Blöcke. Abholung in ffm oder Umgebung möglich oder Sonntag vor Ort.
#
Suche 1 bis 3 Tickets im näheren Umkreis des Gästebereichs bis etwa 50,- pro Karte! Nur Versand oder Übergabe am Spieltag am Stadion!

0176-27113087 per Anruf, SMS, whatsapp!
#
Ich suche auch noch zwei Tickets, bitte alles anbieten auch einzelne Karten, danke
#
Suche 2 Tickets im Gästebereich!

PN oder 06403-5467
#
gude jungs und mädels,

vielleicht könnt ihr  mir helfen.
bin aus dem fanclub efc gzsz aus bischofsheim.

hab meinem bruder das ticket für köln zu seinem bday geschenkt nur ging bei uns im fanclub was schief. leider habe ich es erst heute erfahren.

deswegen meine frage an euch, ob ihr mir aus der patsche helfen könnt und mir zwei karten verkaufen könnt. würde sie abholen und direkt bezahlen. ganz unkompliziert.
ne selbstgemachte marmelade gibts obbendruff  als rettungsgeschenk. seht es nicht als bestechung. sondern als dankeschön.


da ich selbstständig bin, richte ich mich zeitlich ganz nach euch.
platz is egal wo im stadion.

einfach pn
gruss aus bischm
#
Gude,
bin auf der Suche nach 2-4 Stehplatzkarten. Wer was hat, einfach anbieten
#
Gude aus Leipzsch!

Es scheint ja fast hoffnungslos, wenn man die Reihe an Kartengesuchen sieht, aber ich versuche mein Glück trotzdem einmal...  
Wir haben uns in den Kopf gesetzt, doch noch nach Köln zu fahren. Mit Tickets in der Tasche verläuft die Fahrt von Leipzig in die Domstadt natürlich wesentlich entspannter und daher meine hiesige Anfrage.  

Gesucht: 3 Stehplatzkarten
Spiel: FC Köln auswärts am 8.3.15

Ich danke recht herzlich und sende liebe Grüße aus Leipzig!

Jaana
#
Servus

wir suchen noch 3 Steher oder 3 Sitzplätze für unsere Fahrt nach Köln
Falls jemand noch karten übrig hat, bitte kurze PN

gruss
Chris
#
Hi, suche 3 karten für köln, Sitzplatz
Angebote bitte an
Angelsplace66@aol.com
Danke
#
Servus Adler,

wir der EFC Nordwestadler suchen noch 5 Karten für das Spiel am Sonntag in Köln. Ggf. auch in Kombination mit einem Bus. Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen.
#
Servus,
bin auch noch auf der Suche nach 1/2 Tickets im Gästebereich.
Gruß
#
Suche Karten im Gästebereich 0176-70334820
#
Hallo,

bin auf der Suche nach 3 Sitzplätzen. Bitte alles anbieten.

Beste Grüße!
#
Gude,
suche noch eine Karte fuer mich. Habe spontan einen Flug gebucht und komme am Samstag in Koeln an.
Wuerde mich natuerlich auf unserer Seite am wohlsten fuehlen, nehme aber jeden Platz.
Uber eine Nachricht via Whatsapp oder SMS an 0034 607674118 wuerde ich mich freuen.

Danke,
Moe
#
Suche noch 2 Karten für das Spiel.

Sitz- oder Stehplatz wäre zweitrangig.

Übergabe dann am besten am Sonntag.

Reichlich gute Bewertungen vorhanden.  


Teilen