Schnee statt Regen beim Sommerfest? Empfehle ich dir aber nicht. Dann will einer nen Schneemann bauen und ich kenn jemanden aus deiner Nachbarschaft, der den aus versehen umwirft....dann ist das Geschrei wieder gross
little_drummerboy schrieb: Da bin ich ja direkt froh das der ganze Schnee jetzt endlich bei uns weg ist.
Aber das scheint bei dir noch e bissl zu dauern nehme ich an....
wie? In Oxxenbach liegt kein Schnee?
Verdammt,ich wohn nicht in Oxxenbach!!!!!!
Ich wohne in Dietesheim,einem Stadtteil der eigenständigen Stadt Mühlheim am Main.
Ist das denn so schwer zu verstehen??????
Und nein hier liegt kaum noch Schnee,lediglich unsere Rasen- und Hartplätze sind noch fast komplett weiß.
Das ist absolut net lustig,dawiede. Ich lass' mich hier doch net als Oxxenbacher hinstellen,soweit kommts noch. Ne Ne ich bin ein Diddesemer.
ei, immer wenn ich, was von dir les, muss ich an dich unnerm OxxenbacherSchal denken....glaubst du, dass ist angenehm fuer mich?
Ich glaub dir das dein kein unbedingt schöner Anblick ist (hauptsächlich wegen dem Schal versteht sich). Aber ich kann doch auch nichts dafür das der Kerl Oxxen-Fan ist.Ich versichere dir das ich zu 95% Adler bin (die übrigen 5% gehören meinem geliebten Dorfklub).
Ich glaub dir das dein kein unbedingt schöner Anblick ist (hauptsächlich wegen dem Schal versteht sich). Aber ich kann doch auch nichts dafür das der Kerl Oxxen-Fan ist.Ich versichere dir das ich zu 95% Adler bin (die übrigen 5% gehören meinem geliebten Dorfklub).
Danke für die tollen Schnee-Impressionen. Da kann ich mit meinen 20cm hier einpacken...
Ich mag Schnee. Wenn wie hier schon durch eine kalte Jahreszeit durchmüssen, dann soll die Tristesse vor der Tür ruhig etwas versteckt sein.
Wo ist das Problem, wenn es konstant trocken-kalt ist? Wir haben gerade mal Anfang Februar, bis März dürfte die weiße Pracht ruhig bleiben. Aber leider taut es jetzt schon wieder...
So einen in der Art ?
ei, immer wenn ich, was von dir les, muss ich an dich unnerm OxxenbacherSchal denken....glaubst du, dass ist angenehm fuer mich?
so einen symphatisch schauenden, gut aussehenden, intelligentwirkenden Schneemann hab ich noch nie gesehen!!!
Ich glaub dir das dein kein unbedingt schöner Anblick ist (hauptsächlich wegen dem Schal versteht sich).
Aber ich kann doch auch nichts dafür das der Kerl Oxxen-Fan ist.Ich versichere dir das ich zu 95% Adler bin (die übrigen 5% gehören meinem geliebten Dorfklub).
Der war gut !
Ja, ich find den Schneemann auch sehr gelungen
Hallo Oxxe...
Gegen den Schneemann habe ich ja auch nix gesagt, mir ging es um das Gesicht
Also ich wuerde gegen den Schneemann allerhøchstens was sagen, wenn er dein Gesicht haette
Dann würd ich den Schneemann nur gelb machen...
Das könntest Du gar nicht, weil Du" ihn" gar nicht finden würdest
und schon gar nicht bei den Temperaturen
Psst. Das ist kein Schnee, das ist alles Streusalz!
Es schneit
Der erste Schnee, weich und dicht,
Die ersten wirbelnden Flocken.
Die Kinder drängen ihr Gesicht
Ans Fenster und frohlocken.
Da wird nun das letzte bisschen Grün
Leise, leise begraben.
Aber die jungen Wangen glühn,
Sie wollen den Winter haben.
Schlittenfahrt und Schellenklang
Und Schneebälle um die Ohren!
- Kinderglück, wo bist du? Lang,
Lang verschneit und erfroren.
Fallen die Flocken weich und dicht,
Stehen wir wohl erschrocken,
Aber die Kleinen begreifens nicht,
Glänzen vor Glück und frohlocken.
Danke für die tollen Schnee-Impressionen. Da kann ich mit meinen 20cm hier einpacken...
Ich mag Schnee. Wenn wie hier schon durch eine kalte Jahreszeit durchmüssen, dann soll die Tristesse vor der Tür ruhig etwas versteckt sein.
Wo ist das Problem, wenn es konstant trocken-kalt ist? Wir haben gerade mal Anfang Februar, bis März dürfte die weiße Pracht ruhig bleiben. Aber leider taut es jetzt schon wieder...
...und nachts frierts dann wieder.... Schöne glatte Straßen.