>

Miep...äh... GeistimtechnischenHilfsmittel ...äh... ghostinthemaschine hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag Gruß Volker
#
Auch von mir natürlich alles Gute!
#
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"  auch von mir
#
Alles gute!
#
Lieber Klaus,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute.
Bleib gesund und fit.
R & R


Und hier mal 3 Sprüchlein von unbekannten Verfassern, extra für Dich :

Es ist nicht wichtig,  
wie alt man wird,          
sondern,
wie man alt wird  


Wer sich Zeit lässt,
den jagd sie nicht  ,-)


Man (Mann) wird nicht älter,
sondern besser  
#
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Gude Klaus,

na dann wollen wir uns auch mal nicht mit Geburtstagsglückwünschen zurück halten, alles liebe und gute wünschen dir lieber Klaus,

   

LG Laura und Richi!


*BleibsowiedubistundbleibgesundunderfülledirdeineTräumediedunochhast*
#
Gude Klaus,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute zum Geburtstag Klaus.

Genieße den Tag und lass es Dir gutgehen.

Gruß
Uli
#
   

LG
Enkheimer
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

ak / Matthias
#
[font=Verdana]Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du bist dort oben im Norden noch nicht komplett eingeschneit
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder mit einer Hütte, einer Wanderung o.ä.

Feier' schön!

Liebe Grüße, Christine
[/font]
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

wünscht
Petra
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
#
[font=Comic Sans MS]liebster miep!

alles liebe zum geburtstag

wünscht dir die

"sprinkler-queen"
[/font]    ,-)


#
alles gute wünscht

beve  
#
Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Klaus! Laß es dir gut gehen und bewahre dir dein Eintrachtherzblut. Die Gruppe ist selten und wertvoll  
#
Fast wäre es mir lieber gewesen, keiner hätte was gemerkt (Suse du Pöse, wem hast du die CD mit den Dateien abgekauft?).  In meinem Alter wird man eben etwas wunderlich...

Seid alle bedankt für eure lieben Grüße und Wünsche, und fühlt euch gedrückt: auf der Hütte, am GD, neber'm Sprinkler oder durch den PC...

Mersiehdsich!
#
Lieber Klaus,

roadrunner

Lucky man, Hüttenzauberer, Captain und vor allem Eintrachtfan mit Leib und Seele, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!

Feier' noch schön, und bis bald mal wieder,

liebe Grüße,
Waltraud
#
Herzlichen Glückwunsch    Bleib gesund und so, wie Du bist!


Teilen