herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du bist dort oben im Norden noch nicht komplett eingeschneit Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder mit einer Hütte, einer Wanderung o.ä.
Fast wäre es mir lieber gewesen, keiner hätte was gemerkt (Suse du Pöse, wem hast du die CD mit den Dateien abgekauft?). In meinem Alter wird man eben etwas wunderlich...
Seid alle bedankt für eure lieben Grüße und Wünsche, und fühlt euch gedrückt: auf der Hütte, am GD, neber'm Sprinkler oder durch den PC...
Lucky man, Hüttenzauberer, Captain und vor allem Eintrachtfan mit Leib und Seele, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute.
Bleib gesund und fit.
R & R
Und hier mal 3 Sprüchlein von unbekannten Verfassern, extra für Dich :
Es ist nicht wichtig,
wie alt man wird,
sondern,
wie man alt wird
Wer sich Zeit lässt,
den jagd sie nicht ,-)
Man (Mann) wird nicht älter,
sondern besser
Kerstin
na dann wollen wir uns auch mal nicht mit Geburtstagsglückwünschen zurück halten, alles liebe und gute wünschen dir lieber Klaus,
LG Laura und Richi!
*BleibsowiedubistundbleibgesundunderfülledirdeineTräumediedunochhast*
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und lass es Dir gutgehen.
Gruß
Uli
LG
Enkheimer
ak / Matthias
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du bist dort oben im Norden noch nicht komplett eingeschneit
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder mit einer Hütte, einer Wanderung o.ä.
Feier' schön!
Liebe Grüße, Christine[/font]
wünscht
Petra
alles liebe zum geburtstag
wünscht dir die
"sprinkler-queen"[/font] ,-)
beve
Seid alle bedankt für eure lieben Grüße und Wünsche, und fühlt euch gedrückt: auf der Hütte, am GD, neber'm Sprinkler oder durch den PC...
Mersiehdsich!
roadrunner
Lucky man, Hüttenzauberer, Captain und vor allem Eintrachtfan mit Leib und Seele, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!
Feier' noch schön, und bis bald mal wieder,
liebe Grüße,
Waltraud