Halt du dich raus und pick erst mal deine Körner auf - dann sehn mer weider.
Körner extra uff dem Törtche...DaZke...
Du bist und bleibst halt ein Hühnchen. Wenn ich am GD mit meinem Teppich meiner Pizza auf dich warten wollte bist du irgendwann mal kommst und einen auf Paradiesvogel machst, ist das gute Stück schon lange wieder in seine Einzelteile zerfallen...
Das wird auch schwierig, mein LKW ist leider in Polen unterwegs. Aber 3 Webergrills nebeneinander gestellt, das könnte vielleicht gehen. Muß mal mit der Laus reden, die iss bis dahin widder dehaam. ,-)
Nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfest und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Danke. Aber ich habe Dich durchschaut.
TeppichPizza ist schon alle.War ja klar..das du vom Törtche nix abgibst...
Hunde & Katzehaarn, Ahlesogge - alles was Du wolle - kost nur 50Cent extra pro Beilage.
Halt du dich raus und pick erst mal deine Körner auf - dann sehn mer weider.
Ich hätte eine bessere Lösung, bereite sie doch gleich dort frisch zu,
dann brauchst Du nur noch den Ofen transportieren
kulinarische rundreise durch den haushalt...
Du bist und bleibst halt ein Hühnchen. Wenn ich am GD mit
meinem Teppichmeiner Pizza auf dich warten wollte bist du irgendwann mal kommst und einen auf Paradiesvogel machst, ist das gute Stück schon lange wieder in seine Einzelteile zerfallen...Das wird auch schwierig, mein LKW ist leider in Polen unterwegs. Aber 3 Webergrills nebeneinander gestellt, das könnte vielleicht gehen. Muß mal mit der Laus reden, die iss bis dahin widder dehaam. ,-)
Hmppfff, mein Rechner iss gerade kaputt, die Buchstaben sind ganz klein, ich kann garnix mehr erkennen...
*screenshot*