>

Konzerte in der Arena

#
Hi,

eines muß man den neuen Betreibern lassen: für nächstes Jahr sind bereits drei Großveranstaltungen in der Arena gebucht. Neben den Rolling Stones wird am 01. und 02. September die größte Opernproduktion der Welt "Turandot" aufgeführt. Geht Ihr da hin?
Ich glaube das muß ich mir ansehen!

Gruß
Ansgar
#
Ich geh auf die Stones, wie ich auch schon 1990 im WALDSTADION auf beiden Konzerten von denen war.
Oper ist bestimmt gar net so schlecht dort, aber an die Arena di Verona kommt das Flair doch nicht an...

EFC Sport und Musik
#
Joaa... ich hab auch schon karten für die stones bestellt, also als Dauerkatenbesitzer hat man da ja mehr chancen
#
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...
#
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...

frankfurt bereits ausverkauft
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...


find das auch ne sauerei. 210 euro für ne sitzplatzkarte zu verlangen ist nicht so dufte
#

find das auch ne sauerei. 210 euro für ne sitzplatzkarte zu verlangen ist nicht so dufte


?WAS? Das habe ich für meine Dauerkarte gezahlt.Sind die noch ganz dicht?
#

find das auch ne sauerei. 210 euro für ne sitzplatzkarte zu verlangen ist nicht so dufte


?WAS? Das habe ich für meine Dauerkarte gezahlt.Sind die noch ganz dicht?
#

anno-nym schrieb:

Eibingerpuhlschisser schrieb:
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...


find das auch ne sauerei. 210 euro für ne sitzplatzkarte zu verlangen ist nicht so dufte


Sind die übergeschnappt? 210 EUR für so einen Rotz? Ich nehme mal an hier handelt es sich um einen Scherz... oder etwas nicht!?!
#

Ansgar_B schrieb:
am 01. und 02. September die größte Opernproduktion der Welt "Turandot" aufgeführt.

Ist da noch kein Fussball?
#

Troubadix schrieb:

anno-nym schrieb:

Eibingerpuhlschisser schrieb:
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...


find das auch ne sauerei. 210 euro für ne sitzplatzkarte zu verlangen ist nicht so dufte


Sind die übergeschnappt? 210 EUR für so einen Rotz? Ich nehme mal an hier handelt es sich um einen Scherz... oder etwas nicht!?!

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE077341135008635B&doc=funktion/fun_deb_sta&key=194419$288076

leider doch^^
#
Also am Freitag war ich noch auf einem Konzert, da hat mich die Karte 13 Euro gekostet. Dafür gab es drei Bands (von denen eine richtig übel war - aber was soll's) und vier Stunden wohlklingende Musik. Wahrscheinlich bekomme ich bei den Stones gerade mal ein Bier für den Preis...
#
Es kann auch passieren, dass die Stones nach 1 ner oder 1 1/2 stunden die Bühne verlassen und das war es dann....
Bei den Ärzten z.B bezahlt man 20-30 Euro für ne Karte bekommt aber GARANTIERT mindestens 3 Std. geilste Live Aktion, wenn sie gut drauf sind evtl. auch 4-5 Std. (aber eher selten)
#
Wie man bei Eventim sehen kann gibt es auch schon Karten für 87 EUR Sitzplatz Tribüne. Das ist für Bands wie die RS ein normaler Preis (leider!). Aber das zahlt man auch für andere Legenden wie Bob Dylan , Neil Young oder Bruce Springsteen. 1988 haben die Karten für Springsteen im Waldstadion Innenraum noch 40 DM gekostet.
Das Konzert der Stones wird 100% länger als zwei Stunden gehen. Ich vermute mit Pause und Klimbim wirste schon mindestens drei Stunden beschäftigt sein.

Anthony Sabini
#

anthony-sabini schrieb:
Das Konzert der Stones wird 100% länger als zwei Stunden gehen. Ich vermute mit Pause und Klimbim wirste schon mindestens drei Stunden beschäftigt sein.

Anthony Sabini




Ich bezahle die Netto-Spielzeit, und nicht die Pausen vor den Zugaben......
#

anthony-sabini schrieb:
Das Konzert der Stones wird 100% länger als zwei Stunden gehen. Ich vermute mit Pause und Klimbim wirste schon mindestens drei Stunden beschäftigt sein.

210 Euro sind einfach zu viel, das ist reine Abzocke, aber die werden trotzdem genug Blödels finden die diesen Preis zahlen.
#
Naja ich würde auch nie im Leben 210 EUR für eine Konzertkarte ausgeben. Das ist reine Abzocke keine Frage. Ich finde auch 80 EUR nicht angemessen aber das ist der Standardpreis für solche Größen. Muss man sich sehr genau überlegen ob man so eine Preispolitik noch unterstützen will. Ich werde jedenfalls nur hingehen sollte ich Freikarten bekommen. Habe die Stones auch bei der Urban Jungle Tour schon gesehen. Das war allerdings ein Ereignis.

Anthony
#
Die haben doch ein Rad ab.Ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich bei der Licks Tour am Hockenheimring bezahlt habe, aber es war definitiv weniger als die Hälfte, und das mit
AC-DC als Vorgruppe.Eigentlich bin ich auch nur wegen der Vorgruppe hin.
#
Absolut lächerlich

ich habe damals für U2 Zooropa 55DM (Innenraum) bezahlt. Jetzt soll ein Stehplatz im Innenraum 98€ kosten.

Wer es sich leisten kann oder will.....


Teilen